Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Musik Kl. 9, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
76 KB
Methode: Blues komponieren - Arbeitszeit: 120 min
, Blues
Gruppenarbeit, Blues
, Blues
Gruppenarbeit, Blues
Musik Kl. 7, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Methode: Kurzvortrag - Arbeitszeit: 120 min
, Musik
fachspezifische Leistung im Fach Musik
, Musik
fachspezifische Leistung im Fach Musik
Musik Kl. 6, Hauptschule, Bayern
62 KB
Werkbetrachtung
C Dur Tonleiter und Noten lesen Wiederholung
C Dur Tonleiter und Noten lesen Wiederholung
Musik Kl. 6, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
435 KB
Band, Musik
Übersichtliche Checkliste zum Erstellen eines aussagekräftigen Plakates
Übersichtliche Checkliste zum Erstellen eines aussagekräftigen Plakates
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte für Waldorfschule in Detmold gesucht
Freie Waldorfschule Lippe-Detmold 32760 Detmold
Gymnasium, Grundschule, Hauptschule, Realschule
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Musik Kl. 5, Hauptschule, Bayern
151 KB
Notenwerte, Grundlagen Notation
Noten-Einkaufskorb: Was für Produkte aus dem Supermarkt fallen dir ein? Schreibe sie in die passenden Lücken. Baue danach einen eigenen Rhythmus mit einem Partner! Nutzt eure eigenen Bausteine.
Noten-Einkaufskorb: Was für Produkte aus dem Supermarkt fallen dir ein? Schreibe sie in die passenden Lücken. Baue danach einen eigenen Rhythmus mit einem Partner! Nutzt eure eigenen Bausteine.
Musik Kl. 5, Hauptschule, Rheinland-Pfalz
265 KB
Notenschlüssel, Violinschlüssel
Hier eine kurze Schritt für Schritt Anleitung für Schülerinnen und Schüler, die den Notenschlüssel bzw. Violinschlüssel noch nicht zeichnen können.
Hier eine kurze Schritt für Schritt Anleitung für Schülerinnen und Schüler, die den Notenschlüssel bzw. Violinschlüssel noch nicht zeichnen können.
Musik Kl. 5, Hauptschule, Hessen
63 KB
Notenlesen, Violinschlüssel, Übung zum Notenlesen im Violinschlüssel
Noten lesen im Violinschlüssel - Arbeitsblatt mit Noten
Noten lesen im Violinschlüssel - Arbeitsblatt mit Noten
Musik Kl. 7, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
2,42 MB
Klangrede
Musik Kl. 10, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
0,96 MB
Methode: Textarbeit
, Klangrede
, Klangrede
Musik Kl. 5, Hauptschule, Bayern
34 KB
Harmonie, Geräusche, Klang und Geräusch, Musik im Alltag
Geräusche und Musik
Geräusche und Musik
Musik Kl. 5, Hauptschule, Bayern
28 KB
Bilder hören, Bilder hören, Filmmusik
Filmmusik, Filmmusikkomponisten
Filmmusik, Filmmusikkomponisten
Musik Kl. 5, Hauptschule, Bayern
35 KB
Mozart, W. A. Mozart
Musik Kl. 5, Hauptschule, Bayern
31 KB
Musik in Bild umsetzen, Mozart, W. A. Mozart
musikalische Werke beschreiben und Instrumente nennen / Mozart
musikalische Werke beschreiben und Instrumente nennen / Mozart
Musik Kl. 6, Hauptschule, Bayern
39 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Orchester und „Noten lesen“ Instrumentengruppen
Orchester und „Noten lesen“ Instrumentengruppen
, Orchester und „Noten lesen“ Instrumentengruppen
Orchester und „Noten lesen“ Instrumentengruppen
Musik Kl. 6, Hauptschule, Bayern
34 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Orchester und „Noten lesen“ Instrumentengruppen
Orchester und „Noten lesen“ Instrumentengruppen
, Orchester und „Noten lesen“ Instrumentengruppen
Orchester und „Noten lesen“ Instrumentengruppen
Musik Kl. 6, Hauptschule, Bayern
109 KB
Musicals erkennen in Suchsel ( 10 Wörter)
Musicals erkennen in Suchsel ( 10 Wörter)
Musicals erkennen in Suchsel ( 10 Wörter)
Musik Kl. 6, Hauptschule, Bayern
120 KB
Methode: Noten lesen - Arbeitszeit: 20 min
, Notenwerte
Noten lesen durch Satzbildung ( Buchstaben der Noten eingeben )
, Notenwerte
Noten lesen durch Satzbildung ( Buchstaben der Noten eingeben )
Musik Kl. 5, Hauptschule, Baden-Württemberg
6,86 MB
Methode: Gruppenarbeit, Lerntheke - Arbeitszeit: 60 min
, Instrumentenkunde, Musik
Mithilfe des Bestimmungsbuches können sich die Schüler:innen selbstständig die notwendigen Unterschiede der Blechblasinstrumente und der gesamten Familie der Blasinstrumente erarbeiten.
, Instrumentenkunde, Musik
Mithilfe des Bestimmungsbuches können sich die Schüler:innen selbstständig die notwendigen Unterschiede der Blechblasinstrumente und der gesamten Familie der Blasinstrumente erarbeiten.