Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hessen
19 KB
Arbeitszeit: 15 min
, irregular verb
, irregular verb
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hessen
52 KB
Englisch, Klasse 6, Merkblatt, Travel report
How to write a travel report Arbeits - und Merkblatt Klasse 6
How to write a travel report Arbeits - und Merkblatt Klasse 6
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB
Question Tags
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
comparison with -er/ -est, Comparison with More / Most
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Feedbackbogen
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Methode: Rollenspiel
, role play, Tube
, role play, Tube
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
803 KB
Methode: Daily Report: Ritual für den Englischunterricht - Arbeitszeit: 3 min
, oral presentation, Rituale
Verwendung als Ritual zur Förderung der Präsentationsfähigkeit und des Feedback-Geben: Pro Stunde hält ein S eine Kurzpräsentation vor der Klasse. Dabei lernen S den dreiteiligen Aufbau eines Textes und Präsentation kennen
, oral presentation, Rituale
Verwendung als Ritual zur Förderung der Präsentationsfähigkeit und des Feedback-Geben: Pro Stunde hält ein S eine Kurzpräsentation vor der Klasse. Dabei lernen S den dreiteiligen Aufbau eines Textes und Präsentation kennen
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
742 KB
Methode: Peer check - Arbeitszeit: 45 min
, diary entry, feedback, peer feedback
Analog zu Access 2; für verschiedene stories einsetzbar
, diary entry, feedback, peer feedback
Analog zu Access 2; für verschiedene stories einsetzbar
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,02 MB
Methode: Gruppenpuzzle - Arbeitszeit: 90 min
, Bildbeschreibung, describing pictures, picture description
Bildbeschreibung als Voting Competition. SuS bringen selbstgewählte Bilder mit, stellen sie vor und "voten" für das beste Bild
, Bildbeschreibung, describing pictures, picture description
Bildbeschreibung als Voting Competition. SuS bringen selbstgewählte Bilder mit, stellen sie vor und "voten" für das beste Bild
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
21 KB
Methode: Einzelarbeit, Plenum - Arbeitszeit: 45 min
, Mixed Tenses, Tenses
Mit der Einsetzübung kann die Verwendung der Zeiten in einem lehrwerkunabhängigen Kontext geübt werden.
, Mixed Tenses, Tenses
Mit der Einsetzübung kann die Verwendung der Zeiten in einem lehrwerkunabhängigen Kontext geübt werden.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 6, Realschule, Nordrhein-Westfalen
189 KB
1. Steigerung, 2. Steigerung, Steigerung der Adjektive, Tabelle
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
283 KB
Methode: Gruppenarbeit
, Industrialisierung
Leserbrief einer Lokalzeitung (1905) - die Schüler sollen Argumente für oder gegen die Schließung einer Fabrik herausarbeiten und anschließend in Rollen eine Diskussion zu dieser Frage führen.
, Industrialisierung
Leserbrief einer Lokalzeitung (1905) - die Schüler sollen Argumente für oder gegen die Schließung einer Fabrik herausarbeiten und anschließend in Rollen eine Diskussion zu dieser Frage führen.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
55 KB
Methode: Dialogisches Sprechen
, Customer, Dialogue, food, Shop assistant, shopping
Es handelt sich um eine Hilfe für das dialogische Sprechen im Rahmen eines Shopping dialogues. Das Arbeitsblatt kann in der Mitte gefaltet werden.
, Customer, Dialogue, food, Shop assistant, shopping
Es handelt sich um eine Hilfe für das dialogische Sprechen im Rahmen eines Shopping dialogues. Das Arbeitsblatt kann in der Mitte gefaltet werden.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
151 KB
Klasse 6, Simple Past, unregelmäßige Verben, übung
Arbeitsblatt zum Üben Nader unregelmäßigen Versformen im simple past und der Anwendung dieser in Sätzen.
Arbeitsblatt zum Üben Nader unregelmäßigen Versformen im simple past und der Anwendung dieser in Sätzen.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
going to future, miling around, Partnerarbeit, speaking
SuS planen ein Wochenplan, z.B. in London, und wenden dabei das going to-future an Weekly planer (Vorlage)
SuS planen ein Wochenplan, z.B. in London, und wenden dabei das going to-future an Weekly planer (Vorlage)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
380 KB
Methode: Listening comprehension Think Pair Share Reading comprehension Creative Writing - Arbeitszeit: 80 min
, creative writing, Listening Comprehension, Reading Comprehension, speaking
Arbeitsblätter zur Arbeit mit dem Text “Don’t call me silly” der Unit 4 im Greenline 2
, creative writing, Listening Comprehension, Reading Comprehension, speaking
Arbeitsblätter zur Arbeit mit dem Text “Don’t call me silly” der Unit 4 im Greenline 2
Englisch Kl. 6, Förderschule, Hessen
67 KB
Methode: Dialog selber erstellen, Einzel oder Tandemarbeit
, Introduction Dialogue
Einzeln oder als Tandem einen Dialog erstellen mit Fragen nach Name, Alter, Wohnort Kann dann auch zum Vortragen und üben genutzt werden (Es gibt dazu auch noch ein nach unten differenziertes AB)
, Introduction Dialogue
Einzeln oder als Tandem einen Dialog erstellen mit Fragen nach Name, Alter, Wohnort Kann dann auch zum Vortragen und üben genutzt werden (Es gibt dazu auch noch ein nach unten differenziertes AB)
Englisch Kl. 6, Förderschule, Hessen
15 KB
Methode: Partnerdialog üben
, Parterndialog introduction
Fragen und Antworten zu name, age, town als Partnerdialog
, Parterndialog introduction
Fragen und Antworten zu name, age, town als Partnerdialog
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
Methode: Grammar Card
, Present Progressive, Simple Present
Mithilfe der Grammar Card (in Anlehnung an Greenline 2 NRW) kann der Unterschied zwischen simple present und present progressive herausgearbeitet werden.
, Present Progressive, Simple Present
Mithilfe der Grammar Card (in Anlehnung an Greenline 2 NRW) kann der Unterschied zwischen simple present und present progressive herausgearbeitet werden.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
checklist
Die SuS können die Checkliste nutzen, um sich individuell auf die Klassenarbeit vorzubereiten. Hier findet sich eine Vielzahl an Übungen aus dem Greenline 2 Schulbuch und Workbook für das Land NRW
Die SuS können die Checkliste nutzen, um sich individuell auf die Klassenarbeit vorzubereiten. Hier findet sich eine Vielzahl an Übungen aus dem Greenline 2 Schulbuch und Workbook für das Land NRW
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
1891 Arbeitsblätter