Unterrichtsmaterial: Liste

Deutsch  Kl. 1,  Grundschule, Bayern  31 KB
Buchstabeneinführung Sch, sch
Lesen und malen
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  115 KB
Dystopia
Der griechische Mythos des Minotaur, dessen Entstehung und Inhalt
Sozialwissenschaften  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  2,95 MB
Politik
Mathematik  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Bayern  122 KB
Addieren in Q, Bruchrechnen, Bruchzahlen, Dezimalbruch, Dividieren von Bruchzahlen, Gemischte Zahlen, Multiplikation u. Division, Multiplizieren von Bruchzahlen, , Bruchrechnung, Brüche
Doppelbrüche berechnen
Mathematik  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Bayern  114 KB
Dezimalbruch, Dezimalbruch endlicher, Dezimalbruch periodischer, Dezimalbruch unendlicher, Dezimalen, Ganze Zahlen, Runden, Rationale Zahlen, Dezimalbruch, Runden
Dezimalbrüche runden und vergleichen
Anzeige lehrer.biz

Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht

Johann Hinrich Wichern Realschule   34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 13 LK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  82 KB
book cover, Cover, describe, don't judge a book by its cover, handmaid's tale
Dieses Arbeitsblatt kann für alle Jahrgangsstufen verwendet werden. Ich persönlich nutzte es für "The Handmaid's Tale"
Pädagogik  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,12 MB
5. UB, Entwicklungsaufgaben, Hurrelmann
Lehrprobe Wie gelingt eine erfolgreiche Entwicklung und Sozialisation im Jugendalter unter Berücksich- tigung der Entwicklungsaufgaben nach Hurrelmann? Arbeitsteilige Erarbeitung und Präsentation der Entwicklungsaufgaben des Jugendalters nach Hurrelmann
Deutsch  Kl. 1,  Grundschule, Bayern  14 KB
Arbeitszeit: 10 min
, Buchstabeneinfühurng sch Rennschnecke Kreativität
Die Schüler erfinden ihre eigenen Rennschnecken
Mathematik  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Bayern  21 KB
Multiplizieren in Z
Pädagogik/Psychologie  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  57 KB
Arbeitszeit: 15 min
, Verhalten und Erleben
Schüler sollen verschiedene Dinge zuordnen.
Anzeige lehrer.biz

Grund- und Mittelschullehrer*in

Montessori-Schule Günzlhofen   82294 Günzlhofen
Hauptschule, Grundschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Arbeitslehre  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Brandenburg  36 KB
Auskommen mit Einkommen, Haushaltsplan
Haushaltsplan Auskommen mit Einkommen
Mathematik  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  524 KB
Analysis, Darstellungsformen, Funktionen
Term, Gleichung, Wertetabelle und Graph einer Funktion au einen Blick
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  136 KB
Methode: Sprachmittlung
, Chile, la dictadura en Chile
Sprachmittlungsaufgabe Aufarbeitung der Pinochet Diktatur in Chile
Deutsch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Bayern  132 KB
Weimarer Klassik
Die Schüler sollen Schillers Auffassung über die Aufgaben des Dichters anhand zweier Textauszüge erarbeiten.
Deutsch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Bayern  105 KB
Weimarer Klassik, Menschenbild
Zitate zur schönen Seele aus Schillers Schrift "Über Anmut und Würde", AA: Erläutern und Bezüge zu "Maria Stuart" herstellen
Anzeige lehrer.biz

Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit

dreieins Grundschule Aachen   52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Ethik / Philosophie  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  56 KB
Arbeitszeit: 15 min
, Freiheit, Freiheit und Determination, Handlungsfreiheit, Willensfreiheit
Aufstellen einer Definition zu Willens- und Handlungsfreiheit
Deutsch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  27 KB
Argumente
Die SuS sollen im Rahmen der Reihe "Eine Meinung begründen" Argumente sinnvoll gewichten und dabei erkennen, dass einige Argumente überzeugender sind als andere.
Englisch  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  192 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 67 min
, Classroom English, classroom phrases - Sammlung, Tandembogen, Tandemübung
useful classroom phrases - Tandembogen
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  94 KB
Arbeitszeit: 67 min
, a raisin in the sun, American Dream, Character, Conflict
Living and dreaming in the ghetto - A Raisin in the Sun Act Scene I Conflicts between the protagonists
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Hessen  27 KB
Methode: Tandembogen
, Passive and Active, Tandembogen
Abgefragt werden das simple present, simple past, present perfect, will-future und Sätze mit Modalverben
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
 90718 Arbeitsblätter