Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Natur und Technik Kl. 5, Hauptschule, Bayern
44 KB
Wärme – Auswirkungen und Anwendungen
Schulaufgabe im Fach PCB zu den Themen "Die Sonne und mein Körper/Wärme und Temperaturen" (Hauptschule/Klassenstufe 5)
Schulaufgabe im Fach PCB zu den Themen "Die Sonne und mein Körper/Wärme und Temperaturen" (Hauptschule/Klassenstufe 5)
Natur und Technik Kl. 5, Hauptschule, Bayern
31 KB
Bewegungssystem des Menschen
Unterrichtsstunde über Entstehung und Vorbeugung von Muskelkater
Unterrichtsstunde über Entstehung und Vorbeugung von Muskelkater
Natur und Technik Kl. 5, Hauptschule, Bayern
337 KB
1. Probe zum Thema Natur in den Jahreszeiten. Wie entstehen Tag und Nacht und die Jahreszeiten, Wie verändert sich die Natur im Laufe der Jahreszeiten?
Natur und Technik Kl. 8, Hauptschule, Bayern
31 KB
Gesunde Lebensführung, Nährstoffe, Vitamine, Mineralstoffe
Ernährung
Ernährung
Natur und Technik Kl. 8, Hauptschule, Bayern
28 KB
Gesunde Lebensführung, Nährstoffe, Vitamine, Mineralstoffe
Unsere Nahrung
Unsere Nahrung
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Natur und Technik Kl. 8, Hauptschule, Bayern
48 KB
Gesunde Lebensführung, Nährstoffe, Vitamine, Mineralstoffe
Gesunde Lebensführung, Zusammenfassung
Gesunde Lebensführung, Zusammenfassung
Natur und Technik Kl. 7, Hauptschule, Bayern
529 KB
Blut
Natur und Technik Kl. 7, Hauptschule, Bayern
206 KB
Luft
Natur und Technik Kl. 7, Hauptschule, Bayern
710 KB
Was ist der Treibhauseffekt?
Natur und Technik Kl. 8, Hauptschule, Bayern
1,37 MB
Wald
4 Bsp. Tiere Im Wald (Einzel-Partner-oder Gruppenarbeit möglich)
4 Bsp. Tiere Im Wald (Einzel-Partner-oder Gruppenarbeit möglich)
Natur und Technik Kl. 8, Hauptschule, Bayern
87 KB
Wald
Lösung im Dokument Bestimmen von Laubblättern
Lösung im Dokument Bestimmen von Laubblättern
Natur und Technik Kl. 6, Hauptschule, Bayern
38 KB
Nutzen des Wassers
Einstieg in das Thema Wasser
Einstieg in das Thema Wasser
Natur und Technik Kl. 8, Hauptschule, Bayern
101 KB
Wald
Schriftliche Abfrage zum Thema Wald
Schriftliche Abfrage zum Thema Wald
Natur und Technik Kl. 8, Hauptschule, Bayern
28 KB
Gesunde Lebensführung, Nährstoffe, Verdauung
Ernährung, Verdauung
Ernährung, Verdauung
Natur und Technik Kl. 7, Hauptschule, Bayern
15 KB
Atom, chemische Formel, Gas, Kohlendioxid, Luftdruck, Molekül, Sauerstoff
Luft
Luft
Natur und Technik Kl. 7, Hauptschule, Bayern
203 KB
Atmung, Photosynthese, Sauerstoff, Kohlendioxid, chemische Formel
Kurzprobe zur Atmung des Menschen, Fotosynthese und Zusammensetzung Luft
Kurzprobe zur Atmung des Menschen, Fotosynthese und Zusammensetzung Luft
Natur und Technik Kl. 5, Hauptschule, Bayern
64 KB
Wärme – Auswirkungen und Anwendungen
Die Schüler sollen ihren Hauttyp bestimmen und wissen, wie sie sich vor zu viel Sonne schützen können. Bilder habe ich entfernt, jedoch an der entsprechenden Stelle immer eine Beschreibung des jeweiligen Bildes eingefügt.
Die Schüler sollen ihren Hauttyp bestimmen und wissen, wie sie sich vor zu viel Sonne schützen können. Bilder habe ich entfernt, jedoch an der entsprechenden Stelle immer eine Beschreibung des jeweiligen Bildes eingefügt.
Natur und Technik Kl. 6, Hauptschule, Bayern
13 KB
Nutzen des Wassers
Die Schüler bestimmen die Gewässergüte an Hand der dort gefundenen Lebewesen. Bilder sind entfernt, können aber leicht im Internet gefunden werden. Tipp: Blatt laminieren, dann können die Schüler es direkt am Gewässer verwenden.
Die Schüler bestimmen die Gewässergüte an Hand der dort gefundenen Lebewesen. Bilder sind entfernt, können aber leicht im Internet gefunden werden. Tipp: Blatt laminieren, dann können die Schüler es direkt am Gewässer verwenden.
Natur und Technik Kl. 6, Hauptschule, Bayern
31 KB
Auge
Eintrag Sinnesorgane
Eintrag Sinnesorgane
Natur und Technik Kl. 7, Hauptschule, Bayern
871 KB
Lehrprobe Warum kann der Falke fliegen?