Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Kunsterziehung Kl. 11, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
80 KB
Methode: Bildanthropologie - Arbeitszeit: 90 min
, Bildanalyse, Kunst, Neue Sachlichkeit, Otto Dix
Theorie Klausur im Fach Kunst zum Thema Bildanthropologie
, Bildanalyse, Kunst, Neue Sachlichkeit, Otto Dix
Theorie Klausur im Fach Kunst zum Thema Bildanthropologie
Kunsterziehung Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
53 KB
Methode: Pieter Bruegel d.Ä. Schlaraffenland 1567 - Arbeitszeit: 135 min
, Bruegel, Schlaraffenland
, Bruegel, Schlaraffenland
Kunsterziehung Kl. 11, Gymnasium/FOS, Brandenburg
25 KB
Methode: Klausur im Fach Darstellendes Spiel / Theater - Arbeitszeit: 90 min
, Theater
Eine Mischung aus spielpraktischem und theoretischen Teil, Klausur für einen Grundkurs Theater
, Theater
Eine Mischung aus spielpraktischem und theoretischen Teil, Klausur für einen Grundkurs Theater
Kunsterziehung Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Licht Schatten zeichnen Gestaltungspraktische Klausur
Gestaltungspraktische Klausur
Gestaltungspraktische Klausur
Kunsterziehung Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Methode: Bildanalyse - Arbeitszeit: 135 min
, mit Analyseskizze
Thema: Konstruktion von Wirklichkeit in individuellen und gesellschaftlichen Kontexten bei Pieter Bruegel dem Älteren
, mit Analyseskizze
Thema: Konstruktion von Wirklichkeit in individuellen und gesellschaftlichen Kontexten bei Pieter Bruegel dem Älteren
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Kunsterziehung Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Grafik, Mittelalter, Naturalismus
Auswahl zwischen Theorie- oder Praxisklausur im Profilkurs Kunst.
Auswahl zwischen Theorie- oder Praxisklausur im Profilkurs Kunst.
Kunsterziehung Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,35 MB
¡Me gusta!
Kunsterziehung Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,34 MB
Francisco de Goya
Francisco de Goya schriftliche Bildanalyse
Francisco de Goya schriftliche Bildanalyse
Kunsterziehung Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
696 KB
Fotografie, thomas struth
praktische Leistungsüberprüfung Fotografie
praktische Leistungsüberprüfung Fotografie
Kunsterziehung Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
20 KB
Industrial Design, Kunsthandwerk, Objekte, Art Deco, Bauhaus, Funktionalismus, Jugendstil, Neues Deutsches Design
Kunstgeschichte: Design, Jugendstil, Bauhaus, Neues Deutsches Design. Begriffe und praktische Aufgaben dazu
Kunstgeschichte: Design, Jugendstil, Bauhaus, Neues Deutsches Design. Begriffe und praktische Aufgaben dazu
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Grundschule in Berlin-Hellersdorf
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Kunsterziehung Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
242 KB
Methode: Projekt, Leistungsnachweis, praktisch, theoretisch, Portfolio
, Kunstprojekt, Leistungsnachweis, Portfolio, Street Art, Tape Art Street Art El Bocho Klebekunst Schulgestaltung, Urban Art
Aufgabenstellung zu einem praktisch-theoeretischen Projekt zum Thema Urban Art / Street Art mit Dokumentation in einem Portfolio, frei zu wählende Gestaltungstechnik, mit Bewertungsbogen
, Kunstprojekt, Leistungsnachweis, Portfolio, Street Art, Tape Art Street Art El Bocho Klebekunst Schulgestaltung, Urban Art
Aufgabenstellung zu einem praktisch-theoeretischen Projekt zum Thema Urban Art / Street Art mit Dokumentation in einem Portfolio, frei zu wählende Gestaltungstechnik, mit Bewertungsbogen
Kunsterziehung Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
725 KB
Methode: Klausur - Arbeitszeit: 90 min
, analyse, Kunst, Rembrandt
Klausur zur Selbstdarstellung
, analyse, Kunst, Rembrandt
Klausur zur Selbstdarstellung
Kunsterziehung Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
86 KB
Bildanalyse
Bildanalyse von "La Vie" von Pablo Picasso und Bleistiftzeichnung (kombinierte Aufgabe theoretisch/praktisch)
Bildanalyse von "La Vie" von Pablo Picasso und Bleistiftzeichnung (kombinierte Aufgabe theoretisch/praktisch)
Kunsterziehung Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
16 KB
Vanitas Bildanalyse
Bildvergleich "Les Valeurs Personelles" und Vanitasstillleben
Bildvergleich "Les Valeurs Personelles" und Vanitasstillleben
Kunsterziehung Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Arbeitszeit: 180 min
, Bildraum, Expressionismus, Farbe und Form, Ikonizitätsgrad, Introspektion
Die Schüler*innen beschreiben, vergleichen und deuten die Frauendarstellungen in Goyas Gemälde "Die Herzogin von Alba" und Munchs Werk "Selbstbildnis mit Tulla".
, Bildraum, Expressionismus, Farbe und Form, Ikonizitätsgrad, Introspektion
Die Schüler*innen beschreiben, vergleichen und deuten die Frauendarstellungen in Goyas Gemälde "Die Herzogin von Alba" und Munchs Werk "Selbstbildnis mit Tulla".
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Schule in Berlin-Prenzlauer Berg
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Kunsterziehung Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Arbeitszeit: 135 min
, Plastik
Analyse und Interpretation unterschiedlicher Darstellungen des Fallens zwei verschiedener Kleinplastiken
, Plastik
Analyse und Interpretation unterschiedlicher Darstellungen des Fallens zwei verschiedener Kleinplastiken
Kunsterziehung Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
72 KB
Bildzitat, Gestaltungspraktische Aufgabe, Kunst, Porträt
Bildzitat zum Thema Porträt
Bildzitat zum Thema Porträt
Kunsterziehung Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
Methode: praktische Klausur im Fach Kunst - Arbeitszeit: 3 min
, Installation, Kunst, Oberstufe, Plastik, Praktische Klausur
Die praktische Arbeit ist angelehnt an die Obligatorik zur "Konzeption der Erinnerung" und bezieht plastisches sowie raumbezogenes Arbeiten in Form eines Modells mit ein.
, Installation, Kunst, Oberstufe, Plastik, Praktische Klausur
Die praktische Arbeit ist angelehnt an die Obligatorik zur "Konzeption der Erinnerung" und bezieht plastisches sowie raumbezogenes Arbeiten in Form eines Modells mit ein.
Kunsterziehung Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Bourgeois, Installation, Kunst, Oberstufe, Werkanalyse
Das Bildmaterial ist der Klausur nicht beigefügt, aber es finden sich drei links zu Bildern der Arbeit (Gesamtansichten und Details)
Das Bildmaterial ist der Klausur nicht beigefügt, aber es finden sich drei links zu Bildern der Arbeit (Gesamtansichten und Details)
Kunsterziehung Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
53 KB
Goya, Kunst, Malerei, Oberstufe, Werkanalyse