Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 7, Hauptschule, Bayern
259 KB
Methode: Mischform Stationen/Laufdiktat - Arbeitszeit: 45 min
Reading Comprehension, Landeskunde USA, Laufdiktat, Reading Comprehension, Überblick USA
Besondere Unterrichtsvorbereitung (Seminarleiter war sehr zufrieden). Enthalten: Arbeitsblatt Laufdiktat, Stationen als Instagram Posts verpackt, Partnerarbeit, Link zu einem Quiz, Artikulationsschema
Reading Comprehension, Landeskunde USA, Laufdiktat, Reading Comprehension, Überblick USA
Besondere Unterrichtsvorbereitung (Seminarleiter war sehr zufrieden). Enthalten: Arbeitsblatt Laufdiktat, Stationen als Instagram Posts verpackt, Partnerarbeit, Link zu einem Quiz, Artikulationsschema
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bremen
321 KB
Methode: Gruppenpuzzle - Arbeitszeit: 45 min
, British history, children, Expertengruppen, Gruppenpuzzle, living conditions, Victorian Britain
In diesem Unterrichtsentwurf arbeiten die SuS in vier Gruppen arbeitsteilig daran, um die Lebensumstände von Kindern in Victorian Britain kennenzulernen.
, British history, children, Expertengruppen, Gruppenpuzzle, living conditions, Victorian Britain
In diesem Unterrichtsentwurf arbeiten die SuS in vier Gruppen arbeitsteilig daran, um die Lebensumstände von Kindern in Victorian Britain kennenzulernen.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
1,18 MB
Methode: Wortschatzarbeit zum Themenbereich disabled people - Arbeitszeit: 30 min
Sachtext
Wortschatzarbeit zum Thema disabled people; unterstützend für Unit 4
Sachtext
Wortschatzarbeit zum Thema disabled people; unterstützend für Unit 4
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,09 MB
Methode: Grammar nach Ziegesar
, Grammatik, Reflexive Pronouns
Lehrprobe Unterrichtsentwurf in einer siebten Klasse, Grammatikeinführung nach Ziegesar Reflexive Pronouns
, Grammatik, Reflexive Pronouns
Lehrprobe Unterrichtsentwurf in einer siebten Klasse, Grammatikeinführung nach Ziegesar Reflexive Pronouns
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
35 KB
Methode: Ziegesar - Arbeitszeit: 45 min
, Ziegesar Adverbs Manner
Lehrprobe
, Ziegesar Adverbs Manner
Lehrprobe
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Feelings, Gefühle, Robinso Crusoe
Lehrprobe Die Schüler*innen beschreiben ihre Gefühle indem sie sich in die Lage von Robinson Crusoe versetzen und abschließend eine Postkarte über ihre Gefühle an Familie/Freunde schrieben
Lehrprobe Die Schüler*innen beschreiben ihre Gefühle indem sie sich in die Lage von Robinson Crusoe versetzen und abschließend eine Postkarte über ihre Gefühle an Familie/Freunde schrieben
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
275 KB
E-Mail
Lehrprobe Help Jenny! Let’s write an e-mail and give her some advice. Writing an E-Mail.
Lehrprobe Help Jenny! Let’s write an e-mail and give her some advice. Writing an E-Mail.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
923 KB
Methode: Listening Comprehension - Arbeitszeit: 45 min
, Listening Song Holiday
Lehrprobe Das Material ist als Einstieg in Unit 4 (On the move) des Lehrwerks Green Line 3 zu verstehen.
, Listening Song Holiday
Lehrprobe Das Material ist als Einstieg in Unit 4 (On the move) des Lehrwerks Green Line 3 zu verstehen.
Englisch Kl. 7, Realschule, Nordrhein-Westfalen
66 KB
Methode: Tandembogen, Partnerdialog - Arbeitszeit: 45 min
, Tandembogen
Lehrprobe present progressive with future meaning. Schüler üben die Zeitformen mithilfe von einem Tandembogen und führen mithilfe einer Wochenplantabelle ein kurzes Gespräch
, Tandembogen
Lehrprobe present progressive with future meaning. Schüler üben die Zeitformen mithilfe von einem Tandembogen und führen mithilfe einer Wochenplantabelle ein kurzes Gespräch
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
598 KB
Dialogisches Sprechen, FastFood, Food and Drinks, Sprechkompetenz, suggestions
Lehrprobe Die SuS wenden Redemittel aus den Bereichen "making/reacting to suggestions" sowie Wortschatz aus dem Bereich "food" an und festigen diese in einem Rollenspiel.
