Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
Methode: Textkorrektur Rückwärtsmethode - Arbeitszeit: 65 min
, Klasse 5, Mr. Fluff, Schreiben, writing
Schüler lernen durch die Rückwärtsmethode Fehler zu finden; erwerben Kompetenz zum Erstellen von Texten und kontrollieren und unterstützen sich gegenseitig (Bus Stop Methode). Am Ende soll eine verbesserte Version eingereicht werden
, Klasse 5, Mr. Fluff, Schreiben, writing
Schüler lernen durch die Rückwärtsmethode Fehler zu finden; erwerben Kompetenz zum Erstellen von Texten und kontrollieren und unterstützen sich gegenseitig (Bus Stop Methode). Am Ende soll eine verbesserte Version eingereicht werden
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
256 KB
simple present; questions
Übungssätze für verschiedene Fragen im simple present (Entscheidungsfragen, mit Fragewörtern, to be)
Übungssätze für verschiedene Fragen im simple present (Entscheidungsfragen, mit Fragewörtern, to be)
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
388 KB
Methode: Selbsteinschätzung - Arbeitszeit: 10 min
, acces, Evaluationsbogen, Gruppenarbeit, Klasse 5, Selbsteinschätzung
Der Selbsteinschätzungsbogen bezieht sich auf den Arbeitsauftrag "your task" aus access 1: Unit 3 (Cornelsen) S.74-75, kann aber auch für andere Kurzprojekte oder längere Gruppenarbeitsphasen verwendet werden. Kann nachher eingesammelt werden.
, acces, Evaluationsbogen, Gruppenarbeit, Klasse 5, Selbsteinschätzung
Der Selbsteinschätzungsbogen bezieht sich auf den Arbeitsauftrag "your task" aus access 1: Unit 3 (Cornelsen) S.74-75, kann aber auch für andere Kurzprojekte oder längere Gruppenarbeitsphasen verwendet werden. Kann nachher eingesammelt werden.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
21 KB
access 1 unit 2, Numbers, spelling
das AB ist angelehnt an die Arbeit mit Access 1, das kommt aber nur bei einem Schlangensatz inhaltlich zur Geltung. Es eignet sich als Hausaufgabe oder als kurze Übungs-/ Wiederholungsphase in der 5. Klasse.
das AB ist angelehnt an die Arbeit mit Access 1, das kommt aber nur bei einem Schlangensatz inhaltlich zur Geltung. Es eignet sich als Hausaufgabe oder als kurze Übungs-/ Wiederholungsphase in der 5. Klasse.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
110 KB
School things classroom things
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
12 KB
icebreaker
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
343 KB
Methode: Tagesablauf beschreiben SPT - Arbeitszeit: 30 min
, Simple Present Tense
die Schüler beschreiben einen Tagesablauf anhand von Bildern, müssen dabei das SPT benutzen, Hilfestellung (Wortschatz) ist angegeben
, Simple Present Tense
die Schüler beschreiben einen Tagesablauf anhand von Bildern, müssen dabei das SPT benutzen, Hilfestellung (Wortschatz) ist angegeben
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
classroom phrases - Sammlung
Arbeitsblatt, mit welchem die SuS die gängigsten Classroom Phrases erarbeiten können
Arbeitsblatt, mit welchem die SuS die gängigsten Classroom Phrases erarbeiten können
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
22 KB
Arbeitszeit: 20 min
, Personal pronouns, Verb be
Einsetzübung zu peronalpronomen
, Personal pronouns, Verb be
Einsetzübung zu peronalpronomen
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Methode: grammar card
, Grammatik
übersichtliche Struktur für Zusammenfassungen neuer grammatikalischer Phänomen
, Grammatik
übersichtliche Struktur für Zusammenfassungen neuer grammatikalischer Phänomen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
65 KB
Methode: Grammatikeinführung Fragen mit do im spimple present
, ziegesar fragen mit do simple present
Nachdem durch die LK die Phasen der demonstration, verstehens und reagierens und reproduzierens umgesetzt wurden, kann dieses arbeitsblatt als tandembogen für die phase des produzierens genutzt werden.
, ziegesar fragen mit do simple present
Nachdem durch die LK die Phasen der demonstration, verstehens und reagierens und reproduzierens umgesetzt wurden, kann dieses arbeitsblatt als tandembogen für die phase des produzierens genutzt werden.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
10 KB
Methode: Vocabulary/Reading Task - Arbeitszeit: 15 min
, Food and Drink, Fruits, Vegetables and Meat, vocabulary
Wortschatz und-Textverständnisaufgabe, bei der die SuS Begriffe zum Thema "food" aus einem Text unter Hinzunahme des Englischbuchs in eine Tabelle einordnen müssen. Kompatibel mit Access 1 von Cornelsen, sonst selbst foods/drinks-Übersicht suchen.
, Food and Drink, Fruits, Vegetables and Meat, vocabulary
Wortschatz und-Textverständnisaufgabe, bei der die SuS Begriffe zum Thema "food" aus einem Text unter Hinzunahme des Englischbuchs in eine Tabelle einordnen müssen. Kompatibel mit Access 1 von Cornelsen, sonst selbst foods/drinks-Übersicht suchen.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Simple Present, third person s
Filtertext zur schrittweisen Erarbeitung des Simple Present und der Besonderheiten des third person sg.
Filtertext zur schrittweisen Erarbeitung des Simple Present und der Besonderheiten des third person sg.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Methode: Reading comprehension - Arbeitszeit: 15 min
, school clubs / spt
Lesetext zu school clubs, grammatikalisch ist das SPT Thema - right/wrong sentences + correct the wrong ones
, school clubs / spt
Lesetext zu school clubs, grammatikalisch ist das SPT Thema - right/wrong sentences + correct the wrong ones
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB
English language
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
83 KB
Bericht
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
497 KB
Object Pronoun, Personal Pronoun
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
21 KB
Methode: Reflexion
Dialog, Reflexion
Um die eigenen Stärken und Schwächen zu erkennen, hilft es den Schülern häufig, sich mit einem von ihnen erstellten Text nochmals intensiv auseinanderzusetzen. Diesen Prozess erleichtert das vorliegende Arbeitsblatt.
Dialog, Reflexion
Um die eigenen Stärken und Schwächen zu erkennen, hilft es den Schülern häufig, sich mit einem von ihnen erstellten Text nochmals intensiv auseinanderzusetzen. Diesen Prozess erleichtert das vorliegende Arbeitsblatt.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
68 KB
Negative Sentence, Question Words, Short Answer, Dialogue, Questions, Questions and short answers
Kompetenzorientierte und den Sprechanteil der Schüler fördernde Kurzübung, die entweder nach oder vor der systematischen Einführung der entsprechenden Regeln anwendbar ist - deduktiv wie induktiv verwenbar.
Kompetenzorientierte und den Sprechanteil der Schüler fördernde Kurzübung, die entweder nach oder vor der systematischen Einführung der entsprechenden Regeln anwendbar ist - deduktiv wie induktiv verwenbar.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
192 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 67 min
, Classroom English, classroom phrases - Sammlung, Tandembogen, Tandemübung
useful classroom phrases - Tandembogen
, Classroom English, classroom phrases - Sammlung, Tandembogen, Tandemübung
useful classroom phrases - Tandembogen
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch