Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bremen
453 KB
Tagesablauf Uhrzeit
Tagesablauf mit Angaben der Uhrzeit verfassen
Tagesablauf mit Angaben der Uhrzeit verfassen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bremen
333 KB
Fortbewegungsmittel
Verb "ir" und Fortbewegunsmitteln in die Lücken eintragen
Verb "ir" und Fortbewegunsmitteln in die Lücken eintragen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
91 KB
alltägliche Aktivitäten und Uhrzeit
Umfrage von drei Mitschülern zu verschiedenen Aktivitäten und Uhrzeiten (zur Festigung der Uhrzeit und bereits erlernter Verben), 1. Lernjahr Spanisch
Umfrage von drei Mitschülern zu verschiedenen Aktivitäten und Uhrzeiten (zur Festigung der Uhrzeit und bereits erlernter Verben), 1. Lernjahr Spanisch
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
128 KB
Uhrzeit Tandembogen
Tandembogen zur Einübung und Anwendung der Uhrzeiten
Tandembogen zur Einübung und Anwendung der Uhrzeiten
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
números Zahlen
números: Übungen für die Selbstkontrolle
números: Übungen für die Selbstkontrolle
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Freizeit, Mi fin de semana Mein Wochenende, ocio, pasatiempos, tiempo libre
Mi fin de semana: Text schreiben als Hausaufgabe unter Berücksichtigung der Struktur
Mi fin de semana: Text schreiben als Hausaufgabe unter Berücksichtigung der Struktur
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Anuncio en la red – Online-Anzeige, Freizeit, ocio, pasatiempo pasatiempos Hobbys
Vocabulario para un anuncio en la red – Online-Anzeige; passend zum Thema "Pasatiempos"
Vocabulario para un anuncio en la red – Online-Anzeige; passend zum Thema "Pasatiempos"
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Reflexivverben: Vokabelliste und Übungen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
12 KB
Los números - ejercicios
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Los números - die Regel
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Ser y estar
Text zur Einführung von ser und estar
Text zur Einführung von ser und estar
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
222 KB
Adjektive, spanische Adjektive
Arbeitsblatt oder Folie zur Wiederholung der Adjektive anhand von Smileys
Arbeitsblatt oder Folie zur Wiederholung der Adjektive anhand von Smileys
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
64 KB
Detektivarbeit Lektion, Wiederholung <<<<<lektion
Diese Folie oder Arbeitsblatt dient zur Darstellung der Schüler. Mithilfe der Folie sollen die Schüler eine Detektivarbeit vornehmen und die Lektion auf bespielle Inhalte analysieren.
Diese Folie oder Arbeitsblatt dient zur Darstellung der Schüler. Mithilfe der Folie sollen die Schüler eine Detektivarbeit vornehmen und die Lektion auf bespielle Inhalte analysieren.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
444 KB
Einführung hay
Einführung hay
Einführung hay
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Reflexiv, Reflexive Verben, verbos reflexivos
Liste der reflexiven Verben und Übungen dazu
Liste der reflexiven Verben und Übungen dazu
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
41 KB
pretérito perfecto
Einführung des pretérito perfecto
Einführung des pretérito perfecto
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
94 KB
sistema escolar
Einführung des Spanischen Schulsystems
Einführung des Spanischen Schulsystems
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
231 KB
Stundenplan
Arbeitsblatt zum interkulturellen Vergleich eines Stundenplans
Arbeitsblatt zum interkulturellen Vergleich eines Stundenplans
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Anfänger, Arbeitsblatt, Partnerinterview La rutina diaria, Spanisch
Es handelt sich hierbei um ein Arbeitsblatt bei dem sich die SuS gegenseitig zu ihre Tagesablauf interviewen und das Gesagte verschriftlichen bzw. bei der Vorstellung des Partners im Plenum versprachlichen.
Es handelt sich hierbei um ein Arbeitsblatt bei dem sich die SuS gegenseitig zu ihre Tagesablauf interviewen und das Gesagte verschriftlichen bzw. bei der Vorstellung des Partners im Plenum versprachlichen.