Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
298 KB
UN SDGs
What are the seventeen Sustainability Development Goals of the United Nations?
What are the seventeen Sustainability Development Goals of the United Nations?
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,28 MB
Methode: 5 UB
, Hörverstehen, Interkulturelle Kompetenz, Lerntempoduett, Nigeria, TED Talk
Lehrprobe Hörverstehen PWP-Methode zum Thema Danger of a Single Story. Mit Lerndempoduett. Differenziert
, Hörverstehen, Interkulturelle Kompetenz, Lerntempoduett, Nigeria, TED Talk
Lehrprobe Hörverstehen PWP-Methode zum Thema Danger of a Single Story. Mit Lerndempoduett. Differenziert
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Adichie, Chimamanda, Ngozi, Nigeria, Nigerian Dream, Nigerian Nightmare, Role of Women, TED Talk
Lehrprobe We should all be feminists – Analyse und Reflexion geschlechtsspezifischer Ungleichheit in der nigerianischen Gesellschaft in dem auditiven Text We should all be feminists von Chimamanda Ngozi Adichie
, Adichie, Chimamanda, Ngozi, Nigeria, Nigerian Dream, Nigerian Nightmare, Role of Women, TED Talk
Lehrprobe We should all be feminists – Analyse und Reflexion geschlechtsspezifischer Ungleichheit in der nigerianischen Gesellschaft in dem auditiven Text We should all be feminists von Chimamanda Ngozi Adichie
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
5,78 MB
Englisch, Lehrprobe, Shakespeare, Sonnet, UB
Lehrprobe
Lehrprobe
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
english, India, Marriage
Lehrprobe Einfacher Text zur Gegenüberstellung der Argumente für spätere Diskussion oder Comment.
Lehrprobe Einfacher Text zur Gegenüberstellung der Argumente für spätere Diskussion oder Comment.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
755 KB
Methode: TPS, Buzz Groups - Arbeitszeit: 45 min
, a raisin in the sun, Fortsetzung, Hansberry
Lehrprobe Schüler verfassen in Gruppen mögliche negative und positive Szenarien für die Fortsetzung des Dramas und bewerten die Legitimität dessen mit Hilfe ihres Vorwissens zum Drama
, a raisin in the sun, Fortsetzung, Hansberry
Lehrprobe Schüler verfassen in Gruppen mögliche negative und positive Szenarien für die Fortsetzung des Dramas und bewerten die Legitimität dessen mit Hilfe ihres Vorwissens zum Drama
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,02 MB
Methode: Placemat - Arbeitszeit: 67 min
, Daz4Zoe, Dystopia, Einstieg Dystopian Literature, Utopia, Utopia Dystopia
Lehrprobe Darstellung der zentralen Informationen über Utopien und Dystopien anhand ausgewählter Texte in Einzel- Gruppen- und Partnerarbeit
, Daz4Zoe, Dystopia, Einstieg Dystopian Literature, Utopia, Utopia Dystopia
Lehrprobe Darstellung der zentralen Informationen über Utopien und Dystopien anhand ausgewählter Texte in Einzel- Gruppen- und Partnerarbeit
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
454 KB
Grammatik, Sprachbetrachtung, Sprachgeschichte
Ausgehend von den Unterschieden bei der Deklination von Adjektiven und Nomen im Deutschen und Englischen wird erarbeitet, wodurch das Englische seine Flexionen zu einem großen Teil verloren hat.
Ausgehend von den Unterschieden bei der Deklination von Adjektiven und Nomen im Deutschen und Englischen wird erarbeitet, wodurch das Englische seine Flexionen zu einem großen Teil verloren hat.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
6,42 MB
Methode: cartoons; timeline; Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, cartoon analysis, Gruppenarbeit, Karikatur, Karikaturanalyse, Timeline
Lehrprobe Die S. deuten verschiedener Cartoons zum Thema Brexit und ordnen diese dann zeitlich auf einer Timeline ein.
, cartoon analysis, Gruppenarbeit, Karikatur, Karikaturanalyse, Timeline
Lehrprobe Die S. deuten verschiedener Cartoons zum Thema Brexit und ordnen diese dann zeitlich auf einer Timeline ein.
Arztbesuche können wir uns nicht leisten“ I – adressaten-, sinn- und situati-onsgerechte Sprachmittl
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,54 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Globalization, mediation
Lehrprobe mediation, komplett, sehr gut bewertet
, Globalization, mediation
Lehrprobe mediation, komplett, sehr gut bewertet
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
5,20 MB
Love, Nigeria, Teenagers
This is a story of two teenagers from very different backgrounds whose paths cross in a very common 'African setting' and they fall in love at first sight
This is a story of two teenagers from very different backgrounds whose paths cross in a very common 'African setting' and they fall in love at first sight
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
112 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Community, Dystopia, ideologies, Lektüre, The Giver, Utopia
Die SchülerInnen argumentieren über Aspekte einer idealen (utopischen) Community, indem sie sich mit verschiedenen Aspekten, die eine Community ausmachen kann, auseinandersetzen.
, Community, Dystopia, ideologies, Lektüre, The Giver, Utopia
Die SchülerInnen argumentieren über Aspekte einer idealen (utopischen) Community, indem sie sich mit verschiedenen Aspekten, die eine Community ausmachen kann, auseinandersetzen.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,52 MB
Britain, son the fanatic, UB
Lehrprobe Multicultural Britain - 4. UB, HOT SEAT LK, My son the fanatic, short story, Note Sehr gut
Lehrprobe Multicultural Britain - 4. UB, HOT SEAT LK, My son the fanatic, short story, Note Sehr gut
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Berlin
2,10 MB
Methode: Fish Bowl Diskussion, Arbeitsblätter, Tafelbild - Arbeitszeit: 45 min
, Ae Fond Kiss, Filmanalyse, Fishbowl, speaking
Lehrprobe Unterrichtsentwurf Englisch zur Kompetenz Speaking zum Film "Ae Fond Kiss" (FishBowl Methode) mit Arbeitsblättern und Verlaufsplanung
, Ae Fond Kiss, Filmanalyse, Fishbowl, speaking
Lehrprobe Unterrichtsentwurf Englisch zur Kompetenz Speaking zum Film "Ae Fond Kiss" (FishBowl Methode) mit Arbeitsblättern und Verlaufsplanung
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
383 KB
Methode: 5. UB, dialogisches Sprechen, globalization: e-waste problems in Africa - Arbeitszeit: 45 min
, globalization e-waste Africa, globalization e-waste Africa consumption
Lehrprobe Lernziel, Verlaufsplan, Reihenkontext, Texte, Links zu Cartoons
, globalization e-waste Africa, globalization e-waste Africa consumption
Lehrprobe Lernziel, Verlaufsplan, Reihenkontext, Texte, Links zu Cartoons
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,22 MB
amerikanische Debatte, cultural globalisation, Globalisation
Lehrprobe Globalisation and societies – Does cultural globalisation enrich cultures? Eine Debatte nach Vorbild einer Amerikanischen Debatte
Lehrprobe Globalisation and societies – Does cultural globalisation enrich cultures? Eine Debatte nach Vorbild einer Amerikanischen Debatte
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
101 KB
freeze frame, Standbilder
Lehrprobe Kreative Vertiefung eines Grundlagentextes zu Problemen globaler Beschaffenheit in Form von Gruppenarbeit mittels Standbildbau
Lehrprobe Kreative Vertiefung eines Grundlagentextes zu Problemen globaler Beschaffenheit in Form von Gruppenarbeit mittels Standbildbau
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,21 MB
Brexit, Great Britain, IKK, Lehrprobe
Lehrprobe Unterrichtsbesuch zum Thema Brexit
Lehrprobe Unterrichtsbesuch zum Thema Brexit
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
837 KB
Methode: Hörverstehen anhand von Podcastausschnitten - Arbeitszeit: 45 min
, Englisch, Fast Fashion, Globalisation, Hörverstehen, Q1, Slow Fashion
Lehrprobe
, Englisch, Fast Fashion, Globalisation, Hörverstehen, Q1, Slow Fashion
Lehrprobe
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,96 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Erörterung, Grundkurs, Marginalisierung, Megacities, Megastadt, Metropolisierung, Verstädterung
Lehrprobe Unterrichtsbesuch, der mit sehr gut bewertet wurde. Hinweis zum Material: Im Examen sollten die Texte möglichst in diskontinuierliche Texte umformuliert werden.
, Erörterung, Grundkurs, Marginalisierung, Megacities, Megastadt, Metropolisierung, Verstädterung
Lehrprobe Unterrichtsbesuch, der mit sehr gut bewertet wurde. Hinweis zum Material: Im Examen sollten die Texte möglichst in diskontinuierliche Texte umformuliert werden.
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch