Unterrichtsmaterial: Liste

Heimat- und Sachunterricht  Kl. 3,  Grundschule, Bayern  20 KB
Sinnesorgane
Ethik / Philosophie  Kl. 4,  Grundschule, Bayern  31 KB
Werteerziehung, Soziales Lernen
Musik  Kl. 3,  Grundschule, Bayern  67 KB
Arbeitszeit: 20 min
Singen und Sprechen, Körperinstrumente, Rhythmus
Wo finden wir den Rhythmus im Alltag? Rhythmus mit eigenem Körper erfinden.
Mathematik  Kl. 3,  Grundschule, Hamburg  93 KB
Mündliche Beteiligung
Kriterien
Heimat- und Sachunterricht  Kl. 2,  Grundschule, Bayern  15 KB
Haustiere
Anzeige lehrer.biz

Grund- und Mittelschullehrer*in

Montessori-Schule Günzlhofen   82294 Günzlhofen
Hauptschule, Grundschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Heimat- und Sachunterricht  Kl. 2,  Grundschule, Bayern  15 KB
Haustiere, Nutztiere
Musik  Kl. 3,  Grundschule, Bayern  306 KB
Arbeitszeit: 20 min
Carl Orff, Orff-Instrumente, Carl Orff, Orff Instrumente
Wichtige Lebensdaten des Komponisten wiederholen, Orff-Instrumente richtig einteilen, Orff-Instrumente erkennen.
Musik  Kl. 2,  Grundschule, Bayern  66 KB
Arbeitszeit: 45 min
Werkhören, Peter und der Wolf, Peter und der Wolf
Sus hören sich das musikalische Märchen von Sergej Prokofjew an. Sus beschreiben die Musik und die Gefühle. Sus ordnen die Instrumente der richtigen Person bzw. dem richtigen Tier zu.
Musik  Kl. 2,  Grundschule, Bayern  78 KB
Arbeitszeit: 20 min
Improvisation, Begleitung, Bodypercussion, Körperinsrumente
Sus überlegen sich, welche Klänge und Geräusche unser Körper erzeugen kann. Mit welchen Körperteilen ist es möglich. Sus erfinden eigenen Körperinstrumenten-Rhythmus.
Deutsch  Kl. 3,  Grundschule, Bayern  50 KB
Grammatik
Anzeige lehrer.biz

Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit

dreieins Grundschule Aachen   52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 3,  Grundschule, Bayern  46 KB
Commands
Simple past
Heimat- und Sachunterricht  Kl. 3,  Grundschule, Bayern  42 KB
Der Wald - ein vielseitiger Lebensraum, heimische Laubbäume, heimische Nadelbäume, Lebensraum Wald
Wald
Heimat- und Sachunterricht  Kl. 3,  Grundschule, Bayern  84 KB
Auge
Sinne, Erste Hilfe
Ethik / Philosophie  Kl. 3,  Grundschule, Bayern  80 KB
Folgen meiner Handlungen
Glück
Kunsterziehung  Kl. 3,  Grundschule, Bayern  13 KB
Methode: Praxis - Arbeitszeit: 60 min
Material
Die S malen eine Schnecke und gestalten diese bunt mit ihren Wasserfarben
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Kunsterziehung  Kl. 3,  Grundschule, Bayern  14 KB
Methode: Praxis - Arbeitszeit: 60 min
Material
Die S sollen mit den Buchstaben ihres Namens farblich wie grafisch experimentieren
Kunsterziehung  Kl. 1,  Grundschule, Bayern  14 KB
Methode: Praxis - Arbeitszeit: 120 min
Gestalterische Verfahren in Raum und Fläche
Die S sollen ein Papierboot falten, dies auf ein Papier kleben und eine Wasserwelt darum gestalten.
Heimat- und Sachunterricht  Kl. 4,  Grundschule, Bayern  140 KB
Bauernhof, Kreuzworträtsel, Kuh, Rind
Begriffe, die ein Rind beschreiben in Kreuzworträtsel einfügen
Deutsch  Kl. 5,  Grundschule, Bremen  28 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Freundschaft, Gedichte, Lyrik
Die S:S gelangen über ihre Präkonzepte zu einem tieferen Verständnis des Gedichtes. Sie sollen zunächst beschreiben, was für sie eine gute Freundin oder einen guten Freund ausmacht, um dann ihre Präkonzepte Versen des Gedichtes zuzuordnen.
Ethik / Philosophie  Kl. 3,  Grundschule, Bayern  52 KB
Religion und ihre Bedeutung
Weltreligionen
Anzeige lehrer.biz

Fachlehrer (m) für Sport ab September gesucht

Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV   84307 Eggenfelden
Hauptschule, Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport
 13156 Arbeitsblätter