Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 5, Hauptschule, Bayern
142 KB
Märchen, AB Märchenmerkale, Allgemein, übung, Übung und Wiederholung
Deutsch Kl. 5, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
338 KB
Merkblatt die 4 Fälle
Merkblatt die 4 Fälle
Merkblatt die 4 Fälle
Deutsch Kl. 5, Hauptschule, Bayern
29 KB
Brief, Brief, Sachlicher Brief
aufbau, Formulierungen
aufbau, Formulierungen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 5, Hauptschule, Hessen
1,94 MB
Methode: Leseförderung
, Leseförderung, Lesekompetenz, Leseverstehen, Märchen, Märchen schreiben, Märchenaufbau, Märchenmerkmale
Märchen in 3 verschiedenen Niveaustufen zur Förderung der Lesekompetenz
, Leseförderung, Lesekompetenz, Leseverstehen, Märchen, Märchen schreiben, Märchenaufbau, Märchenmerkmale
Märchen in 3 verschiedenen Niveaustufen zur Förderung der Lesekompetenz
Deutsch Kl. 5, Hauptschule, Hessen
1,35 MB
Methode: Leseförderung
, Leseförderung, Leseverstehen, Leseverständnis, Märchen, Märchenaufbau, Märchenmerkmale
Leseförderung, Märchen in 3 verschiedenen Niveaustufen
, Leseförderung, Leseverstehen, Leseverständnis, Märchen, Märchenaufbau, Märchenmerkmale
Leseförderung, Märchen in 3 verschiedenen Niveaustufen
Deutsch Kl. 5, Hauptschule, Hessen
1,54 MB
Methode: 3-fach differenziert
, Lesekompetenz, Leseverständnis, Merkmale von Märchen, Märchen, Märchenaufbau
Das bekannte Märchen "Schneewittchen" in 3 Niveaustufen zur Leseförderung oder bereits begabte Leser, eingesetzt in einer Förderstufe im Fach Deutsch
, Lesekompetenz, Leseverständnis, Merkmale von Märchen, Märchen, Märchenaufbau
Das bekannte Märchen "Schneewittchen" in 3 Niveaustufen zur Leseförderung oder bereits begabte Leser, eingesetzt in einer Förderstufe im Fach Deutsch
Deutsch Kl. 5, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
54 KB
Märchen, Würfel
Die Schüler*innen würfeln Figuren, Aufgaben etc., um ein eigenes Märchen zu verfassen.
Die Schüler*innen würfeln Figuren, Aufgaben etc., um ein eigenes Märchen zu verfassen.
Deutsch Kl. 5, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Methode: Memory
, Memory, Präteritum, Zeitformen des Verbs
Die Schüler*innen lernen auf spielerische Art und Weise unterschiedliche Formen des Präteritums kennen
, Memory, Präteritum, Zeitformen des Verbs
Die Schüler*innen lernen auf spielerische Art und Weise unterschiedliche Formen des Präteritums kennen
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in m/w/d für das Fach Deutsch gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 5, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Märchen, Präteritum
Die Schüler*innen lernen den Infinitiv in Märchensätzen zu erkennen und bilden Verbformen in den Zeitformen Präsens und Präteritum
Die Schüler*innen lernen den Infinitiv in Märchensätzen zu erkennen und bilden Verbformen in den Zeitformen Präsens und Präteritum
Deutsch Kl. 5, Hauptschule, Niedersachsen
146 KB
Märchen, Wörtliche Rede, Zeichensetzung bei wörtlicher Rede
Die SuS unterstreichen in dem Märchen die Wörtliche Rede und unterscheiden den Begleiter- und den Redesatz voneinander.
Die SuS unterstreichen in dem Märchen die Wörtliche Rede und unterscheiden den Begleiter- und den Redesatz voneinander.
Deutsch Kl. 5, Hauptschule, Niedersachsen
2,00 MB
Märchen, Vergleich
Die SuS schauen die Kinderserie "SimsalaGrimm" und notieren sich Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen dieser Machart und dem Märchentext
Die SuS schauen die Kinderserie "SimsalaGrimm" und notieren sich Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen dieser Machart und dem Märchentext
Deutsch Kl. 5, Hauptschule, Niedersachsen
98 KB
Märchen, Wörtliche Rede
Die SuS erarbeiten sich die Regeln zur Zeichensetzung der Wörtlichen Rede
Die SuS erarbeiten sich die Regeln zur Zeichensetzung der Wörtlichen Rede
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte für Waldorfschule in Detmold gesucht
Freie Waldorfschule Lippe-Detmold 32760 Detmold
Gymnasium, Grundschule, Hauptschule, Realschule
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 5, Hauptschule, Baden-Württemberg
90 KB
Mutrrr
Deutsch Kl. 5, Hauptschule, Bayern
465 KB
Methode: Rechtschreibstrategien - Arbeitszeit: 1 min
Rechtschreibregeln, FRESCH-Strategien, Karteikarten, Karteikasten-System, Rechtschreibregeln, Wörterklinik
Die Karteikarten müssen ausgeschnitten werden. Die Kinder oder die Lehrkraft notiert das zu lernende Wort und das passende Strategie-Symbol kann angemalt werden.
Rechtschreibregeln, FRESCH-Strategien, Karteikarten, Karteikasten-System, Rechtschreibregeln, Wörterklinik
Die Karteikarten müssen ausgeschnitten werden. Die Kinder oder die Lehrkraft notiert das zu lernende Wort und das passende Strategie-Symbol kann angemalt werden.
Deutsch Kl. 5, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Wegbeschreibung
Wegbeschreibung
Wegbeschreibung
Deutsch Kl. 5, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
82 KB
Wegbeschreibung
Wegbeschreibung
Wegbeschreibung
Deutsch Kl. 5, Hauptschule, Bayern
118 KB
Bericht, Bericht, bericht skizze, Unfallbericht, Zeugenaussagen
, Zeugenaussagen, Skizze
, Zeugenaussagen, Skizze
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte für Wirtschaft und Beruf und Deutsch (m/w/d) gesucht
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Hauptschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Arbeitslehre
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Arbeitslehre