Unterrichtsmaterial: Liste

Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  21 KB
Methode: Memory
, Analysis, Memory, Non-fictional texts, stylistic devices
Kleines Memory Spiel zur Zuordnung einiger stylistic devices. Das AB kann leicht erweitert werden und beinhaltet drei freie Felder.
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Bayern  36 KB
Methode: Arbeitsstunde; Stillarbeit
Komplexität der Beziehungen zwischen Nationen, Landeskundliche Kenntnisse, vorurteilsfreie Begegnung, Verständnis von Freiheit und Demokratie
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  175 KB
racism discrimination violence prejudice
Vokabelliste
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  16 KB
Characterisation, Peer Evaluation
Peer Evaluation Characterisation
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Bayern  488 KB
Bedeutende Reden, Liz Truss, Parliament, Prime Minister, UK Politics
Liz Truss - Who is the new Prime Minister?
Anzeige lehrer.biz

Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie

CK-Akademie München   80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  16 KB
13 reasons why, Charakterisierung einer literarischen Figur
SuS werden üben das Analysieren des Erzählers mit Hilfe einer Zuordnungstabelle und schreiben eine integrierte Charakteranalyse
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Thüringen  851 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Zitieren
Schüler erarbeiten am Beispieltext die verschiedenen Arten von Zitaten sowie deren Besonderheiten (Abkürzungen für Seite, Zeile etc.)
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  18 KB
Arbeitszeit: 20 min
, Analysis, Evaluation, feedback, peer feedback, Q1, speech
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  50 KB
going places, travel quotes, Travelling
Als Einstieg ins Thema "Going Places" sollen die S*S Reisezitate bewerten und reflektieren sowie eigene Einstellungen zum Thema Reisen miteinbeziehen
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  30 KB
Methode: Überblick/ Analyseanleitung für Nicht-fiktionale Texte
, Non-fictional texts, Text analysis
Mehrschrittige Anleitung zur Analyse nicht-fiktionaler Texte mit Analysevokabular
Anzeige lehrer.biz

Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht

Johann Hinrich Wichern Realschule   34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hessen  34 KB
Esther Levin, The Disconnect
Das Dokument beinhaltet eine Charakterisierung der Hauptfigur von der Lektüre 'The Disconnect.' Die Musterlösung kann durchgelesen werden, bevor die Charakterisierungen der SuS mittels Checkliste gegengelesen werden und ein Peer-Feedback erfolgt.
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Bayern  252 KB
Methode: gruppenarbeit
drugs, Nutrition
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Berlin  20 KB
Methode: Checkliste für self-assessment "Writing a characterization"
, Characterization, checklist, self-assessment
Mit dieser Checkliste können die SuS ihre eigenen Texte evaluieren. Die Checkliste kann auch für ein peer-assessment eingesetzt werden.
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  103 KB
Emphasis
Das Arbeitsblatt vermittelt Oberstufenschülern den korrekten Gebrauch der Emphase im Englischen. Anhand einiger Aufgaben können diese Skills geübt werden.
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hessen  131 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Englisch, e-Phase, growing up, Klasse 11
SuS lesen Text und fassen diesen zusammen. Nachdem sie die Hauptpunkte des Textes ihrem Partner erklären, diskutieren sie die Stundenfrage (How do I manage academic stress?)
Anzeige lehrer.biz

Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit

dreieins Grundschule Aachen   52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hessen  134 KB
Arbeitszeit: 45 min
, 11. Klasse, e-Phase, growing up
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Berlin  31 KB
Greenline
Arbeitsblatt für Greenline Oberstufe
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Berlin  37 KB
Greenline, Oberstufe
Arbeitsblatt für Greenline Oberstufe 2021
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  134 KB
Lorde, Lyrics, royal family, Royals
Englisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Berlin  70 KB
Methode: Viewing/Listening, Tedtalk - Arbeitszeit: 45 min
, Digital Age, future of work, The digital age
Think-Pair, Listening/Viewing task, Discussion
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
 1912 Arbeitsblätter