Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Sachsen
49 KB
Methode: Tandem Aktivität
, Gegenüberstellung simple present - present progressive, Present Progressive
Bei der Aufgabe handelt es sich um eine Tandem-Aktivität. Bei dem Sprechsymbol müssen die SchülerInnen die richtige Verbform einsetzen, bei dem Hörsymbol überprüfen sie die Aussagen ihres Partner.
, Gegenüberstellung simple present - present progressive, Present Progressive
Bei der Aufgabe handelt es sich um eine Tandem-Aktivität. Bei dem Sprechsymbol müssen die SchülerInnen die richtige Verbform einsetzen, bei dem Hörsymbol überprüfen sie die Aussagen ihres Partner.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
317 KB
Methode: Vokabeltest zum Ausfüllen
, ausfüllbar, leer, Vokabeltest Englisch
Vokabeltest: leere Vorlage zu selber Ausfüllen
, ausfüllbar, leer, Vokabeltest Englisch
Vokabeltest: leere Vorlage zu selber Ausfüllen
Englisch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
99 KB
Gutscheine
Belohnungskarten für besondere Leistungen
Belohnungskarten für besondere Leistungen
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
55 KB
Berichtigung, Englisch, Klassenarbeit, Korrekturzeichen
Das Arbeitsblatt bietet eine Schriftt für Schritt - Anleitung zur Anfertigung einer Berichtigung im Englischunterricht mit Erläuterung der Korrekturzeichen
Das Arbeitsblatt bietet eine Schriftt für Schritt - Anleitung zur Anfertigung einer Berichtigung im Englischunterricht mit Erläuterung der Korrekturzeichen
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
164 KB
Arbeitsblatt, to be, Verneinung
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,17 MB
classroom phrases
Wortschatz Einführung classroom Phrasen
Wortschatz Einführung classroom Phrasen
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Methode: Feedbacksheet for a telephone-dialog, peer-feedback
, Dialog, Englisch, Englischunterricht, Feedbackbogen, peer feedback, Peer-Feedback, Phone Call
Das Feedbacksheet wird von zuhörenden Schüler:innen verwendet, während sie die Präsentation eines erarbeiteten Dialoges (phone call) hören und geben anschließend Feedback.
, Dialog, Englisch, Englischunterricht, Feedbackbogen, peer feedback, Peer-Feedback, Phone Call
Das Feedbacksheet wird von zuhörenden Schüler:innen verwendet, während sie die Präsentation eines erarbeiteten Dialoges (phone call) hören und geben anschließend Feedback.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Englisch, Englischunterricht, language help, My Family, speaking
Language help zu einer speaking-aufgabe (z.B. Telefonat, Dialog,...), in der über die eigene Familie gesprochen wird.
Language help zu einer speaking-aufgabe (z.B. Telefonat, Dialog,...), in der über die eigene Familie gesprochen wird.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
62 KB
Methode: Gruppenarbeit
, Englischunterricht, Gruppenarbeit, Gruppenpuzzle, rolecards, Rollenkarten
Die 4 unterschiedlichen Rollenkarten geben den Schüler:innen eine Rolle, die sie während der Gruppenarbeit zu erfüllen haben. So können sie strukturierter arbeiten.
, Englischunterricht, Gruppenarbeit, Gruppenpuzzle, rolecards, Rollenkarten
Die 4 unterschiedlichen Rollenkarten geben den Schüler:innen eine Rolle, die sie während der Gruppenarbeit zu erfüllen haben. So können sie strukturierter arbeiten.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
463 KB
Bericht, Present Progressive
Thema: flea market
Thema: flea market
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 5, Hauptschule, Bayern
133 KB
Present Simple
Die Anwendung von Simple Present soll hier geübt werden.
Die Anwendung von Simple Present soll hier geübt werden.
Englisch Kl. 5, Hauptschule, Bayern
78 KB
Present Simple, Simple Present
Es wird das Simple Present abgefragt.
Es wird das Simple Present abgefragt.
Englisch Kl. 5, Realschule, Hamburg
16 KB
questions and answers
Zur Wiederholung von Fragen und Antworten auf Englisch. Schüler*innen stellen sowohl Fragen an den Partner und schreiben als auch ihre eigene Aussagen auf.
Zur Wiederholung von Fragen und Antworten auf Englisch. Schüler*innen stellen sowohl Fragen an den Partner und schreiben als auch ihre eigene Aussagen auf.
Englisch Kl. 5, Realschule, Bayern
2,18 MB
Wortschatz
Die SuS sichern die Vokabeln: to close, to open, to put your hands up, to look at, to say, to write, to sing, to dance, to take out
Die SuS sichern die Vokabeln: to close, to open, to put your hands up, to look at, to say, to write, to sing, to dance, to take out
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Sachsen
1,01 MB
Food and Drink, Questions and short answers
Die SuS lernen die Bildung der do-questions mit ihren Kurzantworten, indem sie sich in einer milling around activity gegenseitig zu den Essensvorlieben befragen.
Die SuS lernen die Bildung der do-questions mit ihren Kurzantworten, indem sie sich in einer milling around activity gegenseitig zu den Essensvorlieben befragen.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
15 KB
Methode: anverbs of frequency
, adverbs of frequency
Tandembogen, adverbs of frequency, Green line 1, Unit 5
, adverbs of frequency
Tandembogen, adverbs of frequency, Green line 1, Unit 5
Englisch Kl. 5, Realschule, Hessen
13 KB
Methode: Warm-Up, geeignet für Stop & Swap. SuS stellen sich gegenseitig Fragen zu "classroom items" - Arbeitszeit: 15 min
, stop swap, Warm-Up
Die Karten können als Einstieg genutzt werden und ermöglichen, dass die SuS die Kommunikationskompetenz ausweiten. Der lockere Einstieg wärmt die SuS auf und bereitet sie auf das Englischsprechen im Unterricht vor.
, stop swap, Warm-Up
Die Karten können als Einstieg genutzt werden und ermöglichen, dass die SuS die Kommunikationskompetenz ausweiten. Der lockere Einstieg wärmt die SuS auf und bereitet sie auf das Englischsprechen im Unterricht vor.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
79 KB
adverbs of frequency, Grammatik, Simple Present, Tippkarten, word order
Tippkärtchen als Unterstützung für Grammatikaufgaben
Tippkärtchen als Unterstützung für Grammatikaufgaben
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Methode: Portfolio
, blog entry, going to future, Simple Past
Zur Dokumentation eines längeren Zeitraumes geeignet. Kann zum Anlegen eines Portfolios verwendet werden, inklusiver kreativer Ausgestaltung.
, blog entry, going to future, Simple Past
Zur Dokumentation eines längeren Zeitraumes geeignet. Kann zum Anlegen eines Portfolios verwendet werden, inklusiver kreativer Ausgestaltung.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch