Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
50 KB
Treppengedicht Substantivierungen Groß- und Kleinschreibung
Wurde für meine Masterarbeit erstellt
Wurde für meine Masterarbeit erstellt
Deutsch Kl. 6, Realschule, Niedersachsen
29 KB
Bericht, Reihenfolge, Sachlichkeit
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
199 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Improvisation, Theater, theaterpädagogik, workshop
Theater Workshop: Verlaufsplan für ca. 2 Zeitstunden, Übungen für Gesicht und Körper, um erste Erfahrungen mit dem Agieren vor einem Publikum zu machen. Die SuS hatten viel Spaß und es war sehr kurzatmig (inkl Lockerungsübungen und Improvisationsübun
, Improvisation, Theater, theaterpädagogik, workshop
Theater Workshop: Verlaufsplan für ca. 2 Zeitstunden, Übungen für Gesicht und Körper, um erste Erfahrungen mit dem Agieren vor einem Publikum zu machen. Die SuS hatten viel Spaß und es war sehr kurzatmig (inkl Lockerungsübungen und Improvisationsübun
Deutsch Kl. 6, Realschule, Nordrhein-Westfalen
717 KB
Methode: Fabeln kennenlernen - Arbeitszeit: 70 min
, Der Rabe auf dem Baum, Deutsch 6. Klasse, Fabel, fabel untersuchen
Die Lerngruppe ist eine 6. Klasse an einer Gesamtschule. Die Fabel "Der Rabe auf dem Baum" wird mit verschiedenen differenzierten Aufgaben untersucht.
, Der Rabe auf dem Baum, Deutsch 6. Klasse, Fabel, fabel untersuchen
Die Lerngruppe ist eine 6. Klasse an einer Gesamtschule. Die Fabel "Der Rabe auf dem Baum" wird mit verschiedenen differenzierten Aufgaben untersucht.
Deutsch Kl. 6, Realschule, Hessen
16 KB
Bericht, Bewertung
transparente Übersicht der Bewertung eines Berichtes
transparente Übersicht der Bewertung eines Berichtes
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 6, Realschule, Hessen
19 KB
Bericht schreiben
Nach dem Anfertigen eines Schreibplans, schreiben die Schüler eigenständig einen Unfallbericht
Nach dem Anfertigen eines Schreibplans, schreiben die Schüler eigenständig einen Unfallbericht
Deutsch Kl. 6, Realschule, Hessen
135 KB
Berichten, Lernstandserhebung
Vor Beginn der Einheit "Unfallbericht", wird eine Lernstandsdiagnose zur Abfrage von Vorwissen durchgeführt
Vor Beginn der Einheit "Unfallbericht", wird eine Lernstandsdiagnose zur Abfrage von Vorwissen durchgeführt
Deutsch Kl. 6, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
191 KB
Sprachförderung, Wortspeicher
Sprachfördermaterial: Wortspeicher für sprachschwache Klassen. Die wichtigsten Wörter und Begriffe aus Kapitel 12, die den SuS vermutlich Schwierigkeiten bereiten.
Sprachfördermaterial: Wortspeicher für sprachschwache Klassen. Die wichtigsten Wörter und Begriffe aus Kapitel 12, die den SuS vermutlich Schwierigkeiten bereiten.
Deutsch Kl. 6, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
181 KB
Sprachförderung, Wortspeicher
Sprachfördermaterial: Wortspeicher für sprachschwache Klassen. Die wichtigsten Wörter und Begriffe aus Kapitel 10, die den SuS vermutlich Schwierigkeiten bereiten.
Sprachfördermaterial: Wortspeicher für sprachschwache Klassen. Die wichtigsten Wörter und Begriffe aus Kapitel 10, die den SuS vermutlich Schwierigkeiten bereiten.
Deutsch Kl. 6, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
183 KB
Sprachförderung, Wortspeicher
Sprachfördermaterial: Wortspeicher für sprachschwache Klassen. Die wichtigsten Wörter und Begriffe aus Kapitel 5, die den SuS vermutlich Schwierigkeiten bereiten.
Sprachfördermaterial: Wortspeicher für sprachschwache Klassen. Die wichtigsten Wörter und Begriffe aus Kapitel 5, die den SuS vermutlich Schwierigkeiten bereiten.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 6, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
181 KB
Sprachförderung, Wortspeicher
Sprachfördermaterial: Wortspeicher für sprachschwache Klassen. Die wichtigsten Wörter und Begriffe aus Kapitel 11, die den SuS vermutlich Schwierigkeiten bereiten.
Sprachfördermaterial: Wortspeicher für sprachschwache Klassen. Die wichtigsten Wörter und Begriffe aus Kapitel 11, die den SuS vermutlich Schwierigkeiten bereiten.
Sprachförderung: Wortspeicher für Kap.9 Freizeit mit Computer...S.146-161 Buch: deutsch.kombi.plus 6
Deutsch Kl. 6, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
181 KB
Sprachförderung, Wortspeicher
Sprachfördermaterial: Wortspeicher für sprachschwache Klassen. Die wichtigsten Wörter und Begriffe aus Kapitel 9, die den SuS vermutlich Schwierigkeiten bereiten.
Sprachfördermaterial: Wortspeicher für sprachschwache Klassen. Die wichtigsten Wörter und Begriffe aus Kapitel 9, die den SuS vermutlich Schwierigkeiten bereiten.
Deutsch Kl. 6, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
175 KB
Sprachförderung, Wortspeicher
Sprachfördermaterial: Wortspeicher für sprachschwache Klassen. Die wichtigsten Wörter und Begriffe aus Kapitel 8, die den SuS vermutlich Schwierigkeiten bereiten.
Sprachfördermaterial: Wortspeicher für sprachschwache Klassen. Die wichtigsten Wörter und Begriffe aus Kapitel 8, die den SuS vermutlich Schwierigkeiten bereiten.
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Checkliste, Fabel, Überarbeitung, überprüfung
Eine Checkliste, anhand derer der*die Schüler*in ihre eigene oder die Fabel eines*r anderen Schülers*in überprüfen und anschließend überarbeiten kann.
Eine Checkliste, anhand derer der*die Schüler*in ihre eigene oder die Fabel eines*r anderen Schülers*in überprüfen und anschließend überarbeiten kann.
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Checkliste, Fabel
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
802 KB
Fabel, Wolf und Lamm, Äsop
Die SuS bearbeiten die Fabel "Der Wolf und das Lamm" von Äsop
Die SuS bearbeiten die Fabel "Der Wolf und das Lamm" von Äsop
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
81 KB
Fabel, Zeichensetzung bei wörtlicher Rede
Die Schülerinnen und Schüler sollen anhand einer Fabel die Zeichensetzung bei wörtlicher Rede üben.
Die Schülerinnen und Schüler sollen anhand einer Fabel die Zeichensetzung bei wörtlicher Rede üben.
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,76 MB
Bildergeschichte, Fabel, Sprechblasen
Die Schülerinnen und Schüler sollen anhand verschiedener Bilder und Sprechblasen eine Bildergeschichte schreiben und anschließend in verteilten Rollen vorlesen.
Die Schülerinnen und Schüler sollen anhand verschiedener Bilder und Sprechblasen eine Bildergeschichte schreiben und anschließend in verteilten Rollen vorlesen.
Deutsch Kl. 6, Grundschule, Berlin
617 KB
Simple Past, to be
Arbeitsblatt, Niveau D
Arbeitsblatt, Niveau D
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Bericht, Berichten, Korrekturbogen, Partnerkorrektur
Der Korrekturbogen listet Merkmale eines Berichts auf, die Umsetzung des Merkmals kann in der mittleren Spalte bewertet werden. In der rechten Spalte können die Schüler ihren Mitschülern Tipps geben, um das Kriterium im Bericht besser umzusetzen.
Der Korrekturbogen listet Merkmale eines Berichts auf, die Umsetzung des Merkmals kann in der mittleren Spalte bewertet werden. In der rechten Spalte können die Schüler ihren Mitschülern Tipps geben, um das Kriterium im Bericht besser umzusetzen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in m/w/d für das Fach Deutsch gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
2378 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- weiter »