Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Politik und Zeitgeschichte Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
50 KB
Lehrprobe Rollenspiel Gerichtsverhandlung inkl. Auswertung
Politik und Zeitgeschichte Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
49 KB
Lehrprobe Manipulation in den Medien
Manipulation von Bildern
Politik und Zeitgeschichte Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
67 KB
Lehrprobe Werbung eine Einführung
Politik und Zeitgeschichte Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
71 KB
Lehrprobe Unterrichtsbesuch Klasse 8.Thema: Gruppendruck: postive/negative Auswirkungen
Politik und Zeitgeschichte Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
57 KB
Lehrprobe Inhaltsfeld: Individuum, Gruppe und Institutionen
Jugendliche in der Gesellschaft, auf dem Weg zum Erwachsen werden.
Gruppen, Cliquen, Außenseiter - Wehe, wenn man draußen ist?
Konflikt soll in einem Rollenspiel dargestellt werden.
(Verlaufsplan, ...
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Politik und Zeitgeschichte Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
868 KB
Lehrprobe Mehr Demokratie beim Wählen – Inwiefern beeinflusst die Ausgestaltung der Abstimmungs- und Auszählungsverfahren den demokratischen Status einer Wahl?
Arbeitsteilige Erarbeitung und Präsentation von vereinfachten Wahlsystemen, die in Grundzügen dem Wah...
Politik und Zeitgeschichte Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
5,22 MB
Schmach-Strafen – Sinn oder Unsinn? – Eine arbeitsteilige Erarbeitung der Pro- und Contra-Argumente von Schmach-Strafen sowie ihrer kritischen Reflexion und Bewertung.
Politik und Zeitgeschichte Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,16 MB
Das Handy - Kommunikationsmittel und Schuldenfalle? – Wie das Medium Handy die Kommunikation und das Konsumverhalten Jugendlicher beeinflusst
Thema der Unterrichtsstunde:
Welches Handy für Jana? – Prepaid und Festvertrag auf dem Prüfstand - Erarbei