Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
16 KB
Methode: Kennzeichen des Lebendigen - Arbeitszeit: 40 min
, Lebens Lebendigen Kennzeichen
Einordnung von Definition und Kennzeichen
, Lebens Lebendigen Kennzeichen
Einordnung von Definition und Kennzeichen
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
135 KB
5. Klasse, Hund, Sehsinn, Wirbeltiere
Arbeitsblatt über en Sehsinn des Hundes. Sowohl auf Deutsch als auf Englisch
Arbeitsblatt über en Sehsinn des Hundes. Sowohl auf Deutsch als auf Englisch
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
269 KB
Biologie, Was ist Biologie
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Humanbiologie, Knochen, Mensch, quiz
Knochen-Quiz
Knochen-Quiz
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) für Wirtschaft im Beruf, Natur und Technik und GPG
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Hauptschule, Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie, Wirtschaft, Arbeitslehre
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie, Wirtschaft, Arbeitslehre
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
219 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Humanbiologie, Mensch, Puzzle, Skelett
Skelett Mensch, Knochen-Puzzle
, Humanbiologie, Mensch, Puzzle, Skelett
Skelett Mensch, Knochen-Puzzle
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
319 KB
Arbeitszeit: 20 min
, Kennzeichen des Lebendigen
Fragenbogen zum Thema
, Kennzeichen des Lebendigen
Fragenbogen zum Thema
Biologie Kl. 5, Realschule, Hessen
414 KB
Methode: Versuch - Arbeitszeit: 45 min
, fleischfressende Pflanzen, Kennzeichen des Lebendigen, Merkmale von Lebewesen
Die SuS führen in Partner- oder Gruppenarbeit einen kleinen Versuch durch und erkennen, dass Pflanzen auf Reize reagieren und beweglich sind.
, fleischfressende Pflanzen, Kennzeichen des Lebendigen, Merkmale von Lebewesen
Die SuS führen in Partner- oder Gruppenarbeit einen kleinen Versuch durch und erkennen, dass Pflanzen auf Reize reagieren und beweglich sind.
Biologie Kl. 5, Realschule, Bayern
16 KB
Atmung, Bewegungsapparat, Blutkreislauf, Verdauung, Organe, Organsysteme, Verdauungsorgane
Gruppenarbeit zu den verschiedenen Organsystemen des Menschen
Gruppenarbeit zu den verschiedenen Organsystemen des Menschen
Biologie Kl. 5, Realschule, Hamburg
451 KB
Auge, Sinne
3x differenziert
3x differenziert
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie Kl. 5, Realschule, Hamburg
590 KB
Haut, Sinne
3x differenziert
3x differenziert
Biologie Kl. 5, Realschule, Hamburg
437 KB
Sinne, Zunge
Differenziertes Material
Differenziertes Material
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
156 KB
Aufbau der Zelle, Zellbiologie
Das Material enthält einen kurzen Text zum Aufbau von Tier- und Pflanzenzellen sowie ein Arbeitsblatt, dass mithilfe des Textes ausgefüllt werden kann. Ebenso sind Musterlösungen vorhanden.
Das Material enthält einen kurzen Text zum Aufbau von Tier- und Pflanzenzellen sowie ein Arbeitsblatt, dass mithilfe des Textes ausgefüllt werden kann. Ebenso sind Musterlösungen vorhanden.
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
462 KB
Methode: DaZ
, DaZ, Grundorgane Blütenpflanzen
Beschriftung der Grundorgane einer Blütenpflanze und Übersetzung in Muttersprache
, DaZ, Grundorgane Blütenpflanzen
Beschriftung der Grundorgane einer Blütenpflanze und Übersetzung in Muttersprache
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
125 KB
HUnd Gebiss
Gebiss Hund Arbeitsblatt
Gebiss Hund Arbeitsblatt
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie Kl. 5, Realschule, Hamburg
358 KB
Aufbau und Funktion, Nase
- Aufbau und Funktionsweise - Geruchssinn
- Aufbau und Funktionsweise - Geruchssinn
Biologie Kl. 5, Realschule, Hamburg
152 KB
tastsinn, Versuche
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
22 KB
Eichhörnchen, Säugetiere Igel
Strategien bei Säugetieren zum überwintern
Strategien bei Säugetieren zum überwintern
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
155 KB
Methode: Steckbriefe zu Blütenpflanzen erstellen - Arbeitszeit: 45 min
, Blütenpflanzen, Exkursion, Steckbrief
Steckbriefe von Blütenpflanzen erstellen. Idealerweise geht man vorher mit den Schülern raus und sammelt gemeinsam Pflanzen.
, Blütenpflanzen, Exkursion, Steckbrief
Steckbriefe von Blütenpflanzen erstellen. Idealerweise geht man vorher mit den Schülern raus und sammelt gemeinsam Pflanzen.
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Saarland
118 KB
Methode: Textverständnis, Förderung der Lesekompetenz - Arbeitszeit: 15 min
, Verdauung Verdauungsvorgänge Enzyme Resorption
Mithilfe des Arbeitsblattes können sich dei SuS die wichtigsten Schritte der Verdauung selbst erschließen. Schwerpunkt wird hierbei auf die schrittweise Zerkleinerung der drei Nährstoffklassen (Fette, Kohlenhydrate und Eiweiße) gelegt.
, Verdauung Verdauungsvorgänge Enzyme Resorption
Mithilfe des Arbeitsblattes können sich dei SuS die wichtigsten Schritte der Verdauung selbst erschließen. Schwerpunkt wird hierbei auf die schrittweise Zerkleinerung der drei Nährstoffklassen (Fette, Kohlenhydrate und Eiweiße) gelegt.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in für Online Unterricht
HEBO-Privatschule 41061 Mönchengladbach
Realschule, Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie