Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
99 KB
Methode: Schreiben mit LV integriert und Mediation zum Thema Social Media - Arbeitszeit: 90 min
, Social Media mediation
Klausur zum Thema Social Media - Aufgabenformate S mit LV integriert und Mediation (D-E)
, Social Media mediation
Klausur zum Thema Social Media - Aufgabenformate S mit LV integriert und Mediation (D-E)
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,74 MB
Analysis, global issues, mediation, Summary, think globally act locally
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
161 KB
Characterization, Modern Novel, Minorities, Racism, Social Problems, Immigration, Prejudices, Racial inequality/ equality, atmosphere, characters, language, register, tone,
Tortilla Curtain--US Immigration: Literary Analysis and Cartoon Analysis
Tortilla Curtain--US Immigration: Literary Analysis and Cartoon Analysis
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
55 KB
crossing borders, gap year, mediation
Klausur 90Min Leseverstehen integriert und Mediation zum Thema Gap Years/Crossing Borders
Klausur 90Min Leseverstehen integriert und Mediation zum Thema Gap Years/Crossing Borders
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Arbeitszeit: 90 min
, crossing borders student exchanges mediation
Teil A: Leseverstehen und Schreiben, Teil B: Sprachmittlung-Mediation
, crossing borders student exchanges mediation
Teil A: Leseverstehen und Schreiben, Teil B: Sprachmittlung-Mediation
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
African Americans today, American Dream, Klausur Q1 NRW, mediation
Mediationaufgabe Q1 zum Thema American Dream und die Situation der Schwarzen heute. Es handelt sich um einen Zeitungsartikel zu dem Film "The Hate u Give", erschienen in der Berliner Zeitung
Mediationaufgabe Q1 zum Thema American Dream und die Situation der Schwarzen heute. Es handelt sich um einen Zeitungsartikel zu dem Film "The Hate u Give", erschienen in der Berliner Zeitung
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Blog, CRISPR, Dystopia, Genetic Engineering, GM food, Leistungskurs, LK, Novel
Romanauszug aus "World Hunger" von Brian Kenneth Swain in Kombination mit Mediation (Greenpeace-Blog zum Thema Genetic Engineering at home)
Romanauszug aus "World Hunger" von Brian Kenneth Swain in Kombination mit Mediation (Greenpeace-Blog zum Thema Genetic Engineering at home)
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
608 KB
reading comprehension, argumentative writing
text, MC, SAQs, Mediation und MBW
text, MC, SAQs, Mediation und MBW
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
196 KB
Digital Age, Meeting people online and offline
Klausurtext “Text messaging: Is texting ruining the art of conversation“ mit typischem Dreischritt summary, analysis und comment
Klausurtext “Text messaging: Is texting ruining the art of conversation“ mit typischem Dreischritt summary, analysis und comment
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
American Dream
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
5,30 MB
Monarchy
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Arbeitszeit: 3 min
, Digital Media
, Digital Media
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
157 KB
Methode: Sachtext mit Mediationsaufgabe
, Environment, Globalization, nature
Klausur unter Abiturbedingungen mit Sprachmittlung zum Thema Umwelt/ Globalisierung
, Environment, Globalization, nature
Klausur unter Abiturbedingungen mit Sprachmittlung zum Thema Umwelt/ Globalisierung
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
441 KB
Englisch, Globalization, Klausur, Klausur EF
abgefragte Kompetenzen: mediation (summary) und writing (comment)
abgefragte Kompetenzen: mediation (summary) und writing (comment)
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
37 KB
American Politics, Ireland, Politics, Komplexität der Beziehungen zwischen Nationen
Text comprehension und Mediation
Text comprehension und Mediation
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
321 KB
Arbeitszeit: 90 min
, 9/11, Muslims, terrorist attack, The Reluctant Fundamentalist
, 9/11, Muslims, terrorist attack, The Reluctant Fundamentalist
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
54 KB
Arbeitszeit: 90 min
, growing up, Hopes and fears, Identity, Youth
Jugendliche beschreiben, welche Vorzüge und welche Schwierigkeiten man als Jugendlicher/Heranwachsender hat. Die SuS sollen den Inhalt der Beiträge kurz zusammenfassen und einen eigenen Beitrag schreiben.
, growing up, Hopes and fears, Identity, Youth
Jugendliche beschreiben, welche Vorzüge und welche Schwierigkeiten man als Jugendlicher/Heranwachsender hat. Die SuS sollen den Inhalt der Beiträge kurz zusammenfassen und einen eigenen Beitrag schreiben.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
37 KB
Globalization, South Africa rainbow nation xenophobia
Einwanderungsproblematik und Fremdenhass in Südafrika heute unter Berücksichtigung der Globalisierung
Einwanderungsproblematik und Fremdenhass in Südafrika heute unter Berücksichtigung der Globalisierung
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
1872 Klassenarbeiten / Schulaufgaben