Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
76 KB
Methode: Vokabeltest mit Joker Vokabel
, Jahrgang 7, lighthouse 3, Vokabeltest Englisch
Es wird der erste Teil der Vokabeln der Unit 5 von Ligthouse abgeprüft mit einer Jokervokabel, welche die Schüler:innen aus dieser oder der vorherigen Lektion nutzen können. Aus platzgründen werden zwei Seiten auf eine gedruckt (Din A 5)
, Jahrgang 7, lighthouse 3, Vokabeltest Englisch
Es wird der erste Teil der Vokabeln der Unit 5 von Ligthouse abgeprüft mit einer Jokervokabel, welche die Schüler:innen aus dieser oder der vorherigen Lektion nutzen können. Aus platzgründen werden zwei Seiten auf eine gedruckt (Din A 5)
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
312 KB
greenline 3 Scotland
Klassenarbeit Greenline 3 unit 2 Scotland
Klassenarbeit Greenline 3 unit 2 Scotland
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
45 KB
Arbeitszeit: 45 min
US history, Past Perfect Simple, Simple Past, conditional clause I, conditional clause II, conditional clause III
Listening comprehension, language in use, grammar: simple past / past perfect, If-Clauses I-III, text production American colonies, emigration
US history, Past Perfect Simple, Simple Past, conditional clause I, conditional clause II, conditional clause III
Listening comprehension, language in use, grammar: simple past / past perfect, If-Clauses I-III, text production American colonies, emigration
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
68 KB
Englischunterricht, Ireland, Klasse 7, Klassenarbeit
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
3,68 MB
Arbeitszeit: 50 min
comparison of adjectives, Access 7, asking questions, comparison of adjectives, Mixed Tenses
Access 7 (2.FS), bis Unit 2, Part C: mixed tenses, asking questions, comparison of adjectives
comparison of adjectives, Access 7, asking questions, comparison of adjectives, Mixed Tenses
Access 7 (2.FS), bis Unit 2, Part C: mixed tenses, asking questions, comparison of adjectives
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Diary of a Wimpy Kid
Kann am Ende der Reihe eingesetzt werden
Kann am Ende der Reihe eingesetzt werden
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,86 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Présentation, Relative Clauses, Shakespeare, The Globe
Klassenarbeit: viewing comprehension, relative clauses & contact clauses, writing task: presenting a person from the past
, Présentation, Relative Clauses, Shakespeare, The Globe
Klassenarbeit: viewing comprehension, relative clauses & contact clauses, writing task: presenting a person from the past
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
28 KB
conditional clause I, conditional clause II, conditional clause III, Past Perfect Simple, Simple Past, British history, Bericht, London sights
British history, vocabulary, grammar, if-clauses: type I-III; past perfect / past simple; text production: website article "The Tudor Era"
British history, vocabulary, grammar, if-clauses: type I-III; past perfect / past simple; text production: website article "The Tudor Era"
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,15 MB
Characterization, creative writing, Reading Comprehension, Summary writing
summary writing, characterization, reading comprehension, creative writing
summary writing, characterization, reading comprehension, creative writing
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
396 KB
argumentative Texte verfassen, cartoon, creative writing, Summary
summary writing, cartoon description, writing an argumentative text, creative writing
summary writing, cartoon description, writing an argumentative text, creative writing
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
52 KB
Klassenarbeit Unit 3, Liverpool
Class test Unit 3 Liverpool
Class test Unit 3 Liverpool
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
135 KB
Arbeitszeit: 45 min
, class test, formal email, Green Line 3, historical periods, Relative Clauses
Dies ist eine Klassenarbeit zu Green Line 3 für 45 Minuten. Formal email als Textformat. Teilweise basierend auf Vorschlägen zur Leistungsmessung.
, class test, formal email, Green Line 3, historical periods, Relative Clauses
Dies ist eine Klassenarbeit zu Green Line 3 für 45 Minuten. Formal email als Textformat. Teilweise basierend auf Vorschlägen zur Leistungsmessung.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Methode: Grammar Test
, modals, simple past and past progressive
simple past vs past progressive
, modals, simple past and past progressive
simple past vs past progressive
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
284 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Scotland, which, WHO
2. Schulhalbjahr , 3. Arbeit. Thema: Scotland Grammatik: Whom/Whose/Which
, Scotland, which, WHO
2. Schulhalbjahr , 3. Arbeit. Thema: Scotland Grammatik: Whom/Whose/Which
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
72 KB
each other, one/ones, possessive pronouns, reflexive pronouns, Pronouns
Green Line 1, unit 1: reflexive pronouns, one/ones themselves/each other, adverbs, possessive pronouns, vocabulary, focus 1: young people and media.
Green Line 1, unit 1: reflexive pronouns, one/ones themselves/each other, adverbs, possessive pronouns, vocabulary, focus 1: young people and media.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
93 KB
Arbeitszeit: 45 min
Wales, present perfect progressive, present perfect progressive with for / since, present perfect simple, conditional clause I,
Schulaufgabe mit reading comprehension (Unit 2 Wales), Grammatik present perfect simple/progressive, conditional clauses I+II, persuasive text writing
Wales, present perfect progressive, present perfect progressive with for / since, present perfect simple, conditional clause I,
Schulaufgabe mit reading comprehension (Unit 2 Wales), Grammatik present perfect simple/progressive, conditional clauses I+II, persuasive text writing
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
213 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Klassenarbeit, Leseverstehen, präsens mit zukunftsbedeutung, Reading, Reisebericht, simple present and present progressive with future meaning, travel blog, Travel report, vokabeln
Travel report, Simple Present or Present Progressive with future meaning, vocabulary, reading
, Klassenarbeit, Leseverstehen, präsens mit zukunftsbedeutung, Reading, Reisebericht, simple present and present progressive with future meaning, travel blog, Travel report, vokabeln
Travel report, Simple Present or Present Progressive with future meaning, vocabulary, reading
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
224 KB
Arbeitszeit: 45 min
, class test, historical report, Klassenarbeit, mediation, Queen Elizabeth I, Relative pronouns
Klassenarbeit passend zur Unit 3 von GL
, class test, historical report, Klassenarbeit, mediation, Queen Elizabeth I, Relative pronouns
Klassenarbeit passend zur Unit 3 von GL
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,52 MB
Klassenarbeit, Lighthouse Unit 1 London & Unit 2 Country life Klassenarbeit, Modalverben
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,19 MB
Methode: Leseverstehen, Grammatik (passive) und writing news report
, Active / Passive, Green Line 3 Unit 2, news report, Passive
Factual texts (reading), vocabulary in context, Grammar: passive, writing: news report (Basis: blog post zur story "I don't believe in ghosts" (zwei Aufgaben aus den Vorschlägen zur Leistungsmessung)
, Active / Passive, Green Line 3 Unit 2, news report, Passive
Factual texts (reading), vocabulary in context, Grammar: passive, writing: news report (Basis: blog post zur story "I don't believe in ghosts" (zwei Aufgaben aus den Vorschlägen zur Leistungsmessung)
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch