Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
classroom phrases - Sammlung
Arbeitsblatt, mit welchem die SuS die gängigsten Classroom Phrases erarbeiten können
Arbeitsblatt, mit welchem die SuS die gängigsten Classroom Phrases erarbeiten können
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
22 KB
Arbeitszeit: 20 min
, Personal pronouns, Verb be
Einsetzübung zu peronalpronomen
, Personal pronouns, Verb be
Einsetzübung zu peronalpronomen
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Methode: grammar card
, Grammatik
übersichtliche Struktur für Zusammenfassungen neuer grammatikalischer Phänomen
, Grammatik
übersichtliche Struktur für Zusammenfassungen neuer grammatikalischer Phänomen
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
65 KB
Methode: Grammatikeinführung Fragen mit do im spimple present
, ziegesar fragen mit do simple present
Nachdem durch die LK die Phasen der demonstration, verstehens und reagierens und reproduzierens umgesetzt wurden, kann dieses arbeitsblatt als tandembogen für die phase des produzierens genutzt werden.
, ziegesar fragen mit do simple present
Nachdem durch die LK die Phasen der demonstration, verstehens und reagierens und reproduzierens umgesetzt wurden, kann dieses arbeitsblatt als tandembogen für die phase des produzierens genutzt werden.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
10 KB
Methode: Vocabulary/Reading Task - Arbeitszeit: 15 min
, Food and Drink, Fruits, Vegetables and Meat, vocabulary
Wortschatz und-Textverständnisaufgabe, bei der die SuS Begriffe zum Thema "food" aus einem Text unter Hinzunahme des Englischbuchs in eine Tabelle einordnen müssen. Kompatibel mit Access 1 von Cornelsen, sonst selbst foods/drinks-Übersicht suchen.
, Food and Drink, Fruits, Vegetables and Meat, vocabulary
Wortschatz und-Textverständnisaufgabe, bei der die SuS Begriffe zum Thema "food" aus einem Text unter Hinzunahme des Englischbuchs in eine Tabelle einordnen müssen. Kompatibel mit Access 1 von Cornelsen, sonst selbst foods/drinks-Übersicht suchen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Simple Present, third person s
Filtertext zur schrittweisen Erarbeitung des Simple Present und der Besonderheiten des third person sg.
Filtertext zur schrittweisen Erarbeitung des Simple Present und der Besonderheiten des third person sg.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Methode: Reading comprehension - Arbeitszeit: 15 min
, school clubs / spt
Lesetext zu school clubs, grammatikalisch ist das SPT Thema - right/wrong sentences + correct the wrong ones
, school clubs / spt
Lesetext zu school clubs, grammatikalisch ist das SPT Thema - right/wrong sentences + correct the wrong ones
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB
English language
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
83 KB
Bericht
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
497 KB
Object Pronoun, Personal Pronoun
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
21 KB
Methode: Reflexion
Dialog, Reflexion
Um die eigenen Stärken und Schwächen zu erkennen, hilft es den Schülern häufig, sich mit einem von ihnen erstellten Text nochmals intensiv auseinanderzusetzen. Diesen Prozess erleichtert das vorliegende Arbeitsblatt.
Dialog, Reflexion
Um die eigenen Stärken und Schwächen zu erkennen, hilft es den Schülern häufig, sich mit einem von ihnen erstellten Text nochmals intensiv auseinanderzusetzen. Diesen Prozess erleichtert das vorliegende Arbeitsblatt.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
68 KB
Negative Sentence, Question Words, Short Answer, Dialogue, Questions, Questions and short answers
Kompetenzorientierte und den Sprechanteil der Schüler fördernde Kurzübung, die entweder nach oder vor der systematischen Einführung der entsprechenden Regeln anwendbar ist - deduktiv wie induktiv verwenbar.
Kompetenzorientierte und den Sprechanteil der Schüler fördernde Kurzübung, die entweder nach oder vor der systematischen Einführung der entsprechenden Regeln anwendbar ist - deduktiv wie induktiv verwenbar.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
192 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 67 min
, Classroom English, classroom phrases - Sammlung, Tandembogen, Tandemübung
useful classroom phrases - Tandembogen
, Classroom English, classroom phrases - Sammlung, Tandembogen, Tandemübung
useful classroom phrases - Tandembogen
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
275 KB
animals, can and can´t
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
66 KB
Vergleich Grundsteinheim 1955 und heute, Wie leben Menschen auf einem Dorf?, Wieso leben Menschen auf einem Dorf?
Wie leben Menschen auf einem Dorf?
Wie leben Menschen auf einem Dorf?
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
80 KB
S-Genitive, Of-Genitive, S-Genitive, Of-Genitive
The genitive forms with 's and s' and of werden gegenübergestellt und eingeübt anhand von Übungen auch mit Bezug auf Übungen im Lehrbuch des Schulbuches Green Line , Klett
The genitive forms with 's and s' and of werden gegenübergestellt und eingeübt anhand von Übungen auch mit Bezug auf Übungen im Lehrbuch des Schulbuches Green Line , Klett
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
189 KB
in, on, under, in front of, behind, right of, left of, between, next to, near
Vokabular: in, on, under, in front of, behind, right of, left of, between, next to, near
Vokabular: in, on, under, in front of, behind, right of, left of, between, next to, near
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB
Methode: Bewusstmachung der grammatikalischen Besonderheit des simple present negative - Arbeitszeit: 20 min
, negative statements, Simple Present
Die SuS arbeiten eigenständig die Besonderheiten der negativen Aussagen im simple present heraus.
, negative statements, Simple Present
Die SuS arbeiten eigenständig die Besonderheiten der negativen Aussagen im simple present heraus.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,10 MB
Methode: Förderunterricht Englisch 2. Halbjahr Klasse 5
, Englisch Förder, Individuelle Leistungsförderung
Fördermaterial Englisch Klasse 5, Wiederholungen, Individuelles Arbeiten
, Englisch Förder, Individuelle Leistungsförderung
Fördermaterial Englisch Klasse 5, Wiederholungen, Individuelles Arbeiten
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
61 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 10 min
, A birthday party, Adverbien der Häufigkeit, Datum, Invitation, Telephoning, Uhrzeit
Beim Telefonat werden Uhrzeiten, das Datum und die Stellung der Häufigkeitsadverbien aufgegriffen.
, A birthday party, Adverbien der Häufigkeit, Datum, Invitation, Telephoning, Uhrzeit
Beim Telefonat werden Uhrzeiten, das Datum und die Stellung der Häufigkeitsadverbien aufgegriffen.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch