Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
75 KB
EF Klausur, EF Klausur Gap year going places, gap year, going places, mediation
EF Klausur Constructive Gap Year mit Mediation
EF Klausur Constructive Gap Year mit Mediation
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Characterisation, Charakterisierung, mobbing, The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian
, Characterisation, Charakterisierung, mobbing, The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
608 KB
Arbeitszeit: 75 min
, cartoon analysis, Comment Digital Age 10
, cartoon analysis, Comment Digital Age 10
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
5,00 MB
Arbeitszeit: 90 min
, Klausur EF
Comment Analyse Comprehension
, Klausur EF
Comment Analyse Comprehension
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
523 KB
Angel Shots, EF, Mock exam, The connected generation, TikTok
Eine mögliche Probeklausur für die EF zum UV "The connected generation". Auf der Grundlage eines Artikels der New York Post werden die AFB I-III mit den Operatoren outline, analyse, und comment on abgedeckt.
Eine mögliche Probeklausur für die EF zum UV "The connected generation". Auf der Grundlage eines Artikels der New York Post werden die AFB I-III mit den Operatoren outline, analyse, und comment on abgedeckt.
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Wirtschaftsschule, Bayern
209 KB
Reading Comprehension, Briefe, Simple Past, Conjunctions, Conditional II, Conditional III, Bildung und Anwendung von Partizipien (aktiv und passiv), Anwendung grammatikalischer Strukturen,
Passend zu U1 aus RL 6
Passend zu U1 aus RL 6
Englisch Kl. 10, Wirtschaftsschule, Bayern
64 KB
Bildung und Anwendung von Partizipien (aktiv und passiv), Mixed Tenses
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
127 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Atmosphere, film analysis, Setting
Analysing setting, body language and facial expressions and what function they have for the atmosphere and the characters.
, Atmosphere, film analysis, Setting
Analysing setting, body language and facial expressions and what function they have for the atmosphere and the characters.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
2,13 MB
Arbeitszeit: 90 min
, summary; gerund vs. infinitive; inversion; reading comprehension, summary; gerund vs. infinitive; inversion; reading comprehension; short story
summary; gerund vs. infinitive; inversion; reading comprehension, short story
, summary; gerund vs. infinitive; inversion; reading comprehension, summary; gerund vs. infinitive; inversion; reading comprehension; short story
summary; gerund vs. infinitive; inversion; reading comprehension, short story
Englisch Kl. 10, Realschule, Rheinland-Pfalz
1,93 MB
Arbeitszeit: 50 min
, northern ireland, Simple Past / Past Perfect
Schwerpunkt Northern Ireland/Past Perfect (Camden Market 6, ISBN 978-3-425-73806-2) Listening, Reading, Writing
, northern ireland, Simple Past / Past Perfect
Schwerpunkt Northern Ireland/Past Perfect (Camden Market 6, ISBN 978-3-425-73806-2) Listening, Reading, Writing
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Arbeitszeit: 90 min
, comment writing, Summary writing, Teen years - in between years, The time of your life, Youth
Leseverstehen - Schreiben Methode: Summary Writing - Comment writing
, comment writing, Summary writing, Teen years - in between years, The time of your life, Youth
Leseverstehen - Schreiben Methode: Summary Writing - Comment writing
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
24 KB
Englischunterricht, Klassenarbeit Englisch
Klassenarbeit Englisch 10 Klasse
Klassenarbeit Englisch 10 Klasse
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
169 KB
Arbeitszeit: 90 min
, cartoon analysis, Comment, Digital Age, Hörverstehen, Listening Comprehension, Non-fictional texts, Summary
Klausur mit Hörverstehen, Sachtext und Cartoon zum Thema "Living and Communicating in the digital age"
, cartoon analysis, Comment, Digital Age, Hörverstehen, Listening Comprehension, Non-fictional texts, Summary
Klausur mit Hörverstehen, Sachtext und Cartoon zum Thema "Living and Communicating in the digital age"
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian
Absolutely True Diary - Leseabfrage - EF
Absolutely True Diary - Leseabfrage - EF
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
23 KB
Methode: Characterization, Comment - Arbeitszeit: 90 min
, Characterization, Comment, growing up, Identity, Klassenarbeit, narrative perspective, Point of View, The Hate U Give
Characterization der Protagonistin Starr unter Berücksichtigung der Erzählperspektive, weiterführender Comment zum Thema Alkoholverkauf an Jugendliche
, Characterization, Comment, growing up, Identity, Klassenarbeit, narrative perspective, Point of View, The Hate U Give
Characterization der Protagonistin Starr unter Berücksichtigung der Erzählperspektive, weiterführender Comment zum Thema Alkoholverkauf an Jugendliche
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
Arbeitszeit: 90 min
, gender stereotypes teenage life
Klausur zur Unterrichtsreihe "Challenges in Teenage Life/Coming of age"
, gender stereotypes teenage life
Klausur zur Unterrichtsreihe "Challenges in Teenage Life/Coming of age"
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Analysis, Comment, diary entry, relationships, Summary
Klausur zu Looking for Alaska mit Hörverstehen; Fokus auf Analyse der Beziehung zwischen Alaska und Miles
Klausur zu Looking for Alaska mit Hörverstehen; Fokus auf Analyse der Beziehung zwischen Alaska und Miles
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
246 KB
Fast Food, Leseverstehen, Obesity, Phrasal Verbs
Leserverstehen multiple-choice, offene Aufgaben; phrasal verbs, Wortschatz
Leserverstehen multiple-choice, offene Aufgaben; phrasal verbs, Wortschatz
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,68 MB
Methode: Summary, Cartoonanalyse, Comment - Arbeitszeit: 90 min
, British Monarchy, cartoon analysis, Comment, King Charles, Queen Elizabeth
Im Text für die Zusammenfassung geht es um die Zukunft der britischen Monarchie, die 2. Aufgabe ist eine Cartoonanalyse zur Thronbesteigung Charles' und im Comment müssen die SuS sich zur Zukunft der Monarchie aus ihrer Sicht äußern.
, British Monarchy, cartoon analysis, Comment, King Charles, Queen Elizabeth
Im Text für die Zusammenfassung geht es um die Zukunft der britischen Monarchie, die 2. Aufgabe ist eine Cartoonanalyse zur Thronbesteigung Charles' und im Comment müssen die SuS sich zur Zukunft der Monarchie aus ihrer Sicht äußern.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch