Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
compréhension de texte
Les jeunes; Que faire après le bac?
Les jeunes; Que faire après le bac?
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
production de texte, compréhension de texte
Les jeunes et leurs tentations/drogues
Les jeunes et leurs tentations/drogues
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB
Zweite Klausur in der Einführungsphase zum Film "No et moi". Überprüfte Kompetenzen: Hörsehverstehen-Schreiben-Sprachmittlung. Die SuS haben für die Analyse zwei Aufgaben zur Auswahl.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
244 KB
production de texte, compréhension de texte
Thema: Wahlrecht unter Jugendlichen. Vor- und Nachteile einer Herabsenkung des Mindestalters. Die Klausur besteht aus vier Aufgaben und zwei Texten: Text I: 1. Résumé, 2. Analyse, 3. Commentaire; Text II: 4. Médiation (D ---> F).
Thema: Wahlrecht unter Jugendlichen. Vor- und Nachteile einer Herabsenkung des Mindestalters. Die Klausur besteht aus vier Aufgaben und zwei Texten: Text I: 1. Résumé, 2. Analyse, 3. Commentaire; Text II: 4. Médiation (D ---> F).
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
Auf der Grundlage vom Film "L'auberge espagnole" prüft die Klausur die folgenden Bereiche ab:
1. Hörsehverstehen, 2. Verfassen eines Motivationsschreibens sowie 3. Médiation (D --> F).
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
119 KB
2. Fremdsprache, médias, francophonie, signification de l'adjectif selon la place, ne.. . ni… ni / Ni… ni… ne, ne… que, pronoms interrogatifs lequel et quoi
La cyberdépendance
La cyberdépendance
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
32 KB
pronoms relatifs, résumer qc., Les relations franco-allemandes
Découvertes 5, Dossier 4, Possessivpronomen und -begleiter, Relativpronomen, Mediation
Découvertes 5, Dossier 4, Possessivpronomen und -begleiter, Relativpronomen, Mediation
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
20 KB
le vocabulaire
Grammatik-&Vokabeltest zum "accord du participe passé" und "les jeunes" (Horizons,Klett)
Grammatik-&Vokabeltest zum "accord du participe passé" und "les jeunes" (Horizons,Klett)
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
67 KB
argumenter, commenter qc., 2. Fremdsprache, phrases à l'infinitif
2. Schulaufgabe: grammaire Dossier 1 et 2
2. Schulaufgabe: grammaire Dossier 1 et 2
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
273 KB
Klausur zu Oscar et la dame rose - Résumé, Charakterisierung, kreatives Schreiben
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB
FR
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
111 KB
production de texte, compréhension de texte
Klausur zum Thema "ville ou campagne" bestehen aus Leseverstehen und Textproduktion. Je nach Lerngruppe können Vokabelangaben entfernt werden.
Klausur zum Thema "ville ou campagne" bestehen aus Leseverstehen und Textproduktion. Je nach Lerngruppe können Vokabelangaben entfernt werden.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
production de texte
Klausur zur BD "Jo" mit Erwartungshorizont (1.: Porträt von Jo erstellen, 2.: Eintrag ins Tagebuch)
Klausur zur BD "Jo" mit Erwartungshorizont (1.: Porträt von Jo erstellen, 2.: Eintrag ins Tagebuch)
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
le vocabulaire
Vokabeltest zum Themenfeld les relations personnelles
Vokabeltest zum Themenfeld les relations personnelles
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
production de texte
Lenain: Un pacte avec le diable- Analyse de la relation entre Roxanne et David + commentaire personnel
Lenain: Un pacte avec le diable- Analyse de la relation entre Roxanne et David + commentaire personnel
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
production de texte
Charakterisierung einer Person anhand eines Textauszugs aus "Stéphanie. Des cornichons au chocolat".
Charakterisierung einer Person anhand eines Textauszugs aus "Stéphanie. Des cornichons au chocolat".
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
67 KB
3. Fremdsprache, gérondif formation et emploi, lettre de candidature, donner des raisons pour qc.
Cours intensif 3, Dossier: le marché du travail. Le passif.
Cours intensif 3, Dossier: le marché du travail. Le passif.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
51 KB
pronoms, francophonie, ne.. . ni… ni / Ni… ni… ne, signification de l'adjectif selon la place
Médiation D en F sur la Francophonie: Mayotte
Médiation D en F sur la Francophonie: Mayotte
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
19 KB
production de texte, compréhension de texte
Zusammenfassung, Personencharakterisierung und Kommentar: Warum sollte dieses Buch gelesen (nicht gelesen) werden.
Zusammenfassung, Personencharakterisierung und Kommentar: Warum sollte dieses Buch gelesen (nicht gelesen) werden.
Französisch Kl. 10, Realschule, Bayern
57 KB
Zeiten, grammaire, situationsbezogener Wortschatz, traduction
la Francophonie: version, compréhension orale
la Francophonie: version, compréhension orale