Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Facetas de Latinoamérica, indigenismo y pobreza
Klausur zum Inhaltsfeld Facetas de Latinoamérica bzw. indigenismo y pobreza en México. Zeitungsartikel zur Problematik der in den mexikanischen Seifenopern dargestellten Scheinwelt bzw. fehlender Repräsentation von mestizos und indigenas. !Anspruchsvoll!
Klausur zum Inhaltsfeld Facetas de Latinoamérica bzw. indigenismo y pobreza en México. Zeitungsartikel zur Problematik der in den mexikanischen Seifenopern dargestellten Scheinwelt bzw. fehlender Repräsentation von mestizos und indigenas. !Anspruchsvoll!
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
50 KB
3. Fremdsprache, Latinoamérica hoy, ninos de la calle
Q12 - 2. Klausur in Spanisch: 2 Teile: Hörverständnis und Sprachmittlung
Q12 - 2. Klausur in Spanisch: 2 Teile: Hörverständnis und Sprachmittlung
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Chile, chilenische Exilanten
Auszug aus Antonio Skármetas Roman "No pasó nada" über chilenische Exilanten in Deutschland in den 70er Jahren
Auszug aus Antonio Skármetas Roman "No pasó nada" über chilenische Exilanten in Deutschland in den 70er Jahren
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
140 KB
identidad mexicana, Lateinamerika, México, riqueza étnica y cultural
Comprensión und comentario zur eigenen Identität und Abwendung durch die Jugend Den Ausgangsartikel habe ich stark gekürzt und teilweise umgeschrieben. Er ist auf der Online Seite www.notimex.com.mex im Original zu finden
Comprensión und comentario zur eigenen Identität und Abwendung durch die Jugend Den Ausgangsartikel habe ich stark gekürzt und teilweise umgeschrieben. Er ist auf der Online Seite www.notimex.com.mex im Original zu finden
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB
Descubrimiento de América, El encuentroco los indígenas
Einfacher Text über Columbus, da die Klausur zu Beginn der Reihe war; EResumen, Bildbeschreibung; Comentario
Einfacher Text über Columbus, da die Klausur zu Beginn der Reihe war; EResumen, Bildbeschreibung; Comentario
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,31 MB
inmigración, inmigración Africa España
Klausur Immigration Africa - Spanien. Ein Afrikaner erreicht das spanische Ufer en patera...
Klausur Immigration Africa - Spanien. Ein Afrikaner erreicht das spanische Ufer en patera...
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
202 KB
Violencia de género
Textarbeit (comprensión, comentario/analisis), Redacción/Opinión
Textarbeit (comprensión, comentario/analisis), Redacción/Opinión
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
73 KB
discriminación, Facetas de Latinoamérica, Indígenas
Los representantes de México no se parecen a los mexicanos Casting einer mexikanischen Fluggesellschaft offenbart Diskriminierung von Menschen mit indigenem Aussehen
Los representantes de México no se parecen a los mexicanos Casting einer mexikanischen Fluggesellschaft offenbart Diskriminierung von Menschen mit indigenem Aussehen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
22 KB
Jugendroman Spanien
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
36 KB
Grammatik, Hörteil, mediation, Textverständnis
1. Schulaufgabe in Spanisch mit kulturellem spanischen Hintergrund
1. Schulaufgabe in Spanisch mit kulturellem spanischen Hintergrund
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Casa en Mango Street, vagabundos en el ático
Dreiteilige GK Klausur aus dem Buch Casa en Mango Street behandelt die viñeta "Vagabundos en el ático"
Dreiteilige GK Klausur aus dem Buch Casa en Mango Street behandelt die viñeta "Vagabundos en el ático"
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB
medios - videojuegos - realidad - ficción
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
12.2 LK-klausur 'Niños de la calle'
Ein Straßenkind beschreibt seinen lebensweg.
Ein Straßenkind beschreibt seinen lebensweg.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
68 KB
caracterización, Chicanos, EEUU, Identitdad, inmigrantes, La casa en Mango Street, Latinos
Eine Klausur, die nach der Lektüre zweier viñetas aus "La Casa en Mango Street" gestellt wurde. Sie beinhaltet resumen, caracterización und die Erstellung eines Dialogs, in dem Vorwissen eingebracht werden kann.
Eine Klausur, die nach der Lektüre zweier viñetas aus "La Casa en Mango Street" gestellt wurde. Sie beinhaltet resumen, caracterización und die Erstellung eines Dialogs, in dem Vorwissen eingebracht werden kann.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
135 KB
caminos hacia la democracia, OPresión y emancipación: Caminos hacia la democracia
Kombinierte Aufgabe Hörvesrstehen aus "Der Fremdsprachenunterricht Spanisch 24/09" Bildbeschreibung Kreative Aufgabe
Kombinierte Aufgabe Hörvesrstehen aus "Der Fremdsprachenunterricht Spanisch 24/09" Bildbeschreibung Kreative Aufgabe
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
97 KB
Cataluna - bilingüismo
Die Klausur wurde zum Thema "el bilingüismo en Cataluna im 2. Halbjahr geschrieben. Der Bewertungsbogen befindet sich dabei
Die Klausur wurde zum Thema "el bilingüismo en Cataluna im 2. Halbjahr geschrieben. Der Bewertungsbogen befindet sich dabei
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Inmigración en Espana, Moviminetos migratorios
Inmigración - de África a Espana Dos testimonios de inmigrantes africanas
Inmigración - de África a Espana Dos testimonios de inmigrantes africanas
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Andalucía, Turismo
Andalucía busca atraer turismo de lujo de Brasil - Thema Andalusien, Tourismus
Andalucía busca atraer turismo de lujo de Brasil - Thema Andalusien, Tourismus
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
134 KB
Hispanos en EE.UU., Inmigrantes hispanos
Klausur zum Thema Hispanos in den USA; Integration; Sueño Americano; Sachtext
Klausur zum Thema Hispanos in den USA; Integration; Sueño Americano; Sachtext
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Movimientos Migratorios, Xenofobia
Testimonio einer in Spanien lebenden Marrokanerin mit der Aufgabenstellung Resumen und Carta al director
Testimonio einer in Spanien lebenden Marrokanerin mit der Aufgabenstellung Resumen und Carta al director