Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
39 KB
commenter qc., décrire des photos, décrire une image, argumenter, donner des raisons pour qc.
préparation à l'examen oral
préparation à l'examen oral
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
21 KB
le gérondif: formation et utilisation
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
269 KB
lettre de candidature
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB
médias
Vokabular zu Facebook
Vokabular zu Facebook
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
2. Fremdsprache, médias
Internetvokabular
Internetvokabular
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
40 KB
décrire une image, comparer qc., argumenter, donner son avis
lea caractéristiques de la ville et de la campagne.
lea caractéristiques de la ville et de la campagne.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
46 KB
2. Fremdsprache
examen oral
examen oral
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
44 KB
conditionnel I, conditionnel II
l´emploi et la formation du conditionnel présent et passé
l´emploi et la formation du conditionnel présent et passé
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
36 KB
caractériser qc., donner son avis, faire le portrait de qn.
Comment portraitiser un personnage, la caractériser?
Comment portraitiser un personnage, la caractériser?
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
30 KB
2. Fremdsprache
préparation à l´oral du SA - descripton d´une image
préparation à l´oral du SA - descripton d´une image
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
le général de Gaulle
La vie di Générald de Gaulle
La vie di Générald de Gaulle
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
ville - campagne
Vocabulaire ville-campagne
Vocabulaire ville-campagne
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
41 KB
Das Verfassen eines frz Lebenslaufs
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
41 KB
Erstellen eines französischen Lebenslaufes
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
31 KB
Die Verwendung von faire faire und laisser faire
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
37 KB
subjonctif
Skript zur Musterstunde Französisch Klasse 10 zum Thema "Subjonctif"
Skript zur Musterstunde Französisch Klasse 10 zum Thema "Subjonctif"
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
34 KB
Gefühle ausdrücken, Handlungen erzählen, Bilder beschreiben
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
4,97 MB
Skript zum Thema banlieue: Etymologie und Definition
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
842 KB
subjonctif, conditionnel I, conditionnel II, accord du participe passé avec objet direct, futur proche, futur simple, imparfait, passé composé, passé composé - imparfait,
Übersicht über Bildung und Gebrauch von Futur composé, Futur simple, Passé composé, Imparfait, Plus-que-parfait, Conditionnel présent, Conditionnel passé und Subjonctif présent
Übersicht über Bildung und Gebrauch von Futur composé, Futur simple, Passé composé, Imparfait, Plus-que-parfait, Conditionnel présent, Conditionnel passé und Subjonctif présent
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
40 KB
francophonie
Skript über den unbestimmten Begleiter "tout"
Skript über den unbestimmten Begleiter "tout"