Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Erörterung
Thema: textgebundene Erörterung (Textsorte: Reden) in der Klasse 9
Thema: textgebundene Erörterung (Textsorte: Reden) in der Klasse 9
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Klassenarbeit Filmanalyse Benjamin Lebert "Crazy", Analyse einer Szene + Verfassen einer Filmkritik
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
32 KB
Erörterung
Antithetische Erörterung mit Gliederung verfassen.
Antithetische Erörterung mit Gliederung verfassen.
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
43 KB
Erweiterte Inhaltsangabe, Basissatz
Zusammenfassen eines Sachtextes mit Zusatzaufgaben.
Zusammenfassen eines Sachtextes mit Zusatzaufgaben.
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
35 KB
Erweiterte Inhaltsangabe, Basissatz
Zusammenfassen und erschließen eines literarischen Textes (Kurzgeschichte, Karl Olsberg: Taubers Sammlung)
Zusammenfassen und erschließen eines literarischen Textes (Kurzgeschichte, Karl Olsberg: Taubers Sammlung)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
30 KB
Erörterung
Steigernde Erörterung mit Gliederung verfassen.
Steigernde Erörterung mit Gliederung verfassen.
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
65 KB
Kurzgeschichte
Augenblicke von Fritz, Formulierung der Klausuraufgabenstellung mit Hilfsfragen, Erwartungshorizont vorhanden
Augenblicke von Fritz, Formulierung der Klausuraufgabenstellung mit Hilfsfragen, Erwartungshorizont vorhanden
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
13 KB
Argumentation, Erörterung, Gliederung
Drei Themen für eine Dialektische Erörterung
Drei Themen für eine Dialektische Erörterung
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,31 MB
Intention des Autors
Interpretation einer Parabel (vollständige Inhaltsangabe)
Interpretation einer Parabel (vollständige Inhaltsangabe)
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Drama
Klassenarbeit zu Max Frischs "Andorra": !. Charakterisierung der Barblin; 2. Tagebucheintrag
Klassenarbeit zu Max Frischs "Andorra": !. Charakterisierung der Barblin; 2. Tagebucheintrag
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
43 KB
Erweiterte Inhaltsangabe
Aus Theodor Storm Der Schimmelreiter Szene, wie Hauke Haien seinen Schimmel kauft, als Klassenarbeit, gefordert sind Inhaltsangabe, Personencharakterisierung, kreative Weiterführung, mit Bewertungshorizont (Extradokument)
Aus Theodor Storm Der Schimmelreiter Szene, wie Hauke Haien seinen Schimmel kauft, als Klassenarbeit, gefordert sind Inhaltsangabe, Personencharakterisierung, kreative Weiterführung, mit Bewertungshorizont (Extradokument)
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Brandenburg
38 KB
Lyrik
textimmanente Gedichtinterpretation zum Thema "Sehnsucht in der Liebe"
textimmanente Gedichtinterpretation zum Thema "Sehnsucht in der Liebe"
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
226 KB
Lyrik
angeleitete Interpretation eines Gedichtes
angeleitete Interpretation eines Gedichtes
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
74 KB
Lyrik
Liebeslyrik - Aufgaben und Texte zum Vergleich der Gedichte von M.Opitz (Ach Liebste, lass uns eilen) und B. Brecht (Entdeckung an einer jungen Frau)
Liebeslyrik - Aufgaben und Texte zum Vergleich der Gedichte von M.Opitz (Ach Liebste, lass uns eilen) und B. Brecht (Entdeckung an einer jungen Frau)
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
107 KB
Lyrik
Lied-Analyse
Lied-Analyse
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
64 KB
Lyrik
Bewertungsschlüssel für die Klassenarbeit "Gedichtanalyse".
Bewertungsschlüssel für die Klassenarbeit "Gedichtanalyse".
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Lyrik
Ein Liebesgedicht für einen "schwachen GK". Die Sprache ist einfach, die Stilmittel sind überschaubar. Weiterhin ist die "Checkliste" für eine Analyse mit einigen Lücken zum Ausfüllen mit dabei.
Ein Liebesgedicht für einen "schwachen GK". Die Sprache ist einfach, die Stilmittel sind überschaubar. Weiterhin ist die "Checkliste" für eine Analyse mit einigen Lücken zum Ausfüllen mit dabei.
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
24 KB
Moderne
Kurzgeschichte; Wolfgang Borchert; Nachkriegszeit; Trümmerliteratur
Kurzgeschichte; Wolfgang Borchert; Nachkriegszeit; Trümmerliteratur
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Roman
Blueprint, Charakterisierung, Schreiben eines Dialogs
Blueprint, Charakterisierung, Schreiben eines Dialogs
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Lyrik
Gedichtinterpretation "Der Abschied" von Johann Wolfgang von Goethe
Gedichtinterpretation "Der Abschied" von Johann Wolfgang von Goethe
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch