Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
81 KB
Analysis, song
Linien ziehen und beschriften um die komplizierte Beziehung zwischen Vater und Sohn herauszuarbeiten
Linien ziehen und beschriften um die komplizierte Beziehung zwischen Vater und Sohn herauszuarbeiten
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Family Portrait by Pink, Strukturlegetechnik Family Portrait Anaylse Mood
Strukturlegetechnik Family Portrait Anaylse Mood
Strukturlegetechnik Family Portrait Anaylse Mood
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
176 KB
Methode: Graphic Organizer/ Struktur/ Aufbau
, Englisch Oberstufe, Leserbrief, letter to the editor, Muster und Strukturen
Aufbau eines Leserbriefs (letter to the editor) - der Graphic Organizer hilft den SuS bei der Strukturierung ihres Leserbriefs. Gymnasiale Oberstufe NRW. Geeignet für EF bis Q2.
, Englisch Oberstufe, Leserbrief, letter to the editor, Muster und Strukturen
Aufbau eines Leserbriefs (letter to the editor) - der Graphic Organizer hilft den SuS bei der Strukturierung ihres Leserbriefs. Gymnasiale Oberstufe NRW. Geeignet für EF bis Q2.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
Methode: Schülerzentriertes Unterrichten - Arbeitszeit: 45 min
drugs, missing children, social work, Highschool, Public School
schülerzentrierte Gruppenarbeit zum Erarbeiten von social groups at school/university auf Basis des Buchtextes (Topic 2 school and work)
drugs, missing children, social work, Highschool, Public School
schülerzentrierte Gruppenarbeit zum Erarbeiten von social groups at school/university auf Basis des Buchtextes (Topic 2 school and work)
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB
Arbeitszeit: 45 min
present progressive, present simple
Arbeitsblatt zur Wiederholung und Übung des simple present und present progressive; Regeln zur Verwendung und Beispiele mit Ausnahmen zum selbstständigen Lernen
present progressive, present simple
Arbeitsblatt zur Wiederholung und Übung des simple present und present progressive; Regeln zur Verwendung und Beispiele mit Ausnahmen zum selbstständigen Lernen
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Methode: Diskussion
, abolish, debate, discussion, Monarchy, Tradition, UK
Rollenkarten für eine Diskussion zum Thema "Should the monarchy be abolished?"
, abolish, debate, discussion, Monarchy, Tradition, UK
Rollenkarten für eine Diskussion zum Thema "Should the monarchy be abolished?"
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
23 KB
Globalization
Eine gapped summary mit Überblickswisse zu Globalisation, einsetzbar zum Abschluss der Einheit. Musterlösungen auf Seite 2.
Eine gapped summary mit Überblickswisse zu Globalisation, einsetzbar zum Abschluss der Einheit. Musterlösungen auf Seite 2.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
134 KB
Methode: Peer evaluation
, Bewertungsraster, oral presentation, Peer Evaluation, Presentations, Self evaluation
, Bewertungsraster, oral presentation, Peer Evaluation, Presentations, Self evaluation
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Non-fictional texts, useful phrases
Eine Übersicht über einige useful phrases, die besonders bei der Analyse von nicht-fiktionalen Texten hilfreich sind
Eine Übersicht über einige useful phrases, die besonders bei der Analyse von nicht-fiktionalen Texten hilfreich sind
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
narrative perspective, point of view / perspective / narrative techniques
Eine Schitt-für-Schritt-Anleitung für das Analysieren der Erzählperspektive.
Eine Schitt-für-Schritt-Anleitung für das Analysieren der Erzählperspektive.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Characterization, how to, writing
Eine Schitt-für-Schritt-Anleitung für das Schreiben einer Charakterisierung.
Eine Schitt-für-Schritt-Anleitung für das Schreiben einer Charakterisierung.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Arbeit mit Songtext, Childish Gambino, EF, Feels like summer, Globalisation, Globalization
Ein Arbeitsblatt für die Arbeit mit dem Lied/Musikvideo von Childish Gambino "Feels like summer" auf Basis einer Aufgabe in dem Camden Town Buch für die EF. Eine pre-listening, zwei while-listening und eine (kurze) post-listening Aufgabe + Liedtext.
Ein Arbeitsblatt für die Arbeit mit dem Lied/Musikvideo von Childish Gambino "Feels like summer" auf Basis einer Aufgabe in dem Camden Town Buch für die EF. Eine pre-listening, zwei while-listening und eine (kurze) post-listening Aufgabe + Liedtext.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
53 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Analysis, Corone, EF, Globalisation
Analysis- as coronavirus killed globalisation? – Laura Clarke, Corona Virus
, Analysis, Corone, EF, Globalisation
Analysis- as coronavirus killed globalisation? – Laura Clarke, Corona Virus
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Methode: Mediation - Arbeitszeit: 45 min
, Environment, Globalisation, Luisa Neubauer, mediation
Mediation Text - the German Greta Thunberg: Luisa Neubauer
, Environment, Globalisation, Luisa Neubauer, mediation
Mediation Text - the German Greta Thunberg: Luisa Neubauer
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Methode: Listening - Arbeitszeit: 45 min
, EF, global village, Globalisation, Listening
Listening Aufgabe zum Thema Living in the global village Lückentext
, EF, global village, Globalisation, Listening
Listening Aufgabe zum Thema Living in the global village Lückentext
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
115 KB
Methode: Listening - Arbeitszeit: 45 min
, Bangladesh, EF, Globalisation, Listening, sweatshops
Listening Aufgabe: Undercover in a Bangladesh clothing factory
, Bangladesh, EF, Globalisation, Listening, sweatshops
Listening Aufgabe: Undercover in a Bangladesh clothing factory
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
92 KB
Methode: Listening - Arbeitszeit: 45 min
, EF, global village, Listening
Hierbei handelt es sich um eine listening Aufgabe zum Thema global Village
, EF, global village, Listening
Hierbei handelt es sich um eine listening Aufgabe zum Thema global Village
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB
Science and Environment
environment globalization
environment globalization
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
26 KB
Ireland
Foreword to the"Northern Ireland Protocol"
Foreword to the"Northern Ireland Protocol"
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Thüringen
122 KB
Arbeitszeit: 15 min
, Conditionals, If-Sätze, Konditionalsatz
Eine kurze Lückentext-Übung mit einem Überblick über die Grammatik und einer nachfolgenden Übung zur Festigung der Konditionalsätze.
, Conditionals, If-Sätze, Konditionalsatz
Eine kurze Lückentext-Übung mit einem Überblick über die Grammatik und einer nachfolgenden Übung zur Festigung der Konditionalsätze.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
1894 Arbeitsblätter