Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Gemeinschaftskunde Kl. 9, Realschule, Baden-Württemberg
378 KB
Klassenarbeit
Englisch Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
362 KB
Methode: Reading, Grammar (reported speech), writing, mediation - Arbeitszeit: 60 min
, comparison, mediation Teenager, Reported Speech, teenage pregnancy
Klassenarbeit zu teenage pregnancy mit mediation plus Erwartungshorizont
, comparison, mediation Teenager, Reported Speech, teenage pregnancy
Klassenarbeit zu teenage pregnancy mit mediation plus Erwartungshorizont
Deutsch Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
240 KB
Methode: JG 10/11 Klassenarbeit Analyse einer Kurzgeschichte - Arbeitszeit: 90 min
, Klassenarbeit Der Sieger Kurzgeschichte Merkmale der Kurzgeschichte Beziehung der Figuren
Nennt die Merkmale der Kurzgeschichte, belegt sie mit Zeilenangaben und begründet • Handlung beschränkt sich auf einen kurzen Zeitraum • keine Einleitung, sondern unmittelbarer Beginn der Handlung • keine ausführliche Vorstellung der Figuren oder des
, Klassenarbeit Der Sieger Kurzgeschichte Merkmale der Kurzgeschichte Beziehung der Figuren
Nennt die Merkmale der Kurzgeschichte, belegt sie mit Zeilenangaben und begründet • Handlung beschränkt sich auf einen kurzen Zeitraum • keine Einleitung, sondern unmittelbarer Beginn der Handlung • keine ausführliche Vorstellung der Figuren oder des
Deutsch Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
893 KB
Methode: Klassenarbeit Analyse einer Kurzgeschichte - Arbeitszeit: 90 min
, Bewertungsbogen Neapel sehen, Erwartungshorizont Neapel sehen, Kurt Marti Neapel sehen Analyse Merkmale der Kurzgeschichte Leitmotiv
Analysiere die Kurzgeschichte „Neapel sehen“ (1960) von Kurt Marti. Gehe in deiner Analyse auf folgende Aspekte ein: a) beginne mit dem TATTE Satz und fasse den Inhalt in eigenen Worten zusammen. b) Beschreibe die Lebensumstände und das Verhalten
, Bewertungsbogen Neapel sehen, Erwartungshorizont Neapel sehen, Kurt Marti Neapel sehen Analyse Merkmale der Kurzgeschichte Leitmotiv
Analysiere die Kurzgeschichte „Neapel sehen“ (1960) von Kurt Marti. Gehe in deiner Analyse auf folgende Aspekte ein: a) beginne mit dem TATTE Satz und fasse den Inhalt in eigenen Worten zusammen. b) Beschreibe die Lebensumstände und das Verhalten
Deutsch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Märchen Tempus
Klassenarbeit für eine Klasse 5/ Thema Märchen und das Tempus
Klassenarbeit für eine Klasse 5/ Thema Märchen und das Tempus
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in für Online Unterricht
HEBO-Privatschule 41061 Mönchengladbach
Realschule, Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 9, Realschule, Nordrhein-Westfalen
2,58 MB
Methode: Cornelsen Unit 2 - Arbeitszeit: 60 min
, Indirect Speech, Listening Comprehension, Reading Comprehension, writing
LC, RC, indirect speech, Writing
, Indirect Speech, Listening Comprehension, Reading Comprehension, writing
LC, RC, indirect speech, Writing
Biologie Kl. 6, Realschule, Niedersachsen
624 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Reptilien, Vögel
Fragen zu Reptiliengruppen, Häutung, Vergleich Reptil und Vogel, Merkmale Reptilien, Aufbau Feder, Aufbau Ei, Warum können Vögel fliegen?
, Reptilien, Vögel
Fragen zu Reptiliengruppen, Häutung, Vergleich Reptil und Vogel, Merkmale Reptilien, Aufbau Feder, Aufbau Ei, Warum können Vögel fliegen?
Biologie Kl. 8, Realschule, Sachsen-Anhalt
575 KB
Energie, Ernährung, Essen, Nahrung
Wie viel sollte man essen? Wann nimmt man zu bzw. ab?
Wie viel sollte man essen? Wann nimmt man zu bzw. ab?
