Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
14 KB
Inhalt, Looking for JJ
Kurzer Test zur Überprüfung des Leseverstehens bzw. des Lesens mit Lösungen
Kurzer Test zur Überprüfung des Leseverstehens bzw. des Lesens mit Lösungen
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
13 KB
Inhalt, Perks of Being a Wallflower
kurzes Quiz zur Überprüfung des Leseverstehens bzw. des Lesens mit Lösungen
kurzes Quiz zur Überprüfung des Leseverstehens bzw. des Lesens mit Lösungen
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
15 KB
Catcher in the Rye, Inhalt, quiz
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB
Methode: Arbeitsstunde; Stillarbeit
Characterisation, Protagonist, Shakespeares Dramen, Exposition, Romeo and Juliet, Romeo und Julia, Shakespeare, Stylistic Device
Lady Capulet informs Juliet that Count Paris wants to marry Juliet. - Rewrite her speech in modern English - Analyse the imagery used by Lady Capulet
Characterisation, Protagonist, Shakespeares Dramen, Exposition, Romeo and Juliet, Romeo und Julia, Shakespeare, Stylistic Device
Lady Capulet informs Juliet that Count Paris wants to marry Juliet. - Rewrite her speech in modern English - Analyse the imagery used by Lady Capulet
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB
Methode: Arbeitsstunde; Stillarbeit - Arbeitszeit: 45 min
Protagonist, Shakespeares Dramen, Drama von Shakespeare, Romeo and Juliet, Romeo und Julia, Shakespeare
Bearbeitung eines Textauszugs aus Shakespeare's Romeo and Juliet: The Balcony Scene - rewrite the text in modern English - anaylse the imagery used by Romeo
Protagonist, Shakespeares Dramen, Drama von Shakespeare, Romeo and Juliet, Romeo und Julia, Shakespeare
Bearbeitung eines Textauszugs aus Shakespeare's Romeo and Juliet: The Balcony Scene - rewrite the text in modern English - anaylse the imagery used by Romeo
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
124 KB
Arbeitszeit: 10 min
Listening Comprehension
Listening Comprehension
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Methode: listening comprehension
, gap year, going places, work and life experience
Hörverstehensübung zum Thema "Living and working in the English-speaking world"
, gap year, going places, work and life experience
Hörverstehensübung zum Thema "Living and working in the English-speaking world"
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
19 KB
Arbeitszeit: 10 min
, Phrasal Verbs
Replace the phrasal verbs in the letter with verbs from the box to make it more formal.
, Phrasal Verbs
Replace the phrasal verbs in the letter with verbs from the box to make it more formal.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
Methode: Partnerübung - Arbeitszeit: 10 min
, Linking words
Die deutsche Entsprechung der verlangten "linking words" soll von Partner A übersetzt werden; Partner B hat die Lösung und korrigiert ggfs.; dann übersetzt Partner B seine Ausdrücke, Partner A korrigiert usw.
, Linking words
Die deutsche Entsprechung der verlangten "linking words" soll von Partner A übersetzt werden; Partner B hat die Lösung und korrigiert ggfs.; dann übersetzt Partner B seine Ausdrücke, Partner A korrigiert usw.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Sachsen
804 KB
Fridays for Futur, Human Rights, Protest, school strike
Short e-mail about the school strikes with tasks. Suitable for the topic human rights (Greenline 5)
Short e-mail about the school strikes with tasks. Suitable for the topic human rights (Greenline 5)
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hamburg
90 KB
Individuum und Gesellschaft, Vokabelliste, vokabeln
Ein Themenwortschatz zum Bereich Individuum und Gesellschaft. Einsetzbar ab Klasse 11
Ein Themenwortschatz zum Bereich Individuum und Gesellschaft. Einsetzbar ab Klasse 11
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
47 KB
Brexit, Rollenkarten, Talkshow
Fünf ausformulierte Rollenkarten sowie useful phrases für eine Talk Show Diskussion zu dem Thema "Brexit".
Fünf ausformulierte Rollenkarten sowie useful phrases für eine Talk Show Diskussion zu dem Thema "Brexit".
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
182 KB
Royal Family Royals Great Britain
Die SuS können die Mindmap selbstständig ausfüllen und ergänzen. Sie dient beispielsweise der Aktivierung von Vorwissen.
