Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Methode: Homeschooling Aufgabe - Arbeitszeit: 60 min
, Ecological Footprint, EF, Globalisation, Globalisierung, homeschooling, overshoot day
Die Aufgabe eignet sich für einen Studientag oder zur Vorbereitung auf eine Klausur. Die Aufgaben stehen in Verbindung mit dem Buch Green Line Transition. Vor allem das errechnen des Ecological Footprints hat den S*S viel Spaß gemacht.
, Ecological Footprint, EF, Globalisation, Globalisierung, homeschooling, overshoot day
Die Aufgabe eignet sich für einen Studientag oder zur Vorbereitung auf eine Klausur. Die Aufgaben stehen in Verbindung mit dem Buch Green Line Transition. Vor allem das errechnen des Ecological Footprints hat den S*S viel Spaß gemacht.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
74 KB
Methode: "Tippkarte"
, Tippkarte
Tippkarte (zu "dangerous trends"; dystopian elements)
, Tippkarte
Tippkarte (zu "dangerous trends"; dystopian elements)
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
2,73 MB
Methode: Arbeitsstunde
Shakespeares Dramen, Golden Age
Shakespeares Dramen, Golden Age
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
34 KB
African American Experience, Angie Thomas, Black Lives Matter, Civil Rights Movement, Racism, The Hate U Give, THUG, Vocabulary list, vocabulary test
Es handelt sich um einen Vokabeltest. Das Arbeitsblatt kann aber auch zu Wortschatzarbeit in Verbindung mit der ebenfalls hier eingestellten Vokabelliste zu THUG verwendet werden.
Es handelt sich um einen Vokabeltest. Das Arbeitsblatt kann aber auch zu Wortschatzarbeit in Verbindung mit der ebenfalls hier eingestellten Vokabelliste zu THUG verwendet werden.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
105 KB
Vokabeltest
Vokabeltest British Monarchy
Vokabeltest British Monarchy
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
89 KB
Arbeitszeit: 10 min
, Utopia Dystopia
, Utopia Dystopia
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
15 KB
Arbeitszeit: 25 min
, Looking for Alaska
Überprüfung der Lektüre
, Looking for Alaska
Überprüfung der Lektüre
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
81 KB
Methode: Creative Writing exercise
, six word story stories creative writing imagination storytelling Ernest Hemingway
Eine Anregung zum kreativen Schreiben für alle Altersstufen. Die Idee dahinter ist, dass 6 Wörter eine ganze Geschichte erzählen können. Die SchülerInnen können sich eine six-word story aussuchen und die Geschichte weiter ausbauen.
, six word story stories creative writing imagination storytelling Ernest Hemingway
Eine Anregung zum kreativen Schreiben für alle Altersstufen. Die Idee dahinter ist, dass 6 Wörter eine ganze Geschichte erzählen können. Die SchülerInnen können sich eine six-word story aussuchen und die Geschichte weiter ausbauen.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB
Methode: Arbeitsstunde
Drama aus dem 19. oder 20. Jahrhundert
1. Sum up the content of the women’s conversation up to this point and explain why Blanche is visiting her sister. 2. Characterize Blanche and analyse her language. Examine three examples.
Drama aus dem 19. oder 20. Jahrhundert
1. Sum up the content of the women’s conversation up to this point and explain why Blanche is visiting her sister. 2. Characterize Blanche and analyse her language. Examine three examples.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
152 KB
Character, Conflict, Short Story, Analysis, Characterization, Plot
Short Story Before/ After analysieren
Short Story Before/ After analysieren
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
reading quiz, The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
93 KB
Arbeitszeit: 45 min
, argumentative writing, essay, Globalization
Hier werden die SuS darin unterstützt ein Argumentative Essay zu schreiben zum Thema "Globalization"
, argumentative writing, essay, Globalization
Hier werden die SuS darin unterstützt ein Argumentative Essay zu schreiben zum Thema "Globalization"
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
American Dream, Drama, Pushcart Peddlers
Leseverständnistest zum Kurzdrama The Pushcart Peddlers
Leseverständnistest zum Kurzdrama The Pushcart Peddlers
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
22 KB
Methode: listening exercise + vocabulary
, individual and society generations millennials
, individual and society generations millennials
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Sachsen
95 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Analysis, Media, media literacy, vocabulary
LK zur Thematik "Media" (Vokabeln, Analysing an advert, Media Literacy)
, Analysis, Media, media literacy, vocabulary
LK zur Thematik "Media" (Vokabeln, Analysing an advert, Media Literacy)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
gap year, going abroad, Vokabeltest
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
32 KB
Arbeitszeit: 20 min
Plot, Five lessons, Mitch Albom, Novel, Purpose of Life, Test, The Five People You Meet in Heaven
Textwissen (offene Frage, Multiple Choice), Idioms, Writing
Plot, Five lessons, Mitch Albom, Novel, Purpose of Life, Test, The Five People You Meet in Heaven
Textwissen (offene Frage, Multiple Choice), Idioms, Writing
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
19 KB
Methode: Sachtext zum Thema: Refugees
, Paris Attacks, Refugee crisis, refugees
After Paris Attacks, Refugees should not be turned into scapegoats (2015)
, Paris Attacks, Refugee crisis, refugees
After Paris Attacks, Refugees should not be turned into scapegoats (2015)
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB
Arbeitszeit: 30 min
Characterisation, Shakespeares Dramen, Romeo and Juliet, Romeo und Julia
Rewrite Lady Capulet's speech in modern English Analyse the imagery used by Lady Capulet
Characterisation, Shakespeares Dramen, Romeo and Juliet, Romeo und Julia
Rewrite Lady Capulet's speech in modern English Analyse the imagery used by Lady Capulet
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB
Arbeitszeit: 30 min
Characterisation, Balcony Scene, Romeo and Juliet, Shakespeare, Stylistic Device
Shakespeare in Auszügen: Romeo and Juliet, The Balcony Scene (Act II, Scene II) - Comprehension (modern English) - Analysis (imagery)
Characterisation, Balcony Scene, Romeo and Juliet, Shakespeare, Stylistic Device
Shakespeare in Auszügen: Romeo and Juliet, The Balcony Scene (Act II, Scene II) - Comprehension (modern English) - Analysis (imagery)
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch