Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  19 KB
Arbeitszeit: 135 min
, Indígenas, indigene Bevölkerung Lateinamerika, petrolífera
Konkurrenz Indígenas und Erdölfirmen
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Thüringen  19 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Freizeit Themenvokabular, Kollokationen Tiempo libre, Tiempo libre Themenwortschatz, Verbkonjugation -ar Präsenz
Abschließender Test, um sowohl das Freizeitvokabular durch Zuordnungs- und Übersetzungeübungen als auch die Verbkonjugation auf -ar im Präsenz zu testen.
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz  41 KB
Methode: Leseverstehen
, Turismo
Annotierter Zeitungsartikel mit LV Aufgaben
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  74 KB
Naturkatastrophen
Civilización y tribus indígenas
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  26 KB
Amazonas, civilización/indígenas
Los problemas que acosan a la zona de la Amazonía, los peligros de la civilización
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  211 KB
Analyse von Sachtexten, emigracion, Espana, Examen Emigración, Klausur, Mediación, Sprachmittlung
Klausurteil A: Analyse eines Sachtextes zum Thema "Emigración" mit Cartoonanalyse; Klausurteil B. Sprachmittlungsaufgabe zur Jugendarbeitslosigkeit in Deutschland
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  27 KB
Klausur Q1 Turismo Sprachmittlung
In der Klausur geht es um das Thema "Las dos caras del turismo"/Sachtext. Aufgabenstellungen: 1)Presenta, 2) Analiza, 3)Expresa tu opinión; Sprachmittlungsaufagbe zu verschiedenen Formen das nachhaltigen Tourismus: E-Mail schreiben
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  18 KB
Arbeitszeit: 135 min
, discriminación, gitano, gitanos, vida del pueblo gitano en España
Die Klausur beinhaltet 3 Teilaufgaben: resumen, comentario, mediación
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  768 KB
jóvenes
Los sueños y perspectivas de los jóvenes en España
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  19 KB
gamines - nina de la calle - vida dura - pobreza infantil
Gamines - comprensión lectora - la vida de una nina de la calle
Anzeige lehrer.biz

Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht

Freudberg Gemeinschaftsschule   10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  207 KB
Kinderarmut, pobreza in, pobreza infantil en América Latina
Leseverstehen plus Hörverstehen cumpleaños de Carlos
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  37 KB
Convivencia, gitanos, multiculturalidad
Klausur über Vorurteile, Zukunftsperspektiven von gitanos in Spanien
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  43 KB
chilenidad
Mediation zum Thema Chiles identität
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  426 KB
Arbeitszeit: 135 min
, Chile, Globalisierung, Identidad chilena
Zusammenfassung und Analyse eines spanischen Artikels. Sowie Mediationsaufgabe in Form einer E-Mail.
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  19 KB
Arbeitszeit: 90 min
, turismo Klausur
ciudades con potencial turístico
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  268 KB
ecoturismo turismo masivo
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  126 KB
Arbeitszeit: 135 min
, Lavapiés, multiculturalidad, multiculturalismo, vivir y convivir en una España multicultural
Die Klausur besteht aus einem Text, den die SuS zusammenfassen sollen. Außerdem müssen sie eine E-Mail an die “Protagonistin” des Artikels verfassen. In Teil B (20%) findet sich ein Hörverstehen zum Thema “Lavapiés- un barrio multicultural de Madrid”
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  39 KB
Methode: Hörverstehensklausur
, Convivencia, Erwartungshorizont, Hörverstehen, Hörverstehensklausur Spanisch Grundkurs Convivencia Integración Inmigración Spanien Lied Clandestino, Klausur, Spanisch
Neues Format für einen eher schwachen Kurs Mit einem Erwartungshorizont
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein  21 KB
migración, Movimientos Migratorios, Yusuf
Klausur: Comprensión, analisis, Producción de texto
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  64 KB
emigracion, migración
Testimonio zum Thema "Migración" Thema: Eine Frau ist aus Spanien nach England ausgewandert und berichtet von ihren Erfahrungen.
 289 Klassenarbeiten / Schulaufgaben