Lehrprobe Die SuS wenden Redemittel aus den Bereichen "making/reacting to suggestions" sowie Wortschatz aus dem Bereich "food" an und festigen diese in einem Rollenspiel.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
120 KB
Arbeitszeit: 67 min
, Interkulturelle Kompetenz, Kommunikative Fähigkeiten
milling around; Rolleninterview;
, Interkulturelle Kompetenz, Kommunikative Fähigkeiten
milling around; Rolleninterview;
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
721 KB
Methode: kreatives angeleitetes schreiben - Arbeitszeit: 45 min
, Snowdonia Wales writing a blog feelings access
Lehrprobe
, Snowdonia Wales writing a blog feelings access
Lehrprobe
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,16 MB
Methode: Ziegésar Grammatikeinführung Indirekte Rede - Arbeitszeit: 45 min
, Indirect Speech, Indirekte Rede, Reported Speech, Ziegesar
Lehrprobe Erschließung, Bewusstmachung und Produktion der indirekten Rede anhand der erwerbsorientierten Methode des Grammatikunterrichts nach D. und M. von Ziegésar
, Indirect Speech, Indirekte Rede, Reported Speech, Ziegesar
Lehrprobe Erschließung, Bewusstmachung und Produktion der indirekten Rede anhand der erwerbsorientierten Methode des Grammatikunterrichts nach D. und M. von Ziegésar
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,82 MB
Methode: Busstop
, Notting Hill
Lehrprobe es handelt sich um eine Wortschatzstunde zum Thema Notting Hill aus dem Access 3
, Notting Hill
Lehrprobe es handelt sich um eine Wortschatzstunde zum Thema Notting Hill aus dem Access 3
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
804 KB
7. Klasse, Binnendifferenzierung, London underground, Partnerdialog, speaking, Sprechkompetenz, U-Bahn-Karte, Wegbeschreibung U-Bahn
Lehrprobe Erarbeitung eines Dialogs in Partnerarbeit zur Wegbeschreibung bei U-Bahn-Nutzung unter Berücksichtigung der neu gelernten Phrasen und Richtungsangaben zur Erweiterung der kommunikativen Kompetenz im Bereich Sprechen.
Lehrprobe Erarbeitung eines Dialogs in Partnerarbeit zur Wegbeschreibung bei U-Bahn-Nutzung unter Berücksichtigung der neu gelernten Phrasen und Richtungsangaben zur Erweiterung der kommunikativen Kompetenz im Bereich Sprechen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,20 MB
Methode: Ziegesar
, if-clause III, Ziegesar
Lehrprobe Grammatikalische Einführung if-clause type III nach Ziegesar
, if-clause III, Ziegesar
Lehrprobe Grammatikalische Einführung if-clause type III nach Ziegesar
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
7,92 MB
Methode: Projekt, Gruppenarbeit, etwinning - Arbeitszeit: 720 min
, etwinning, etwinning Projekt Methodenkompetenz Fremdsprache Video Videoprojekt Länderübergreifend Examenslehrprobe Lesekompetenz Präsentationstechniken, examensarbeit, Gruppenarbeit, Heimatstadt, Lesekompetenz, Lesestrategien, länderübergreifend, Methodenkompetenz, Projekt, präsentationstechniken, Video, videoprojekt
Lehrprobe Es handelt sich um eine Unterrichtsreihe (4 x 90min), in welcher die Schüler Videopräsentationen schrittweise zu ihrer Heimatstadt (Rostock) vorbereiten. Ziel ist ein Videoaustausch über das etwinning-Portal.
, etwinning, etwinning Projekt Methodenkompetenz Fremdsprache Video Videoprojekt Länderübergreifend Examenslehrprobe Lesekompetenz Präsentationstechniken, examensarbeit, Gruppenarbeit, Heimatstadt, Lesekompetenz, Lesestrategien, länderübergreifend, Methodenkompetenz, Projekt, präsentationstechniken, Video, videoprojekt
Lehrprobe Es handelt sich um eine Unterrichtsreihe (4 x 90min), in welcher die Schüler Videopräsentationen schrittweise zu ihrer Heimatstadt (Rostock) vorbereiten. Ziel ist ein Videoaustausch über das etwinning-Portal.
Englisch Kl. 7, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
746 KB
Methode: Guckloch-Methode, Think-Pair-Share, Thief-Story
, Grammar, induktiv, Present Perfect, Tenses, thief-story
Lehrprobe Die SuS untersuchen verschiedene Räume um den Einbrecher ausfindig zu machen. Dabei verwenden sie das present perfect (induktive Einführung nach Haß)
, Grammar, induktiv, Present Perfect, Tenses, thief-story
Lehrprobe Die SuS untersuchen verschiedene Räume um den Einbrecher ausfindig zu machen. Dabei verwenden sie das present perfect (induktive Einführung nach Haß)
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,44 MB
Methode: Placemat, 4 corners, planning a writing process, kreative writing - Arbeitszeit: 90 min
, creative writing, Lehrprobe, lernerorientierter Fremdsprachenunterricht, Superheroes, writing process
Lehrprobe Die Schülerinnen und Schüler entwickeln über den Zeitraum einer Doppelstunde eine eigene Superheldenidentität und schreiben einen Entwurf ihrer eigenen Superheldengeschichte, in der sie als Alltagsheld fungieren. (Kreative Writing)
, creative writing, Lehrprobe, lernerorientierter Fremdsprachenunterricht, Superheroes, writing process
Lehrprobe Die Schülerinnen und Schüler entwickeln über den Zeitraum einer Doppelstunde eine eigene Superheldenidentität und schreiben einen Entwurf ihrer eigenen Superheldengeschichte, in der sie als Alltagsheld fungieren. (Kreative Writing)
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Brandenburg
1,10 MB
Wales
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch