Unterrichtsmaterial: Liste

Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  25 KB
argumentative Texte verfassen, writing a comment
Schüler:innen erhalten unterschiedliche Textbeispiele zum Thema "Should smartphones be allowed to use in schools?". Sie finden positive Beispiele durch Markieren und verbessern Fehler/finden Alternativen für ein negatives Beispiel.
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  23 KB
discussion phrases Diskussion
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  34 KB
Methode: working with a song - Arbeitszeit: 30 min
Textarbeit: Immigration USA, multicultural
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  42 KB
Grammatik, much / many / little / few, quantifiers
übersicht und Unterschied zu a little, little, a few, few
Englisch  Kl. 10,  Realschule, Bayern  24 KB
Arbeitszeit: 20 min
Participles
Sätze sollen umgeschrieben werden und dabei ein Partizip benutzt werden- außerdem sollen Sätze übersetzt werden und dabei ein Partizip benutzt werden
Anzeige lehrer.biz

Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht

Johann Hinrich Wichern Realschule   34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 10,  Realschule, Bayern  25 KB
Methode: Schülerzentrierter Unterricht - Arbeitszeit: 20 min
Sprechen, Abschlussprüfung
Zwei oder drei Schüler üben den Speaking Test anhand von Bildern und einer konkreten Aufgabenstellung zu Weihnachten und Silvester
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  38 KB
Methode: Arbeitsblatt zur peer correction einer summary
, peer correction, Summary, Summary writing
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  9 KB
Digital Age, EF, Meeting people online and offline
vocabulary test digital age - meeting people: online and offline
Englisch  Kl. 10,  Realschule, Nordrhein-Westfalen  38 KB
Methode: Reading comprehension - Arbeitszeit: 45 min
, Ireland Molly Melone
Read the text and find out who Molly Malone was! Match the headings (A–G) with the paragraphs (1–5) of the text and write the correct numbers of the paragraphs in the boxes. Use each number only once. Becareful: There are twoheadings that you do notn
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  15 KB
SoMi Note
Infobrief zur Erstellung von Transparenz mit Bewertungskriterien der sonstigen Mitarbeit
Anzeige lehrer.biz

Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit

dreieins Grundschule Aachen   52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  418 KB
Reading Comprehension, Summary
How to Write a Summary - Hier erlernen die SuS eine Summary für die Summary / Comprehension Aufgabe zu schreiben.
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  23 KB
False Friends, howlers, mistakes
Arbeitsblatt für Schüler:innen, zweite Datei inkl. Auflösung
Englisch  Kl. 10,  Realschule, Niedersachsen  14 KB
Film
Beurteilungsbogen, Vorstellung eines Films/ einer Serie
Englisch  Kl. 10,  Realschule, Berlin  458 KB
Methode: Hot Seat - Arbeitszeit: 90 min
, 13 reasons why
safe places & friendship
Englisch  Kl. 10,  Realschule, Berlin  288 KB
Arbeitszeit: 45 min
, 13 reasons why, Reading a novel
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Sachsen  45 KB
Community, Concept Map, Gemeinschaft, Gesellschaft, Society, The Individual and Society
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  193 KB
project, tolerance, Video
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,55 MB
The digital age
The digital age text and tasks, including writing a summary and blog entry about banning teenagers from chat rooms
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  26 KB
Facebook - an interview, Zuckerberg and Sandberg - an interview
tasks based on an interview with Facebook leadership Mark Zuckerberg and Sheryl Sandberg (from November 2011). The link for the video is given.
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  213 KB
Internet - dangers and opportunities, The digital age
tasks on the dangers and benefits /advantages and disadvantages of Internet communication based on material from Schöningh Verlag.
Anzeige lehrer.biz

Schulleiter und Fachlehrer (m/w/d)

Private Wirtschaftsschule Gester   84453 Mühldorf a. Inn
Wirtschaftsschule
Fächer: Wirtschaft, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
 1753 Arbeitsblätter