Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
746 KB
Erörterung
Es handelt sich um eine dialektische Erörterung (materialgestützt) zum Thema "Einführung einer Zuckersteuer in Deutschland"
Es handelt sich um eine dialektische Erörterung (materialgestützt) zum Thema "Einführung einer Zuckersteuer in Deutschland"
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
242 KB
Drama
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Lyrik
Klausur zum Thema "Selbst sein- fremd sein", Lyrik
Klausur zum Thema "Selbst sein- fremd sein", Lyrik
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Drama
Emilia Galotti
Emilia Galotti
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
291 KB
Lyrik
Es handelt sich um eine längere Abhandlung über das begündete Erstellen einer Klausur im Rahmen einer Unterrichtsreihe zur Lyrik der Neuen Sachlichkeit samt Bewertungsraster
Es handelt sich um eine längere Abhandlung über das begündete Erstellen einer Klausur im Rahmen einer Unterrichtsreihe zur Lyrik der Neuen Sachlichkeit samt Bewertungsraster
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
32 KB
Drama
Textanalyse zwischen Kren und dem Seher Theresias
Textanalyse zwischen Kren und dem Seher Theresias
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
193 KB
Drama
Dramenszenenanalyse von Bild 4 aus der Berliner Fassung des "Leben des Galilei".
Dramenszenenanalyse von Bild 4 aus der Berliner Fassung des "Leben des Galilei".
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
179 KB
Erörterung
materialgestützte Erörterung
materialgestützte Erörterung
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
78 KB
Drama
Klausur zur Dialoganalyse für das Drama "Die Physiker" von Dürrenmatt inklusive Erwartungshorizont
Klausur zur Dialoganalyse für das Drama "Die Physiker" von Dürrenmatt inklusive Erwartungshorizont
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
617 KB
Drama
Es handelt sich um eine Klausur des Aufgabentyps 1b für die EF. Dramenanalyse und Vergleich: Galilei und die Physiker
Es handelt sich um eine Klausur des Aufgabentyps 1b für die EF. Dramenanalyse und Vergleich: Galilei und die Physiker
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
56 KB
Lyrik
Interpretation des Gedichtes "Irrtum" von Ulla Hahn
Interpretation des Gedichtes "Irrtum" von Ulla Hahn
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
206 KB
Lyrik
Interpretation des Gedichtes "Bildlich gesprochen" von Ulla Hahn
Interpretation des Gedichtes "Bildlich gesprochen" von Ulla Hahn
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
641 KB
Kurzgeschichten nach 45
Interpretation der Kurzgeschichte "Der Filialleiter" von Thomas Hürlimann, Schwerpunkt "gestörte Kommunikation"
Interpretation der Kurzgeschichte "Der Filialleiter" von Thomas Hürlimann, Schwerpunkt "gestörte Kommunikation"
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
25 KB
Textanalyse, Interpretation
Texterschließung: Inhalt, Aufbau, Erzähltechnik; Kurzgeschichte von M. Holzer; Deutung über textproduktive Aufgabe (Brief)
Texterschließung: Inhalt, Aufbau, Erzähltechnik; Kurzgeschichte von M. Holzer; Deutung über textproduktive Aufgabe (Brief)
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
Drama
Eine weitere Möglichkeit der Klausur zu "Woyzeck", je nachdem welche Szene im Unterricht bereits behandelt wurde.
Eine weitere Möglichkeit der Klausur zu "Woyzeck", je nachdem welche Szene im Unterricht bereits behandelt wurde.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft m/w/d für Deutsch und/oder Geschichte
Stiftung Landerziehungsheim Neubeuern 83115 Neubeuern
Realschule, Gymnasium
Fächer: Gemeinschaftskunde, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Gemeinschaftskunde, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB
Sachtextanalyse
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Drama
Mutter Courage - Analyse einer Szene
Mutter Courage - Analyse einer Szene
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
576 KB
Kurzgeschichten nach 45, Textanalyse
Thomas Hürlimann - der Filialleiter Kommunikation - Schulz von Thun
Thomas Hürlimann - der Filialleiter Kommunikation - Schulz von Thun
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Drama
Dramentextanalyse zu "Kabale und Liebe" von Schiller.
Dramentextanalyse zu "Kabale und Liebe" von Schiller.
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,42 MB
Lyrik
Identität, Fremdheitserfahrung
Identität, Fremdheitserfahrung
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch