Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
327 KB
if-clauses
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
57 KB
Past Perfect, Simple Past, Future forms, tenses revision
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Methode: Parnterdiskussion
, homeschooling, Information, Kommentar, Partnerdiskussion, Pro und Contra
Pro Pärchen sollte ein PRO und ein CONTRA Arbeitsblatt vorhanden sein. Als Vorbereitung lest jede/r seinen Infotext zum Thema Homeschooling. Dann diskutieren die Partner. Auf Basis der Diskussion sollen die SuS anschließend einen Kommentar verfassen.
, homeschooling, Information, Kommentar, Partnerdiskussion, Pro und Contra
Pro Pärchen sollte ein PRO und ein CONTRA Arbeitsblatt vorhanden sein. Als Vorbereitung lest jede/r seinen Infotext zum Thema Homeschooling. Dann diskutieren die Partner. Auf Basis der Diskussion sollen die SuS anschließend einen Kommentar verfassen.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Methode: peer feedback
, feedback, Film, Partnerfeedback, peer feedback, Präsentation
Dieser Feedback Bogen bezieht sich auf SuS-Präsentationen von Filmen. Im Anschluss an die jeweiige Präsentation sollten die Mit-SuS der/dem Präsntierenden/m anhand dieses Bogens eine Rückmeldung geben.
, feedback, Film, Partnerfeedback, peer feedback, Präsentation
Dieser Feedback Bogen bezieht sich auf SuS-Präsentationen von Filmen. Im Anschluss an die jeweiige Präsentation sollten die Mit-SuS der/dem Präsntierenden/m anhand dieses Bogens eine Rückmeldung geben.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Binnendifferenzierung, Diskussion, Information, Kommentar, Pro und Contra
Dieser Informationstext ist zur Vorbereitung auf eine Diskussion oder das Verfassen eines Kommentars gedacht. Ich habe ihn optional als support für die schwächeren SuS eingesetzt, sodass diese mögliche Argumente aus dem Text herausarbeiten konnten.
Dieser Informationstext ist zur Vorbereitung auf eine Diskussion oder das Verfassen eines Kommentars gedacht. Ich habe ihn optional als support für die schwächeren SuS eingesetzt, sodass diese mögliche Argumente aus dem Text herausarbeiten konnten.
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
discussion, Information, phrases, Vokabelliste
Die discussio phrases eignen sich als Poster für den Klassenraum oder als Arbeitsblatt, damit die SuS sich auf eine mündliche Prüfung oder eine Diskussion im Unterricht vorbereiten können.
Die discussio phrases eignen sich als Poster für den Klassenraum oder als Arbeitsblatt, damit die SuS sich auf eine mündliche Prüfung oder eine Diskussion im Unterricht vorbereiten können.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
43 KB
Comment
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB
Methode: Survey
, be allowed to, have to, internships, modals, Survey
Class survey für die letzte Stunde vor dem Schülerbetriebspraktikum. Schüler befragen sich gegenseitig über ihren Praktikumsbetrieb und Dinge, die sie tun müssen und (nicht) dürfen werden.
, be allowed to, have to, internships, modals, Survey
Class survey für die letzte Stunde vor dem Schülerbetriebspraktikum. Schüler befragen sich gegenseitig über ihren Praktikumsbetrieb und Dinge, die sie tun müssen und (nicht) dürfen werden.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
31 KB
Leseverstehen
Arbeitsblatt mit Leseverstehensaufgaben zum Schulbuchtext No more Mr Nice Guy
Arbeitsblatt mit Leseverstehensaufgaben zum Schulbuchtext No more Mr Nice Guy
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Methode: Peer Feedback
, feedback, kriteriengeleitet, Summary
Der Feedback-Bogen zum Summary ist aufgeteilt in Form/Language und Content. Er fordert zu einer kriteriengeleiteten Bewertung auf und enthält eine Spalte für konkrete Verbesserungsvorschläge.
, feedback, kriteriengeleitet, Summary
Der Feedback-Bogen zum Summary ist aufgeteilt in Form/Language und Content. Er fordert zu einer kriteriengeleiteten Bewertung auf und enthält eine Spalte für konkrete Verbesserungsvorschläge.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
11 KB
Methode: Tandemübung
mündliche Ausdrucksfähigkeit, Future forms, Dialog, Futur, Future Tenses, Kommunikation, Simple Present, Tandembogen, Tandemübung, The Present Progressive
Tandembogen zur Einübung des simple present and present progressive with future meaning
mündliche Ausdrucksfähigkeit, Future forms, Dialog, Futur, Future Tenses, Kommunikation, Simple Present, Tandembogen, Tandemübung, The Present Progressive
Tandembogen zur Einübung des simple present and present progressive with future meaning
Englisch Kl. 9, Realschule, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Methode: factsheet
, essay writing, Schriftlicher Sprachgebrauch, Textsorten
how to...write an essay factsheet about the structure
, essay writing, Schriftlicher Sprachgebrauch, Textsorten
how to...write an essay factsheet about the structure
Englisch Kl. 9, Realschule, Nordrhein-Westfalen
55 KB
Methode: Übersicht How to write opinion self check
, how to
categories, structure language support, self check
, how to
categories, structure language support, self check
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Methode: Projektarbeit
, better world, Poetry, Projekt, Rhymes, Songs
Arbeitsblatt für ein Projekt "Songs for a better world" mit Aufgabenstellung, Regeln und Vokabeln
, better world, Poetry, Projekt, Rhymes, Songs
Arbeitsblatt für ein Projekt "Songs for a better world" mit Aufgabenstellung, Regeln und Vokabeln
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
Human Rights, Little Rock Nine, Right to Education, Segregation, stand up for your rights
Fact sheet und Arbeitsaufträge, passend zu "Stand up for your rights"
Fact sheet und Arbeitsaufträge, passend zu "Stand up for your rights"
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Methode: Methodisches Arbeitsblatt
, Comment, comment writing
, Comment, comment writing
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
29 KB
Bildung Zeitformen, Signalwörter, Zeitformen
Die SuS erarbeiteten in Gruppenarbeit eine Übersicht über eine Zeitform. Die Ergebnisse wurden zusammengetragen und in Form eines Zeitstrahls eine übersicht erstellt.
Die SuS erarbeiteten in Gruppenarbeit eine Übersicht über eine Zeitform. Die Ergebnisse wurden zusammengetragen und in Form eines Zeitstrahls eine übersicht erstellt.
Englisch Kl. 9, Realschule, Berlin
130 KB
Methode: Einstieg - Arbeitszeit: 10 min
, Australien Wortschatz Bilder Vokabular Einstieg
Die SuS sehen Bilder, die sie auf das Land Australien hinweisen. Sie rufen bestehendes passendes Vokabular ab, schreiben es auf und erweitern ihren Wortschatz durch gegebenes Vokabular.
, Australien Wortschatz Bilder Vokabular Einstieg
Die SuS sehen Bilder, die sie auf das Land Australien hinweisen. Sie rufen bestehendes passendes Vokabular ab, schreiben es auf und erweitern ihren Wortschatz durch gegebenes Vokabular.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
14 KB
letter of complaint
Einen Beschwerdebrief verfassen
Einen Beschwerdebrief verfassen
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
107 KB
giving feedback, Referat
Gibt SuS inhaltliche Kriterien und sprachliche Mittel, um Referate von anderen SuS zu evaluieren.
Gibt SuS inhaltliche Kriterien und sprachliche Mittel, um Referate von anderen SuS zu evaluieren.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch