Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
62 KB
Methode: Gruppenarbeit
, Englischunterricht, Gruppenarbeit, Gruppenpuzzle, rolecards, Rollenkarten
Die 4 unterschiedlichen Rollenkarten geben den Schüler:innen eine Rolle, die sie während der Gruppenarbeit zu erfüllen haben. So können sie strukturierter arbeiten.
, Englischunterricht, Gruppenarbeit, Gruppenpuzzle, rolecards, Rollenkarten
Die 4 unterschiedlichen Rollenkarten geben den Schüler:innen eine Rolle, die sie während der Gruppenarbeit zu erfüllen haben. So können sie strukturierter arbeiten.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
463 KB
Bericht, Present Progressive
Thema: flea market
Thema: flea market
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Sachsen
1,01 MB
Food and Drink, Questions and short answers
Die SuS lernen die Bildung der do-questions mit ihren Kurzantworten, indem sie sich in einer milling around activity gegenseitig zu den Essensvorlieben befragen.
Die SuS lernen die Bildung der do-questions mit ihren Kurzantworten, indem sie sich in einer milling around activity gegenseitig zu den Essensvorlieben befragen.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
15 KB
Methode: anverbs of frequency
, adverbs of frequency
Tandembogen, adverbs of frequency, Green line 1, Unit 5
, adverbs of frequency
Tandembogen, adverbs of frequency, Green line 1, Unit 5
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
79 KB
adverbs of frequency, Grammatik, Simple Present, Tippkarten, word order
Tippkärtchen als Unterstützung für Grammatikaufgaben
Tippkärtchen als Unterstützung für Grammatikaufgaben
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Methode: Portfolio
, blog entry, going to future, Simple Past
Zur Dokumentation eines längeren Zeitraumes geeignet. Kann zum Anlegen eines Portfolios verwendet werden, inklusiver kreativer Ausgestaltung.
, blog entry, going to future, Simple Past
Zur Dokumentation eines längeren Zeitraumes geeignet. Kann zum Anlegen eines Portfolios verwendet werden, inklusiver kreativer Ausgestaltung.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
429 KB
Pets
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Sachsen
117 KB
Methode: Ferien Bingo - Arbeitszeit: 10 min
, Bingo, Ferien, Spaß
Für nach den Winterferien, eine kommunikative Weise um wieder zurück zum Englischunterricht zu finden
, Bingo, Ferien, Spaß
Für nach den Winterferien, eine kommunikative Weise um wieder zurück zum Englischunterricht zu finden
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
48 KB
Plural Singular Pluralbildung im Englischen
Die Grammatikübersicht gibt anhand von konkreten Beispielen einen guten Überblick über die Pluralbildung im Englischen. Sie ist als interaktiver Lückentext angelegt, sodass Schüler*innen aktiv mitdenken müssen und sich die Regeln besser merken können
Die Grammatikübersicht gibt anhand von konkreten Beispielen einen guten Überblick über die Pluralbildung im Englischen. Sie ist als interaktiver Lückentext angelegt, sodass Schüler*innen aktiv mitdenken müssen und sich die Regeln besser merken können
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
48 KB
English year 5, Partnerdiktat, Plymouth
Die SuS diktieren sich gegenseitig Sätze mit Begriffen und Tätigkeiten aus den Units 3 und 2
Die SuS diktieren sich gegenseitig Sätze mit Begriffen und Tätigkeiten aus den Units 3 und 2
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
30 KB
capitalisation, capitalization, Großschreibung Englisch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
168 KB
to have to
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,09 MB
am/pm, analoge/digitale Uhrzeiten, Telling the Time, Uhrzeit lernen, What's the time?
Uhrzeiten auf Englisch in analoger und digitaler Schreibweise / Unterscheidung am/pm
Uhrzeiten auf Englisch in analoger und digitaler Schreibweise / Unterscheidung am/pm
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
192 KB
Telephoning
Passt gut, um Talking on the phone in Green Line einzuführen. Kam bei den Schülern sehr gut an.
Passt gut, um Talking on the phone in Green Line einzuführen. Kam bei den Schülern sehr gut an.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,22 MB
Ireland, leprechaun
Eignet sich gut, um Irish Folklore und St.Patrick's Day einzuführen
Eignet sich gut, um Irish Folklore und St.Patrick's Day einzuführen
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
adverbs of frequency
AB teilbar in der Mitte, kurze Übung für die Adverbs of frequency
AB teilbar in der Mitte, kurze Übung für die Adverbs of frequency
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Gerund, Hobbies, Milling around, Verb: to like
Worksheet zum oben genannten Thema, kann eingesetzt als Aufwärmübung oder Sicherung am Schluss einer Stunde, neu erlernte grammatische Struktur like + Gerund
Worksheet zum oben genannten Thema, kann eingesetzt als Aufwärmübung oder Sicherung am Schluss einer Stunde, neu erlernte grammatische Struktur like + Gerund
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
207 KB
Arbeitszeit: 8 min
, British Pound, London
Die SuS lernen den British Pound in Form einer Zuordnungsaufgabe kennen.
, British Pound, London
Die SuS lernen den British Pound in Form einer Zuordnungsaufgabe kennen.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Numbers
vocab test class 5 - numbers / A + B
vocab test class 5 - numbers / A + B
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Numbers
vocab class 5: numbers
vocab class 5: numbers
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch