Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
47 KB
integración, Integration, vivir y convivir en una España multicultural
Titel des Textes: Die Frage nach der Herkunft nervt. Schüler*innen schreiben eine Mediation zu einem deutschen Text zum Thema Integration in Deutschland.
Titel des Textes: Die Frage nach der Herkunft nervt. Schüler*innen schreiben eine Mediation zu einem deutschen Text zum Thema Integration in Deutschland.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
158 KB
integración, vivir y convivir en una España multicultural
Aufgabenstellung für ein Projekt: Praktische Hinweise für Spanischsprecher*innen in Deutschland sammeln und in ein Produkt umsetzen.
Aufgabenstellung für ein Projekt: Praktische Hinweise für Spanischsprecher*innen in Deutschland sammeln und in ein Produkt umsetzen.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
279 KB
Methode: Mediation - Arbeitszeit: 30 min
, Barcelona, Catalunya, Independencia, Mediación
Deutscher Text zu den Vorgängen am katalanischen Nationalfeiertag und den Hintergründen zur Unabhängigkeit. Mediationsaufgabe soll Einstieg in Thema Independencia geben.
, Barcelona, Catalunya, Independencia, Mediación
Deutscher Text zu den Vorgängen am katalanischen Nationalfeiertag und den Hintergründen zur Unabhängigkeit. Mediationsaufgabe soll Einstieg in Thema Independencia geben.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
272 KB
Methode: Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 60 min
, Chile, Identidad chilena, Indigene Bevölkerung, Kultur, Leben, Mapuche
Die SuS bearbeiten eigenständig Hörsehverstehensaufgaben zum Leben der Mapuches und werden somit für ihre Lebensart, Kleidung und Kultur sensibilisiert.
, Chile, Identidad chilena, Indigene Bevölkerung, Kultur, Leben, Mapuche
Die SuS bearbeiten eigenständig Hörsehverstehensaufgaben zum Leben der Mapuches und werden somit für ihre Lebensart, Kleidung und Kultur sensibilisiert.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Barcelona, Hörsehverstehen, megacruceros, turismo de masas
HSV zum gleichnamigen YouTube Video
HSV zum gleichnamigen YouTube Video
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Barcelona, Hörsehverstehen, turismo de masas
Passend zum Youtube Video (Selber Titel)
Passend zum Youtube Video (Selber Titel)
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,27 MB
la dictadura en Chile, Mediación
Sprachmittlungsaufgabe zum Thema Chile in Form eines Emails
Sprachmittlungsaufgabe zum Thema Chile in Form eines Emails
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
55 KB
Methode: Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 25 min
, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Pobreza Infantil, pobreza infantil en América Latina, Q2
Hörsehverstehen zur Reihe “Pobreza infantil en Latinoamérica“ dazugehöriges Youtube - Video: https://www.youtube.com/watch?v=VQngJrfLkRU
, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Pobreza Infantil, pobreza infantil en América Latina, Q2
Hörsehverstehen zur Reihe “Pobreza infantil en Latinoamérica“ dazugehöriges Youtube - Video: https://www.youtube.com/watch?v=VQngJrfLkRU
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
63 KB
Methode: Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 20 min
, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Pobreza Infantil, pobreza infantil en América Latina
Hörsehverstehen für die Reihe “Pobreza infantil en Latinoamérica“ dazugehöriges Video auf Youtube unter: https://www.youtube.com/watch?v=3NcHnZRcaxM
, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Pobreza Infantil, pobreza infantil en América Latina
Hörsehverstehen für die Reihe “Pobreza infantil en Latinoamérica“ dazugehöriges Video auf Youtube unter: https://www.youtube.com/watch?v=3NcHnZRcaxM
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
247 KB
corrección en parejas, Mediación
Feedbackbogen zur Sprachmittlungsaufgabe: Verfassen eines Emails
Feedbackbogen zur Sprachmittlungsaufgabe: Verfassen eines Emails
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
192 KB
Arbeitszeit: 20 min
, Chile pais de contrastes
Informationstext zu Chile über Tradition, Bewohner, Wirtschaft und Natur
, Chile pais de contrastes
Informationstext zu Chile über Tradition, Bewohner, Wirtschaft und Natur
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Konjugation, Spanisch
Übung zum Einschleifen der Formen, Vorbereitung zur EInführung des imperfecto de subjuntivo
Übung zum Einschleifen der Formen, Vorbereitung zur EInführung des imperfecto de subjuntivo
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
47 KB
cancion, ninos de la calle
Hörverstehen anhand des Liedes La Historie de Juan - Juanes
Hörverstehen anhand des Liedes La Historie de Juan - Juanes
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
956 KB
Grammatik, Stationenlernen, Wiederholung
Stationenlernen zu Beginn der Q2 zur Wiederholung wichtiger Themen
Stationenlernen zu Beginn der Q2 zur Wiederholung wichtiger Themen
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,02 MB
Methode: Hör- Sehverstehen - Arbeitszeit: 45 min
, Barcelona Hörverstehen atracciones
Das Video eignet sich zu Beginn der Barcelona Reihe oder auch als Hörverstehensteil in der Klausur. Es geht allgemein um Sehenswürdigkeiten in Barcelona, den herrschenden Bilinguismus und auch Tourismus. In der PPP sind die Lösungen nach dem Klicken.
, Barcelona Hörverstehen atracciones
Das Video eignet sich zu Beginn der Barcelona Reihe oder auch als Hörverstehensteil in der Klausur. Es geht allgemein um Sehenswürdigkeiten in Barcelona, den herrschenden Bilinguismus und auch Tourismus. In der PPP sind die Lösungen nach dem Klicken.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
111 KB
cancion
Übersicht über sprachliche Mittel, um über ein Lied zu sprechen
Übersicht über sprachliche Mittel, um über ein Lied zu sprechen
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
269 KB
Cataluna, Film, Ocho apellidos catalanes, quiz
Quiz zum Film "Ocho apellidos catalanes"
Quiz zum Film "Ocho apellidos catalanes"
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
385 KB
Chile, Víctor Jara - la última canción; la composición
Víctor Jara - la última canción; la composición, Leseverstehen
Víctor Jara - la última canción; la composición, Leseverstehen
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
82 KB
Methode: Fragenkatalog HSV
, Bilingüismo Cataluna, Hörsehverstehen, Identität
, Bilingüismo Cataluna, Hörsehverstehen, Identität
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Chile, golpe de estado, Pinochet, Salvador Allende
Thematisiert wird die Zeit während der Regierung Salvador Allendes bis zum Militärputsch
Thematisiert wird die Zeit während der Regierung Salvador Allendes bis zum Militärputsch