Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
431 KB
article défini au pluriel, article défini au singulier, article indéfini au pluriel, article indéfini au singulier, question globale, verbes irréguliers
Formen von être, Artikel, Fragewörter, Dialog, Bildbeschreibung
Formen von être, Artikel, Fragewörter, Dialog, Bildbeschreibung
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
144 KB
être, de 1 à 10, de 1 à 20
Découvertes 1, unité 1: Subjektpronomen im Singular, das Verb être, die Zahlen bis 12, Vokabeln.
Découvertes 1, unité 1: Subjektpronomen im Singular, das Verb être, die Zahlen bis 12, Vokabeln.
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
2,50 MB
école
Alphabet, écriture phonétique, ponctuation
Alphabet, écriture phonétique, ponctuation
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
86 KB
Arbeitszeit: 45 min
article défini au pluriel, article défini au singulier, article indéfini au pluriel, article indéfini au singulier, best. / unbest. Artikel, Possessivpronomen
Découvertes 1, Unités 2 et 3 : compréhension écrite, pronoms possessifs, articles définis et indéfinis, les verbes acheter et préférer ; production de texte.
article défini au pluriel, article défini au singulier, article indéfini au pluriel, article indéfini au singulier, best. / unbest. Artikel, Possessivpronomen
Découvertes 1, Unités 2 et 3 : compréhension écrite, pronoms possessifs, articles définis et indéfinis, les verbes acheter et préférer ; production de texte.
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
190 KB
écrire un dialogue
Production de texte - écrire un dialogue - anniversaire
Production de texte - écrire un dialogue - anniversaire
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
28 KB
Methode: A Plus 1 - Arbeitszeit: 15 min
déterminants possessifs, activités, se présenter, Possessivbegleiter
A Plus 1, unités 2-3, déterminants possessifs/Possessivbegleiter, vocabulaire
déterminants possessifs, activités, se présenter, Possessivbegleiter
A Plus 1, unités 2-3, déterminants possessifs/Possessivbegleiter, vocabulaire
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
15 KB
Methode: Domino - Arbeitszeit: 10 min
, Bewegung, Domino, Gruppenarbeit, Sprechen
Wichtige Sätze, um sich im Unterricht auf Französisch zu verständigen. Sprechaktivität mit Bewegungsaspekt für die ganze Klasse. Zur Einführung oder Wiederholung geeignet.
, Bewegung, Domino, Gruppenarbeit, Sprechen
Wichtige Sätze, um sich im Unterricht auf Französisch zu verständigen. Sprechaktivität mit Bewegungsaspekt für die ganze Klasse. Zur Einführung oder Wiederholung geeignet.
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
61 KB
Les adjectifs possessif, Possessivbegleiter, Possessivpronomen, pronoms possessifs
Arbeitsblatt zur Sicherung der Possessivbegleiter, Singular, Einsetzübung
Arbeitsblatt zur Sicherung der Possessivbegleiter, Singular, Einsetzübung
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
41 KB
Methode: Handlungsorientierung, Schülerorientierung, - Arbeitszeit: 40 min
déterminants possessifs, Begleiter, mon, possessif, Possessiv, son, Ton
Einführung der Possessivbegleiter, Erarbeitung anhand eines Textes in Partnerarbeit mit anschließender Erstellung eines eigenen Hefteintrages. Ablaufplan, Text und ein Arbeitsblatt zur Unterstützung beim Erstellen des Hefteintrages inklusive.
déterminants possessifs, Begleiter, mon, possessif, Possessiv, son, Ton
Einführung der Possessivbegleiter, Erarbeitung anhand eines Textes in Partnerarbeit mit anschließender Erstellung eines eigenen Hefteintrages. Ablaufplan, Text und ein Arbeitsblatt zur Unterstützung beim Erstellen des Hefteintrages inklusive.
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
659 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Possessivbegleiter
Einführung der Possessivbegleiter mit dem Lehrwerk Découvertes 1 (2020)
, Possessivbegleiter
Einführung der Possessivbegleiter mit dem Lehrwerk Découvertes 1 (2020)
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
déterminants possessifs, c'est - il y a
Tandemübung
Tandemübung
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Saarland
294 KB
Schulsachen
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Saarland
20 KB
Tafelelemente
Tafelelemente; Visualisierung; erster Sprechanlass auf Französisch
Tafelelemente; Visualisierung; erster Sprechanlass auf Französisch
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Saarland
284 KB
Frankreichquiz
Landeskunde; Frankreichquiz - Connaissez-vous bien la France?
Landeskunde; Frankreichquiz - Connaissez-vous bien la France?
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Saarland
167 KB
Namensschild
Namensschild zum Selbstgestalten und Kennenlernen der Schüler*innen; Anfängerunterricht Französisch
Namensschild zum Selbstgestalten und Kennenlernen der Schüler*innen; Anfängerunterricht Französisch
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Saarland
470 KB
la famille, Stammbaum
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Saarland
62 KB
la famillle
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
Arbeitszeit: 15 min
article défini au pluriel, article défini au singulier, article indéfini au pluriel, article indéfini au singulier
article défini au pluriel, article défini au singulier, article indéfini au pluriel, article indéfini au singulier
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
742 KB
Methode: Gruppenpuzzle - Arbeitszeit: 90 min
, activités, faire de, Gruppenpuzzle, Jahreszeiten, Lehrprobe, saisons, vokabeln
Lehrprobe Die SuS erarbeiten sich Vokabeln zu den Jahreszeiten sowie zu verschiedenen - großteils jahreszeitlich angebundenen - Aktivitäten und bilden kurze Sätze. Die Methode des Gruppenpuzzles erlaubt dabei das Eingehen auf verschiedene Leistungsniveaus.
, activités, faire de, Gruppenpuzzle, Jahreszeiten, Lehrprobe, saisons, vokabeln
Lehrprobe Die SuS erarbeiten sich Vokabeln zu den Jahreszeiten sowie zu verschiedenen - großteils jahreszeitlich angebundenen - Aktivitäten und bilden kurze Sätze. Die Methode des Gruppenpuzzles erlaubt dabei das Eingehen auf verschiedene Leistungsniveaus.