Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
9 KB
School Things, Schools in GB
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Hobbies, while watching
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Access 1, Activities / Hobbies, Checkliste
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
16 KB
Lückentext, Personalpronomen
Aufgabe: Setze die richtigen Personalpronomen ein. (7 Sätze)
Aufgabe: Setze die richtigen Personalpronomen ein. (7 Sätze)
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
195 KB
Methode: Anleitung Vokabelkasten / Vokabelbox
, Methode, Teillernmethode, vokabelkasten, Vokabelliste, vokabeln, Vokabeln lernen
Hier wird in kindergerechter Sprache und mit einem Hilfebild anschaulich Schritt für Schritt der Einsatz eines Vokabelkastens/ einer Vokabelbox erklärt.
, Methode, Teillernmethode, vokabelkasten, Vokabelliste, vokabeln, Vokabeln lernen
Hier wird in kindergerechter Sprache und mit einem Hilfebild anschaulich Schritt für Schritt der Einsatz eines Vokabelkastens/ einer Vokabelbox erklärt.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
288 KB
Methode: Partnerpuzzle - Arbeitszeit: 25 min
, Farm, Partnerpuzzle, Sprechen, Time, timetable
, Farm, Partnerpuzzle, Sprechen, Time, timetable
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Sachsen
49 KB
Methode: Tandem Aktivität
, Gegenüberstellung simple present - present progressive, Present Progressive
Bei der Aufgabe handelt es sich um eine Tandem-Aktivität. Bei dem Sprechsymbol müssen die SchülerInnen die richtige Verbform einsetzen, bei dem Hörsymbol überprüfen sie die Aussagen ihres Partner.
, Gegenüberstellung simple present - present progressive, Present Progressive
Bei der Aufgabe handelt es sich um eine Tandem-Aktivität. Bei dem Sprechsymbol müssen die SchülerInnen die richtige Verbform einsetzen, bei dem Hörsymbol überprüfen sie die Aussagen ihres Partner.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
317 KB
Methode: Vokabeltest zum Ausfüllen
, ausfüllbar, leer, Vokabeltest Englisch
Vokabeltest: leere Vorlage zu selber Ausfüllen
, ausfüllbar, leer, Vokabeltest Englisch
Vokabeltest: leere Vorlage zu selber Ausfüllen
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
55 KB
Berichtigung, Englisch, Klassenarbeit, Korrekturzeichen
Das Arbeitsblatt bietet eine Schriftt für Schritt - Anleitung zur Anfertigung einer Berichtigung im Englischunterricht mit Erläuterung der Korrekturzeichen
Das Arbeitsblatt bietet eine Schriftt für Schritt - Anleitung zur Anfertigung einer Berichtigung im Englischunterricht mit Erläuterung der Korrekturzeichen
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
164 KB
Arbeitsblatt, to be, Verneinung
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,17 MB
classroom phrases
Wortschatz Einführung classroom Phrasen
Wortschatz Einführung classroom Phrasen
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Methode: Feedbacksheet for a telephone-dialog, peer-feedback
, Dialog, Englisch, Englischunterricht, Feedbackbogen, peer feedback, Peer-Feedback, Phone Call
Das Feedbacksheet wird von zuhörenden Schüler:innen verwendet, während sie die Präsentation eines erarbeiteten Dialoges (phone call) hören und geben anschließend Feedback.
, Dialog, Englisch, Englischunterricht, Feedbackbogen, peer feedback, Peer-Feedback, Phone Call
Das Feedbacksheet wird von zuhörenden Schüler:innen verwendet, während sie die Präsentation eines erarbeiteten Dialoges (phone call) hören und geben anschließend Feedback.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Englisch, Englischunterricht, language help, My Family, speaking
Language help zu einer speaking-aufgabe (z.B. Telefonat, Dialog,...), in der über die eigene Familie gesprochen wird.
Language help zu einer speaking-aufgabe (z.B. Telefonat, Dialog,...), in der über die eigene Familie gesprochen wird.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
62 KB
Methode: Gruppenarbeit
, Englischunterricht, Gruppenarbeit, Gruppenpuzzle, rolecards, Rollenkarten
Die 4 unterschiedlichen Rollenkarten geben den Schüler:innen eine Rolle, die sie während der Gruppenarbeit zu erfüllen haben. So können sie strukturierter arbeiten.
, Englischunterricht, Gruppenarbeit, Gruppenpuzzle, rolecards, Rollenkarten
Die 4 unterschiedlichen Rollenkarten geben den Schüler:innen eine Rolle, die sie während der Gruppenarbeit zu erfüllen haben. So können sie strukturierter arbeiten.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
463 KB
Bericht, Present Progressive
Thema: flea market
Thema: flea market
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Sachsen
1,01 MB
Food and Drink, Questions and short answers
Die SuS lernen die Bildung der do-questions mit ihren Kurzantworten, indem sie sich in einer milling around activity gegenseitig zu den Essensvorlieben befragen.
Die SuS lernen die Bildung der do-questions mit ihren Kurzantworten, indem sie sich in einer milling around activity gegenseitig zu den Essensvorlieben befragen.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
15 KB
Methode: anverbs of frequency
, adverbs of frequency
Tandembogen, adverbs of frequency, Green line 1, Unit 5
, adverbs of frequency
Tandembogen, adverbs of frequency, Green line 1, Unit 5
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
79 KB
adverbs of frequency, Grammatik, Simple Present, Tippkarten, word order
Tippkärtchen als Unterstützung für Grammatikaufgaben
Tippkärtchen als Unterstützung für Grammatikaufgaben
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Methode: Portfolio
, blog entry, going to future, Simple Past
Zur Dokumentation eines längeren Zeitraumes geeignet. Kann zum Anlegen eines Portfolios verwendet werden, inklusiver kreativer Ausgestaltung.
, blog entry, going to future, Simple Past
Zur Dokumentation eines längeren Zeitraumes geeignet. Kann zum Anlegen eines Portfolios verwendet werden, inklusiver kreativer Ausgestaltung.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
429 KB
Pets
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch