Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
73 KB
Methode: bilingualer Unterricht - Arbeitszeit: 60 min
, central nervous system, Gehirn, Nerven, Rückenmark, zentrales Nervensystem, ZNS
Die SuS erarbeiten das zentrale Nervensystem anhand von 3 Aufgaben. (bilingualer Sachfachunterricht)
, central nervous system, Gehirn, Nerven, Rückenmark, zentrales Nervensystem, ZNS
Die SuS erarbeiten das zentrale Nervensystem anhand von 3 Aufgaben. (bilingualer Sachfachunterricht)
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
280 KB
Methode: Die SuS erstellen eine eigene thematische Karte - Arbeitszeit: 90 min
, Evolution, Mensch
Die SuS erstellen eine thematische Karte zur Ausbreitung des Menschen über die Erde. In einem zweiten Schritt stellen die SuS einen Zusammenhang zwischen der Hautfarbe und den Lebensräumen her.
, Evolution, Mensch
Die SuS erstellen eine thematische Karte zur Ausbreitung des Menschen über die Erde. In einem zweiten Schritt stellen die SuS einen Zusammenhang zwischen der Hautfarbe und den Lebensräumen her.
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
358 KB
Ernährung, Fette, Kohlenhydrate, Nachweis, Nahrung, Nahrungsbestandteile, Nahrungsmittel, Proteine, Verdauung, Versuche, Zucker
nette Stationenarbeit mit verschiedenen Versuchen zum Thema Ernährung/Nahrungsbestandteile
nette Stationenarbeit mit verschiedenen Versuchen zum Thema Ernährung/Nahrungsbestandteile
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
156 KB
dichteabhängig, dichteunabhängig, Faktoren, Ökologie
Durch Zuordnen sollten die SchülerInnen selbst dichteabhängige und dichteunabhängige Faktoren kennenlernen. Die großen Kreise werden zunächst den Kategorien zugeordnet. Im Anschluss werden die Symbole den Kreisen zugeordnet (nicht immer möglich).
Durch Zuordnen sollten die SchülerInnen selbst dichteabhängige und dichteunabhängige Faktoren kennenlernen. Die großen Kreise werden zunächst den Kategorien zugeordnet. Im Anschluss werden die Symbole den Kreisen zugeordnet (nicht immer möglich).
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in für Online Unterricht
HEBO-Privatschule 41061 Mönchengladbach
Realschule, Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
134 KB
AB0-System, Blutgruppen, Rhesusfaktor
Informationstext zur Blutgruppe AB0-System und Rhesusfaktor Die SuS nutzen den Informationstext um mit Hilfe von Knete Modelle zu bauen.
Informationstext zur Blutgruppe AB0-System und Rhesusfaktor Die SuS nutzen den Informationstext um mit Hilfe von Knete Modelle zu bauen.
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
85 KB
Erkenntniswege, Experiment
auf Kärtchen sind die Teile des Wegs der Erkenntnisgewinnung dargestellt, die sortiert werden sollen
auf Kärtchen sind die Teile des Wegs der Erkenntnisgewinnung dargestellt, die sortiert werden sollen
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
862 KB
Atmung
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Arbeitsblatt zur Abfrage des Vorwissens zur Evolution bzw. zur Entwicklungsgeschichte der Lebewesen
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Arbeitsblatt zum Thema "Fruchtbare Tage der Frau ermitteln" (u.a. anhand der Basaltemperaturmessung). Geeignet für den Sexualkundeunterricht ab Klasse 7.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
55 KB
Reize
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
125 KB
Methodenkarte Experiment
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
38 KB
Fotosynthese
Versuchsleitung zum Mikroskopieren von Wasserpest
Versuchsleitung zum Mikroskopieren von Wasserpest
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
24 KB
Eine Vorlage für ein Versuchsprotokoll zum Glucosenachweis mit Teststreifen aus der Apotheke. Als Einstieg wurde das Sportfest der Schüler zum Anlass genommen. Es sollte darum gehen, welche Lebensmittel ihnen über den Tag die meiste Energie liefern.
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
261 KB
Fotosynthese
Übersicht über die Punkte eines Versuchsprotokolls
Übersicht über die Punkte eines Versuchsprotokolls
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
78 KB
Tafelbild und Lückentext Räuber-Beute-Beziehung
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,23 MB
Wer räumt den Wald auf? Destruenten und Zersetzungsstadien von Blättern
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
219 KB
Hier wird der Begriff der Taxonomie erarbeitet und beispielhaft erklärt.
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
55 KB
Rauchen unter dem Aspekt der Bewertung
Temperaturverläufe von Raucherhänden
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
28 KB
AB zu einem Video der Seite Planet- Schule. Eingesetzt in der Einheit "Ökosystem Wald"
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte für Waldorfschule in Detmold gesucht
Freie Waldorfschule Lippe-Detmold 32760 Detmold
Gymnasium, Grundschule, Hauptschule, Realschule
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie