Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt  172 KB
imperfecto de subjuntivo, Spanisch, Subjuntivo
Einführung des Subjuntivo de Imperfecto
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  33 KB
Methode: Förderung des Sprechens - Arbeitszeit: 45 min
, Convivencia, discrimación, Hablar, integración, vida de un inmigrante
Übungsblatt, um einen Einwanderer zu verschiedenen Bereichen seines Lebens zu befragen: seiner Integration in die spanische Gesellschaft/ Gründe für die Flucht, seinen Gefühlen hierbei.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,19 MB
Methode: Comic erstellen
, Comic, verbos reflexivos
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  15 KB
Präsens von ser, hay und estar
Präsens von ser, hay und estar
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  22 KB
cruzigrama, Subjuntivo
Übungen zur Bildung des subjuntivo
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein  23 KB
Corrida de Toros, Cultura, Espana, Ska-P, Stierkampf, Turismo, Wild Spain
Analyse Lied von Ska-P über den Stierkampf in Spanien
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein  26 KB
Criminalidad, Feminicidio, México, México Criminalidad Asesinato Mujeres Violencia de Género, Violencia de género
Canción sin miedo Feminicidio #Juntassomosfuertes México Criminalidad Asesinato Mujeres Violencia de Género
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  29 KB
Clandestino inmigración manu chao canción
Aufgaben zum Hörverstehen und zur Analyse
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  287 KB
Frida Kahlo, Vokabelliste, Vokalen, Wortschatz
Themenwortschatz zur Reihe "Frida Kahlo"
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  245 KB
Arbeitszeit: 3 min
, Hörsehverstehen, Leseverstehen, migración, migración Stationenlernen Sprachmittlung Hörsehverstehen Leseverstehen, Sprachmittlung
Stationenlernen (ca. 3 Unterrichtsstunden) Sprachmittlung, Karrikatur, Leseverstehen und Hörsehverstehen
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  890 KB
Methode: Gruppenpuzzle zum Thema: Hilfsorganisationen in Lateinamerika / Straßenkinder / Kinderarbeit
, Latinoamérica, Los niños de la calle, proyectos sociales, Trabajo infantil
Die SuS erarbeiten gruppenteilig insgesamt 4 Hilfsprojekte in Lateinamerika und stellen sich diese vor.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  40 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Objektpronomen, Übungsblatt
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Berlin  520 KB
Methode: encarillamiento - Arbeitszeit: 5 min
, Tandembogen
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Berlin  402 KB
Methode: encarillamiento - Arbeitszeit: 5 min
, Encarillamiento, Tandembogen
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  39 KB
Methode: Grammatik/Verfügbarkeit sprachlicher Mittel
, gustar Manu Chao
Erarbeitung von gustar durch eine kreative Erarbeitung durch das bekannte Lied "me gustas tu" von M. Chao
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  299 KB
Methode: schülerorientiertes Lernen, interessenorientiert
, jóvenes
Einführungsmaterial in die Sequenz: jóvenes, futuro profesional test de orientación + interessengeleitetes Leseverstehen + Psychologie
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hessen  253 KB
presentarse
Wichtige Fragen für das Kennenlernen Und Hinweise zum Vorstellen
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  32 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 10 min
, Spanisch
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  513 KB
Methode: La rutina diaria - Arbeitszeit: 60 min
, rutina diaria/ verbos reflexivos
Die SuS lernen die verbos reflexivos kennen
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  197 KB
El gordo, Lotterie, quiz, Weihnachten
 699 Arbeitsblätter