Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
644 KB
Gradnetz der Erde
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
173 KB
Formen und Funktionen der Familie
Bedeutung der Familie; Wörter gemeinsam erklären/erarbeiten
Bedeutung der Familie; Wörter gemeinsam erklären/erarbeiten
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
96 KB
Stellung im Sonnensystem
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
23 KB
Alt- und Jungsteinzeit
Die Bedeutung des Feuers in der Steinzeit
Die Bedeutung des Feuers in der Steinzeit
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
60 KB
Behinderte Menschen
Ein Leben ohne Licht - wie ergeht es der blinden Katrin?
Ein Leben ohne Licht - wie ergeht es der blinden Katrin?
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
53 KB
Lehrprobe Stundenverlauf zum Thema: Wie kann Familie Z ihren Interessenkonflikt lösen?
Gruppenarbeit/Kompromisslösung
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
67 KB
Athen
Wohin können Sarah und ihre Eltern in Griechenland fahren?
Wohin können Sarah und ihre Eltern in Griechenland fahren?
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
854 KB
Geografische Gegebenheiten
Lehrprobe Warum wurde der Assuan- Staudamm gebaut?
Lehrprobe Warum wurde der Assuan- Staudamm gebaut?
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
58 KB
Geografie Griechenlands
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
68 KB
Formen und Funktionen der Familie, Schule und Persönlichkeitsentwicklung
UV - Eine Pro/Contra Debatte: Soll Paul in die Ganztagesklasse wechseln?
UV - Eine Pro/Contra Debatte: Soll Paul in die Ganztagesklasse wechseln?
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
85 KB
UV - Thema: Das Zeitalter der Dinosaurier
Inhalt: Die Entwicklung der Erde im Erdmittelalter.
(Unterrichtsentwurf mit Sachstruktur, Verlauf, Methodische Begründung)
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
57 KB
Behinderte Menschen
UV-Stunde: Wie fühlt sich die blinde Katharina?
UV-Stunde: Wie fühlt sich die blinde Katharina?
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
72 KB
Alt- und Jungsteinzeit
UV-Stunde Geschichte: Was haben die Menschen in der Jungsteinzeit erfunden?
UV-Stunde Geschichte: Was haben die Menschen in der Jungsteinzeit erfunden?
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
231 KB
Alt- und Jungsteinzeit
Wie machten die Steinzeitmenschen Feuer
Wie machten die Steinzeitmenschen Feuer
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
57 KB
Kugelgestalt der Erde
Innere Kräfte der Erde /Vulkan: Die Folgen eines Vulkanausbruches werden von den Schülern in GA erarbeitet
Innere Kräfte der Erde /Vulkan: Die Folgen eines Vulkanausbruches werden von den Schülern in GA erarbeitet
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
385 KB
Planeten, Kontinente, Klimazonen
Gradnetz -Einführung
Gradnetz -Einführung
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
407 KB
Schule und Persönlichkeitsentwicklung
Powerpoint für Beamer zur Musterstunde "Soll Jakob auf die Realschule gehen"
Powerpoint für Beamer zur Musterstunde "Soll Jakob auf die Realschule gehen"
Fallanalyse zum Lebensweg inder 5.Klasse Hauptschule Schule und Persönlichkeitsentwicklung Lehrprobe
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
382 KB
Schule und Persönlichkeitsentwicklung
Fallanalyse zum Lebensweg inder 5.Klasse Hauptschule
Fallanalyse zum Lebensweg inder 5.Klasse Hauptschule
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
194 KB
Behinderte Menschen, Ursachen und Erscheinungsformen
Blindheit - eine Erscheinungsform von Behinderung. wie finden sich Blinde Menschen zurecht? Die Schüler sollen erkennen, dass sich Menschen - je nach Grad der Behinderung- im Alltag selbst zurecht finden, aber auch auf Hilfe angewiesen sein können.
Blindheit - eine Erscheinungsform von Behinderung. wie finden sich Blinde Menschen zurecht? Die Schüler sollen erkennen, dass sich Menschen - je nach Grad der Behinderung- im Alltag selbst zurecht finden, aber auch auf Hilfe angewiesen sein können.
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
82 KB
Behinderte Menschen
UV während des Referendariats (Unterrichtsbesuch): Erfahrungszirkel im Bereich "Gefühl für körperliche Behinderungen anbahnen".
UV während des Referendariats (Unterrichtsbesuch): Erfahrungszirkel im Bereich "Gefühl für körperliche Behinderungen anbahnen".
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft m/w/d für Deutsch und/oder Geschichte
Stiftung Landerziehungsheim Neubeuern 83115 Neubeuern
Realschule, Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch