Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 7, Hauptschule, Bayern
37 KB
Absolutismus, Das Los der Bevölkerung, Der Dreißigjährige Krieg, Der Ruf nach Reformen, Der Westfälische Friede
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 7, Hauptschule, Bayern
12 KB
Der Ruf nach Reformen
Kurztest zum Konfess. Zeitalter: Luther, Ablasshandel, Bannbulle, Wartburg, Bibelübersetzung...
Kurztest zum Konfess. Zeitalter: Luther, Ablasshandel, Bannbulle, Wartburg, Bibelübersetzung...
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 7, Hauptschule, Bayern
179 KB
Das Los der Bevölkerung, Der Dreißigjährige Krieg, Der Ruf nach Reformen, Der Westfälische Friede
Probe zum konfessionellen Zeitalter, Regelklasse
Probe zum konfessionellen Zeitalter, Regelklasse
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 7, Hauptschule, Bayern
26 KB
Das Los der Bevölkerung, Der Dreißigjährige Krieg
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 7, Hauptschule, Bayern
34 KB
Das Los der Bevölkerung, Der Dreißigjährige Krieg
Schrecken und Folgen des Dreißigjährigen Krieges
Schrecken und Folgen des Dreißigjährigen Krieges
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 8, Hauptschule, Bayern
29 KB
1. Weltkrieg, Deutscher Kaiser W. II, Imperialismus, Kolonialmacht, Weimarer Republik
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 7, Hauptschule, Bayern
255 KB
Die Inkas-eine Hochkultur
Unterrichtsstunde auf BUV Niveau - kam super an und lief wie geplant.
Unterrichtsstunde auf BUV Niveau - kam super an und lief wie geplant.
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 8, Hauptschule, Bayern
29 KB
1. Weltkrieg, Imperialismus, Kolonialmacht, Weimarer Republik
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 7, Hauptschule, Bayern
24 KB
Das Los der Bevölkerung, Der Dreißigjährige Krieg
Schrecken und Folgen des Dreißigjährigen Krieges
Schrecken und Folgen des Dreißigjährigen Krieges
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 6, Hauptschule, Bayern
27 KB
Römer
Probearbeit in der 6. Klasse Hauptschule zum Thema "Römer" (Schulbuch Durchblick 6)
Probearbeit in der 6. Klasse Hauptschule zum Thema "Römer" (Schulbuch Durchblick 6)
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 7, Hauptschule, Bayern
322 KB
Absolutismus
Die Schüler kennen das Leben des Königs Ludwig XIV. am Hof von Versailles lernen und können eine wesentliche Funktion für das ritualisierte Leben der Adligen am Hof nennen.
Die Schüler kennen das Leben des Königs Ludwig XIV. am Hof von Versailles lernen und können eine wesentliche Funktion für das ritualisierte Leben der Adligen am Hof nennen.
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
118 KB
In der Unterrichtsstunde „Wie wurde die Cheops-Pyramide gebaut?" lernen die Schüler die Erscheinungsformen einer außereuropäischen Hochkultur kennen und gewinnen ein anschauliches Bild von den Lebensverhältnissen der alten Ägypter.
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 8, Hauptschule, Bayern
52 KB
1. Weltkrieg, Deutscher Kaiser W. II, Imperialismus, Kolonialmacht, Kolonien, Kriegsflotte, Weimarer Republik
Imperialismus, 1. Weltkrieg, Weimarer Republik
Imperialismus, 1. Weltkrieg, Weimarer Republik
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
1,21 MB
Athen
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 6, Hauptschule, Bayern
18 KB
Interesse, Konflikte, Klassengespräch, Formen von Gewalt, Hintergründe für gewaltätiges Verhalten
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 6, Hauptschule, Bayern
8 KB
Römer
Stegreifaufgabe zum Limes
Stegreifaufgabe zum Limes
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 6, Hauptschule, Bayern
12 KB
Römer
Augustus: Allgemeines, Darstellung usw.
Augustus: Allgemeines, Darstellung usw.
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
637 KB
Planeten, Kontinente, Klimazonen
Alt- und Jungsteinzeit Alt- und Jungsteinzeit Stegreifaufgabe Geschichte/Politik/Geographie 5 Bayern
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
19 KB
Alt- und Jungsteinzeit
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
48 KB
Unterrichtsentwurf zu den äußeren Kräften der Erde, 5.Klasse, mit Stationen und Lückentext (die Bilder wurden aus urheberrechtlichen Gründen entfernt)
Lehrplanbezug:
5.2.1 Entstehen und Werden der Erde- Veränderungen durch äußere Kräfte
1864 Unterrichtsmaterialien