Die SuS können die Mindmap selbstständig ausfüllen und ergänzen. Sie dient beispielsweise der Aktivierung von Vorwissen.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
79 KB
Methode: Viewing Comprehension
Racial inequality/ equality, Civil Rights Movement, Martin Luther King, Rosa Parks, Segregation, Sit-Ins
Ein AB zu einem YouTube-Video (abrufbar durch den QR-Code) Es geht darin um den berühmten Sit-In in Jackson, Mississippi, 1964. Rosa Parks (und evtl. Martin Luther King) sollten vorher behandelt worden sein.
Racial inequality/ equality, Civil Rights Movement, Martin Luther King, Rosa Parks, Segregation, Sit-Ins
Ein AB zu einem YouTube-Video (abrufbar durch den QR-Code) Es geht darin um den berühmten Sit-In in Jackson, Mississippi, 1964. Rosa Parks (und evtl. Martin Luther King) sollten vorher behandelt worden sein.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
504 KB
Methode: sowohl im UG als auch in Freiarbeit (da QR-Codes) möglich
Bedeutende Reden, Racial inequality/ equality, creative writing, doing internet research, , creative writing, I have a dream, Martin Luther King, speech, stylistic devices
Ein Arbeitsblatt passend zu Green Line New 5 (e2) Topic 2 (Black Power) Der Filmausschnitt entspricht auch dem Ausschnitt, der im Lehrwerk als Hördatei vorliegt.
Bedeutende Reden, Racial inequality/ equality, creative writing, doing internet research, , creative writing, I have a dream, Martin Luther King, speech, stylistic devices
Ein Arbeitsblatt passend zu Green Line New 5 (e2) Topic 2 (Black Power) Der Filmausschnitt entspricht auch dem Ausschnitt, der im Lehrwerk als Hördatei vorliegt.
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Methode: Partner-, Gruppen-, Einzelarbeit - Arbeitszeit: 90 min
, Englisch, Höhere Handelsschule, internship, Job Interview, letter of application, work placement
Eine kurze Simulation zur Vorbereitung auf die Suche nach einem Praktikumsplatz am Ende der Unterstufe des Bildungsgangs Höhere Handelsschule in NRW. Schwerpunkte: Bewerbungsschreiben und Bewerbungsgespräch.
, Englisch, Höhere Handelsschule, internship, Job Interview, letter of application, work placement
Eine kurze Simulation zur Vorbereitung auf die Suche nach einem Praktikumsplatz am Ende der Unterstufe des Bildungsgangs Höhere Handelsschule in NRW. Schwerpunkte: Bewerbungsschreiben und Bewerbungsgespräch.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
36 KB
Characterisation, steps
characterisation
characterisation
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
370 KB
Methode: Conditional 2 - Arbeitszeit: 90 min
, conditional 2, headlight, Hörverstehen
Klassenarbeit Conditional 2 Headlight inklu EWH
, conditional 2, headlight, Hörverstehen
Klassenarbeit Conditional 2 Headlight inklu EWH
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Methode: Parnterdiskussion
, homeschooling, Information, Kommentar, Partnerdiskussion, Pro und Contra
Pro Pärchen sollte ein PRO und ein CONTRA Arbeitsblatt vorhanden sein. Als Vorbereitung lest jede/r seinen Infotext zum Thema Homeschooling. Dann diskutieren die Partner. Auf Basis der Diskussion sollen die SuS anschließend einen Kommentar verfassen.
, homeschooling, Information, Kommentar, Partnerdiskussion, Pro und Contra
Pro Pärchen sollte ein PRO und ein CONTRA Arbeitsblatt vorhanden sein. Als Vorbereitung lest jede/r seinen Infotext zum Thema Homeschooling. Dann diskutieren die Partner. Auf Basis der Diskussion sollen die SuS anschließend einen Kommentar verfassen.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Methode: peer feedback
, feedback, Film, Partnerfeedback, peer feedback, Präsentation
Dieser Feedback Bogen bezieht sich auf SuS-Präsentationen von Filmen. Im Anschluss an die jeweiige Präsentation sollten die Mit-SuS der/dem Präsntierenden/m anhand dieses Bogens eine Rückmeldung geben.
, feedback, Film, Partnerfeedback, peer feedback, Präsentation
Dieser Feedback Bogen bezieht sich auf SuS-Präsentationen von Filmen. Im Anschluss an die jeweiige Präsentation sollten die Mit-SuS der/dem Präsntierenden/m anhand dieses Bogens eine Rückmeldung geben.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
1915 Arbeitsblätter