Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
24 KB
Wie schreibt man einen formellen/informellen Brief
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
40 KB
AB zur Erarbeitung der neutralen Pronomen "lo" und "eso"
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
59 KB
Arbeitsblatt zu einem Info-Broschüre der Stadt Paderborn für spanischsprechende Touristen.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
25 KB
Uso subjuntivo de presente
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
25 KB
Preterito Indefinido- Historia de Espana
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
36 KB
Tandembogen zur Einübung der Floskeln für eine Bestellung im Restaurant. Rollen: Tourist (der Schüler mit seinen Eltern) - Kellner
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
137 KB
Arbeitsblatt zur Wiederholung der Konstruktion a qué hora
(Achtung mit unregelmäßigen Verben: ir und Klassenverben)
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Tandembogen zum Üben der Uhrzeit "a qué hora?"
(Achtung mit unregelmäßigem Verbe ir und Klassenverben: jugar, dormir)
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,37 MB
Das Kleinphänomen "hay que" wird kurz auf Deutsch eingeführt (die SuS kennen se tiene que bereits) und die SuS können die Struktur und gleichzeitig das Vokabular, dass sie lernen sollen mittels des ABs kennenlernen. Als Hausaufgabe sollen sie dann frei
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
443 KB
Nachdem die Struktur "hay que" eingeführt wurde, können die SuS hiermit in PA Lösungen für die Probleme findne. Danach können die Lösungen an der Tafel gefestigt werden.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Arbeitsblatt für die erste Stunde nach den Ferien in eine m neuen Kurs mit Vorkenntnissen: cómo presentar a una persona? wie stelle ich meinen Nachbarn vor?
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
57 KB
AB zur Wiederholung und Anwendung einer einfachen Personenbeschreibung mit den Verben tener und ser
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
155 KB
Kreuzwörträtsel zum Thema Wochentage und Monatsnamen mit Lösung
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
27 KB
el gerundio induktive Einführung
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
29 KB
Ejercicios para el examen: pronombre relativo, comparación, traducir, pronombre reflexivo
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
129 KB
Mehrere Übungen zum Thema "Imperativo afirmativo y negativo" (Einsetzübungen und kreative Übungsformen), Lösungen erscheinen im Anschluss an die jeweilige Übung
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
68 KB
Arbeitsblatt zur Erarbeitungs des condicional simple und des condicional compuesto angelehnt an Vale Vale 2
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
50 KB
Arbeitsblatt zur Erarbeitungs des futuro compuesto angelehnt an Vale Vale 2
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
46 KB
Arbeitsblatt zur Erarbeitung des futuro próximo und des futuro simple angelehnt an Vale Vale 2
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
32 KB
Arbeitsblatt zur Erarbeitungs des pluscuamperfecto; angelehnt an Vale Vale 2