Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
160 KB
Fiches de lecture (sans solution) et avec trois chapitres manquants sur le livre d'Anne Percin
"Comment (bien) rater ses vacances."
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
160 KB
Fiches de lecture (sans solution) et avec trois chapitres manquants sur le livre d'Anne Percin
"Comment (bien) rater ses vacances."
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
161 KB
Fiches de lecture (sans solution) et avec trois chapitres manquants sur le livre d'Anne Percin
"Comment (bien) rater ses vacances."
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
160 KB
Fiches de lecture (sans solution) et avec trois chapitres manquants sur le livre d'Anne Percin
"Comment (bien) rater ses vacances."
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
160 KB
Fiches de lecture (sans solution) et avec trois chapitres manquants sur le livre d'Anne Percin
"Comment (bien) rater ses vacances."
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
179 KB
Fiches de lecture (sans solution) et avec trois chapitres manquants sur le livre d'Anne Percin
"Comment (bien) rater ses vacances."
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
180 KB
rapports franco-allemands
le programme Erasmus - le pour et le contre
le programme Erasmus - le pour et le contre
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
31 KB
Hörverstehensaufgabe "Le parlement européen"
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Vertiefung der Verneinung für Anfänger des Französischen
anhand des Liedes "Je ne veux pas travailler" von Edith Piaf. Ohrwurmgarantie.
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Tandembogen - une rencontre
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
32 KB
Hörverstehensübung zum Thema Politik: Les municipales, premier tour 2014
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
273 KB
Arbeitsblatt zur Erschließung des Filmes "Intouchables"
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
vocabulaire: les jeunes
Amour_Amitié_Définitions
Amour_Amitié_Définitions
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
76 KB
commenter, vocabulaire 'Le Petit Prince'
Commentaire analytique des citations
Commentaire analytique des citations
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
197 KB
l'amitié franco-allemande et tous ses clichés
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
chanson
papaoutai Lied mit Aufgaben
papaoutai Lied mit Aufgaben
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
234 KB
adverbe
Erklärungen zur Bildung des Adverbes und unregelmäßige Adverbien
Erklärungen zur Bildung des Adverbes und unregelmäßige Adverbien
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
19 KB
chanson
Lückentext des Liedes Y´a pas de couleur passend zum Themenkomplex racisme
Lückentext des Liedes Y´a pas de couleur passend zum Themenkomplex racisme
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
36 KB
Paris
la vie à Paris
la vie à Paris
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
16 KB
Arbeitsblatt zu einem Rollenspiel zwischen Jugendlichen und Sozialarbeiter. In die linke Spalte schreiben die Schüler Stichworte ihres Dialoges. Anschließend knicken sie Stichwortspalte ab und üben den Dialog nur mit Hilfe der Stichwörter.