Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  761 KB
Binnendifferenzierung, la ropa, Wortschatzarbeit
Binnendifferenzierungsaufgabe zum Thema la ropa
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  2,46 MB
Bilder, la ropa, Wortschatzarbeit, Zuordnung
Es handelt sich um ein AB auf dem die SuS die Vokabeln zum Thema Kleidung entsprechenden Bildern zuordnen müssen.
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  286 KB
la ropa, Vokabelliste
Vokabelliste zum Thema " La ropa"
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  15 KB
Demonstrativpronomen, Lückentext
Lückentext und Tabelle zur Einübung der Demonstrativa
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  826 KB
actividades, Formación, Gerundio
Bei dem Dokument handelt es sich um ein AB mit dessen Hilfe das Gerundio eingeübt und vertieft werden kann.
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  17 KB
Bestimmter Artikel, Emcuentros 3000, Salamanca, Spanisch
Didaktisch reduzierter Text für die induktive Erarbeitung von Artikeln
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  19 KB
correcto falso Aufgaben, Mediation Spanisch, Sich vorstellen, Spanisch
Kompetenzen: sich vorstellen, Stadt vorstellen, Geschwister vorstellen
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  16 KB
Methode: Tandemaufgabe - Arbeitszeit: 5 min
, Verbos regulares
Tandemaufgabe zur Übung der Verbkonjugation
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  51 KB
Methode: Induktive Erarbeitung des verbs gustar - Arbeitszeit: 15 min
, gustar manu chao me gustas tú
Arbeitsblatt/ Folie zur Erarbeitung der ersten drei Personen des Verbs "gustar", verwendbar in Kombination mit der Bearbeitung des Liedes "Me gustas tú von Manu Chao
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  26 KB
Methode: Tandem - Arbeitszeit: 5 min
, gustar, tandem, Tandembogen, Tandemübung
Es handelt sich um einen Tandembogen, in welchem die Formen des Verbs "gustar" eingesetzt werden müssen sowie zum Ende hin -als Differenzierung nach oben- die indirekten Personalpronomen.
Anzeige lehrer.biz

Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht

Freudberg Gemeinschaftsschule   10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  145 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Personalpronomen, Pronombres personales
Die SuS erarbeiten sich anhand eines Dialoges die Personalpronomen.
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  45 KB
La rutina diaria
Die SuS untersuchen einen Text zum Tagesablauf eines Mitschülers / einer Mitschülerin und geben ein Feedback
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Hessen  32 KB
pretérito perfecto
Die SuS entdecken die Formen und Bildung des pretérito perfecto, erkennen einige Signalwörter und wenden das Gelernte schließlich selbst an.
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Hessen  32 KB
Estilo indirecto
Merksätze in Form eines Lückentextes mit anschließender praktischer Anwendung
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  112 KB
Arbeitszeit: 45 min
, cancion, Vivir mi vida
Das Arbeitsblatt behandelt den Song Vivir mi vida von Marc Anthony und soll zum kreativen Schreiben anregen.
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  76 KB
Akzentsetzung
Regeln der Akzentsetzung, Übung durch Audio, kann aber auch von der L vorgesprochen werden
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  242 KB
Presente de Subjuntivo
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  204 KB
preposiciones, pronombres tónicos
indukktive Regelerarbeitung
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  225 KB
bueno malo bien bueno
Induktive Regelerarbeitung
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  188 KB
Preposición a
Verschiedene Gebrauchsformen der Präposition a (bei Personen oder Gegenständen)
 367 Arbeitsblätter