Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
104 KB
Barcelona, Hörverstehen, Tourismus
Barcelona wird von einer Bloggerin vorgestellt. Touristischer Einblick. Verschiedene Hörverstehensaufgaben
Barcelona wird von einer Bloggerin vorgestellt. Touristischer Einblick. Verschiedene Hörverstehensaufgaben
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
121 KB
bilingüismo, Bilingüismo Cataluna, Cataluna, Entrevista, inmersión lingüística
Interview muss richtig geordnet werden.
Interview muss richtig geordnet werden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
58 KB
aficiones, Tandembogen
Es handelt sich um einen Tandembogen, in dem die Schüler sich begrüßen, verabschieden, nach dem Befinden fragen und 2 frei wählbare Hobbys benenen sollen.
Es handelt sich um einen Tandembogen, in dem die Schüler sich begrüßen, verabschieden, nach dem Befinden fragen und 2 frei wählbare Hobbys benenen sollen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
128 KB
EF el restaurante
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
134 KB
emigracion, jóvenes, Konjugation, ´jóvenes, Satzbau
Übung, die die Wiederholung der Argumente der Figuren mit wichtigen Verben und ihrer Konjugation verbindet
Übung, die die Wiederholung der Argumente der Figuren mit wichtigen Verben und ihrer Konjugation verbindet
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Methode: Eignet sich super für den Einstieg. Am besten in Partnerarbeit. Jeder Schüler erhält eine Karte und stellt die aufgelisteten Fragen dem Partner.
, aktivierungsphase, Spanisch, warmup phase
perfekt für den Einstieg. WarmUp-Phase. Schüleraktivierung
, aktivierungsphase, Spanisch, warmup phase
perfekt für den Einstieg. WarmUp-Phase. Schüleraktivierung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
ir, venir
Anhand eines fiktiven Dialogs erarbeiten sich die Schüler die Bildung der Verben ir und venir.
Anhand eines fiktiven Dialogs erarbeiten sich die Schüler die Bildung der Verben ir und venir.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
87 KB
Arbeitszeit: 15 min
, Chile, la dictadura en Chile, Vocabulario
Diese Vokabelliste enthält Vokabeln zu Chile, hauptsächlich zur Militärdiktatur.
, Chile, la dictadura en Chile, Vocabulario
Diese Vokabelliste enthält Vokabeln zu Chile, hauptsächlich zur Militärdiktatur.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
175 KB
Arbeitszeit: 67 min
, La rutina diaria, Menschen- und Bürgerrechte, Reflexive Verben, Tagesablauf, Uhrzeit, verbos reflexivos
Anhand eines Youtube Videos zum Tagesablauf einer spanischen Studentin wird das Hör-Seh-Verstehen der SuS geschult.
, La rutina diaria, Menschen- und Bürgerrechte, Reflexive Verben, Tagesablauf, Uhrzeit, verbos reflexivos
Anhand eines Youtube Videos zum Tagesablauf einer spanischen Studentin wird das Hör-Seh-Verstehen der SuS geschult.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,79 MB
Methode: Tándem - Arbeitszeit: 10 min
, Agricultura, Andalucía, frutas y verduras, tandem
Tandembogen zu Obst und Gemüse, was in Andadalucía angebaut wird
, Agricultura, Andalucía, frutas y verduras, tandem
Tandembogen zu Obst und Gemüse, was in Andadalucía angebaut wird
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
269 KB
Klausur Landeskunde Spanien Süden, Peru
Perú - las cholitas (Wortschatzarbeit und Mediation)
Perú - las cholitas (Wortschatzarbeit und Mediation)
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
1,41 MB
Klausur Landeskunde Spanien Süden, Peru
Zwischen Reichtum und Armut - Arbeitsblatt Stationen
Zwischen Reichtum und Armut - Arbeitsblatt Stationen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
el instituto, imperativo
Arbeitsblatt zum Verfassen einer Email an einen Jungen aus NIcaragua
Arbeitsblatt zum Verfassen einer Email an einen Jungen aus NIcaragua
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Selbsteinschätzungsbogen
Selbsteinschätzungsbogen zum Einsatz vor der Klausur
Selbsteinschätzungsbogen zum Einsatz vor der Klausur
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,85 MB
Methode: Lernaufgabe - Arbeitszeit: 45 min
, futuro simple, Gramática, horóscopo
Die Schüler*innen erarbeiten sich selbständig die einfache Zukunft. Sie kontrastieren zwischen der einfachen und zusammengesetzten Zukunft.
, futuro simple, Gramática, horóscopo
Die Schüler*innen erarbeiten sich selbständig die einfache Zukunft. Sie kontrastieren zwischen der einfachen und zusammengesetzten Zukunft.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Gamines, Latinoamérica, ninos de la calle, testimonio
Der Text ist ein Zeugnis eines Straßenkindes. Das Kind berichtet über seinen Tagesablauf und erzählt von seinem Leben auf der Straße. Anhand des Textes können die SchülerInnen den Teufelskreis, in dem sich viele Straßenkinder befinden, nachvollziehen
, Gamines, Latinoamérica, ninos de la calle, testimonio
Der Text ist ein Zeugnis eines Straßenkindes. Das Kind berichtet über seinen Tagesablauf und erzählt von seinem Leben auf der Straße. Anhand des Textes können die SchülerInnen den Teufelskreis, in dem sich viele Straßenkinder befinden, nachvollziehen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Andalusien Tourismus Turismo de Saludo Tipo de Turismo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
742 KB
Los números, Zahlen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
72 KB
Espana, migración, Sin papeles
Das Lied Clandestino behandelt die Mittelmeer -Flüchtlingsproblematik in Spanien. Auch wenn das Lied bereits etwas älter ist, ist es immer noch aktuell.
Das Lied Clandestino behandelt die Mittelmeer -Flüchtlingsproblematik in Spanien. Auch wenn das Lied bereits etwas älter ist, ist es immer noch aktuell.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
21 KB
Vocabulario
Wortschatz Vocabulario a Tope Unidad 2 Paso 2
Wortschatz Vocabulario a Tope Unidad 2 Paso 2