Deutsch Kl. 9, Realschule, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Methode: Gedichtanalyse
, Bettina Wegener, Gedicht, Gedichtanalyse, Gedichtinterpretation, Klassenarbeit, Lass uns unsern Abschied nehmen, Lernzielkontrolle, Liebe, Liebeslyrik, Lyrik
Gedichtanalyse 9. Klasse G- Kurs Wegener - Lass uns unsern Abschied nehmen
, Bettina Wegener, Gedicht, Gedichtanalyse, Gedichtinterpretation, Klassenarbeit, Lass uns unsern Abschied nehmen, Lernzielkontrolle, Liebe, Liebeslyrik, Lyrik
Gedichtanalyse 9. Klasse G- Kurs Wegener - Lass uns unsern Abschied nehmen
Deutsch Kl. 9, Realschule, Hessen
47 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Wissen über das Buch kurz abgefragt
Überprüfung des Erlesenen
, Wissen über das Buch kurz abgefragt
Überprüfung des Erlesenen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 10, Realschule, Hessen
93 KB
Methode: Jugendroman "Räuberhände" - Arbeitszeit: 90 min
, Beziehung der Protagonisten, Stellungnahme über Zitat, Textstellenanalyse
Textstellenanalyse, Stellungnahme über Zitate aus dem Roman, Analyse der Beziehung der beiden Protagonisten
, Beziehung der Protagonisten, Stellungnahme über Zitat, Textstellenanalyse
Textstellenanalyse, Stellungnahme über Zitate aus dem Roman, Analyse der Beziehung der beiden Protagonisten
Deutsch Kl. 5, Realschule, Bayern
935 KB
Tierbeschreibung, Steckbrief, Tierbeschreibung
Die SuS verfassen materialgestützt eine Tierbeschreibung
Die SuS verfassen materialgestützt eine Tierbeschreibung
Deutsch Kl. 5, Realschule, Bayern
477 KB
Arbeitszeit: 60 min
Persönlicher Brief, Persönlicher Brief
Die SuS verfassen materialgestützt einen persönlichen Brief und haben dazu zwei Themen zur Auswahl.
Persönlicher Brief, Persönlicher Brief
Die SuS verfassen materialgestützt einen persönlichen Brief und haben dazu zwei Themen zur Auswahl.
Deutsch Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
4,20 MB
Jahrgang 8, Klassenarbeit Deutsch, Kurzgeschichte, Mit Erwartungshorizont
In dieser Klassenarbeit müssen die SuS einen Einleitungssatz formulieren, den Inhalt in eigenen Worten wiedergeben, den Titel und das Ende der Geschichte deuten und drei typische Merkmale einer KG erkennen.
In dieser Klassenarbeit müssen die SuS einen Einleitungssatz formulieren, den Inhalt in eigenen Worten wiedergeben, den Titel und das Ende der Geschichte deuten und drei typische Merkmale einer KG erkennen.
Deutsch Kl. 6, Realschule, Hessen
29 KB
6. Klasse, Klassenarbeit, Wortarten
Diese Klassenarbeit ist für eine 6. Klasse an einer Realschule geeignet. Es geht hauptsächlich um Wortarten, eine Aufgabe bezieht sich allerdings auf Rechtschreibung. Klassenarbeit mit Lösung.
Diese Klassenarbeit ist für eine 6. Klasse an einer Realschule geeignet. Es geht hauptsächlich um Wortarten, eine Aufgabe bezieht sich allerdings auf Rechtschreibung. Klassenarbeit mit Lösung.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft m/w/d für Deutsch und/oder Geschichte
Stiftung Landerziehungsheim Neubeuern 83115 Neubeuern
Realschule, Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 7, Realschule, Rheinland-Pfalz
106 KB
Methode: Reading, Vocabulary, allowed to, London, Listening - Arbeitszeit: 45 min
, London, To be allowed to, Reading, Listening, Vocabulary
Themen: London, to be allowed to, Reading, Listening, Vocabulary
, London, To be allowed to, Reading, Listening, Vocabulary
Themen: London, to be allowed to, Reading, Listening, Vocabulary
Deutsch Kl. 9, Realschule, Nordrhein-Westfalen
10 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Bewerbung, Klassenarbeit Deutsch, Kompetenzen, Korrekturbogen, tabellarischer Lebenslauf
Um die Arbeit schreiben lassen zu können, müssen noch zwei oder drei Stellenanzeigen aus den einschlägigen Online-Portalen heruntergeladen und ausgedruckt werden.
, Bewerbung, Klassenarbeit Deutsch, Kompetenzen, Korrekturbogen, tabellarischer Lebenslauf
Um die Arbeit schreiben lassen zu können, müssen noch zwei oder drei Stellenanzeigen aus den einschlägigen Online-Portalen heruntergeladen und ausgedruckt werden.
Deutsch Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Gedichtanalyse, Großstadtlyrik, Klassenarbeit Deutsch, Stadtlyrik
Technik Kl. 8, Realschule, Schleswig-Holstein
544 KB
Methode: Grundlagen Informatik 1+ Calliope mini- Grundlage
, Grundlagen Informatik 1+ Calliope mini- Grundlage
Grundlagen Informatik 1+ Calliope mini- Grundlage
, Grundlagen Informatik 1+ Calliope mini- Grundlage
Grundlagen Informatik 1+ Calliope mini- Grundlage
Deutsch Kl. 7, Realschule, Nordrhein-Westfalen
41 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Ballade, Bericht, Erich Kästner
Produktionsorientierte Klassenarbeit für eine 7. Klasse zum Thema Balladen. Aufgabentyp 6: Sich mit einem literarischen Text durch dessen Umgestaltung auseinandersetzen.
, Ballade, Bericht, Erich Kästner
Produktionsorientierte Klassenarbeit für eine 7. Klasse zum Thema Balladen. Aufgabentyp 6: Sich mit einem literarischen Text durch dessen Umgestaltung auseinandersetzen.
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
4813 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- weiter »