Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Bildung past perfect, Past Perfect, Tabelle, Vorvergangenheit
Eine Tabelle, mit der die SuS die Bildung des past perfect üben können.
Eine Tabelle, mit der die SuS die Bildung des past perfect üben können.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
49 KB
good sentences, Text, writing, writing a good text
Aspekte, die Schülerinnen und Schüler beachten sollten, wenn sie einen Text schreiben: adjectives, adverbs, time phrases, linking words, relative clauses Damit die SuS auch etwas nachdenken, sind noch einige Wörter zu ergänzen.
Aspekte, die Schülerinnen und Schüler beachten sollten, wenn sie einen Text schreiben: adjectives, adverbs, time phrases, linking words, relative clauses Damit die SuS auch etwas nachdenken, sind noch einige Wörter zu ergänzen.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
87 KB
Linking words, Short Stories
Die Schüler ordnen die Sätze zu einer Mini-Kurzgeschichte und schreiben diesen dann mit linking words von neu. So erkennen die den Unterschied eines Textes mit und ohne Verknüpfungswörter.
Die Schüler ordnen die Sätze zu einer Mini-Kurzgeschichte und schreiben diesen dann mit linking words von neu. So erkennen die den Unterschied eines Textes mit und ohne Verknüpfungswörter.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
29 KB
Arbeitszeit: 5 min
, Jahresbeginn
, Jahresbeginn
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
263 KB
Arbeitszeit: 20 min
, bullying, vocabulary
Arbeitsblatt zur Wortschatzerarbeitung, geeignet für Partnerarbeit, mit Erwartungshorizont
, bullying, vocabulary
Arbeitsblatt zur Wortschatzerarbeitung, geeignet für Partnerarbeit, mit Erwartungshorizont
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
54 KB
Arbeitszeit: 20 min
, bullying, If-Clauses
SuS üben die if-clauses, indem sie eine Kettengeschichte zum Thema "bullying" verfassen.
, bullying, If-Clauses
SuS üben die if-clauses, indem sie eine Kettengeschichte zum Thema "bullying" verfassen.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Methode: Partnerpuzzle
, Canada, culture, nature, Partnerpuzzle
Partnerarbeit zu den Themen Canada's nature and culture
, Canada, culture, nature, Partnerpuzzle
Partnerarbeit zu den Themen Canada's nature and culture
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,51 MB
Methode: Skill page
, Grammar, skill page
Skill Page zu Modalverben
, Grammar, skill page
Skill Page zu Modalverben
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
112 KB
Ireland Cliffs of Moher Irland Mediation
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
87 KB
Grammatik, Present Simple, Simple Present
geübt wird das Einsetzen der richtigen Verbform, brauchbar auch als Wiederholung
geübt wird das Einsetzen der richtigen Verbform, brauchbar auch als Wiederholung
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
117 KB
Methode: Describing a picture
, skills - description - picture and visuals
, skills - description - picture and visuals
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
conditional clause I, conditional clause II
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
435 KB
conditional clause I, conditional clause II
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
25 KB
Methode: Vokabeln üben
, unregelmäßige Verben, vokabeln
Unregelmäßige Verben
, unregelmäßige Verben, vokabeln
Unregelmäßige Verben
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Analyse Englischarbeit, ausführliche Berichtigung, Auswertungsbogen
Dient als Vorlage einer Ausführlichen Analyse einer Englischarbeit, muss je nach Klassenarbeit abgeändert werden, kommt aber bei Schülern und Eltern sehr gut an
Dient als Vorlage einer Ausführlichen Analyse einer Englischarbeit, muss je nach Klassenarbeit abgeändert werden, kommt aber bei Schülern und Eltern sehr gut an
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
16 KB
Listening Comprehension, Textverständnis
Fragen zum Textverständnis, welche die SuS während des Hörens beantworten können
Fragen zum Textverständnis, welche die SuS während des Hörens beantworten können
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
265 KB
Blog, blog entry, Glasgow, Schottland, structure
Thematisierung von Inhalt und Aufbau eines Blogeintrags am Beispiel zweier Einträge zu Sehenswürdigkeiten in Glasgow (Titan Clydebank und Celtic Park); einsetzbar in Zusammenhang mit "Holly's blog" (Unit 3, Green Line 3)
Thematisierung von Inhalt und Aufbau eines Blogeintrags am Beispiel zweier Einträge zu Sehenswürdigkeiten in Glasgow (Titan Clydebank und Celtic Park); einsetzbar in Zusammenhang mit "Holly's blog" (Unit 3, Green Line 3)
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
572 KB
Columbus
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
181 KB
Hörtext, British history, British history, Green Line 3, The community centre needs help
Listening comprehension - AB für die Listening Comprehension in Green Line 3, Unit 3 Check-in
Listening comprehension - AB für die Listening Comprehension in Green Line 3, Unit 3 Check-in
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
adjectives and adverbs, Relative Clauses, simple past and past progressive
simple past, past progressive, relative clauses, adjectives or adverbs
simple past, past progressive, relative clauses, adjectives or adverbs
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch