Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 10, Realschule, Bayern
74 KB
grammaire
lequel laquelle
lequel laquelle
Französisch Kl. 10, Realschule, Bayern
71 KB
Tous ensemble 4, Lek 1 und 2 (Wortschatz)
Französisch Kl. 10, Realschule, Bayern
78 KB
Musterlösung für die "kleinen" Wörter, die in der Version (frz.-dt. Übersetzung) der Abschlussprüfung vorkommen
Französisch Kl. 10, Realschule, Bayern
82 KB
Bindewörter
die sogenannten "kleinen" Wörter, die sehr wichtig für die Version (= frz.-dt. Übersetzung) in der Abschlussprüfung sind
die sogenannten "kleinen" Wörter, die sehr wichtig für die Version (= frz.-dt. Übersetzung) in der Abschlussprüfung sind
Französisch Kl. 10, Realschule, Bayern
46 KB
grammaire
Verb mit "/", "à" oder "de" ? (Tous ensemble 4, Lektion 2)
Verb mit "/", "à" oder "de" ? (Tous ensemble 4, Lektion 2)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 10, Realschule, Bayern
51 KB
unregelmäßige Verben der 10. Kl. Frz. (Tous ensemble 4)
Französisch Kl. 10, Realschule, Bayern
38 KB
grammaire
Anwenden von qui est-ce qui bzw. qui est-ce que, Partnerarbeit (gegenseitig Fragen stellen)
Anwenden von qui est-ce qui bzw. qui est-ce que, Partnerarbeit (gegenseitig Fragen stellen)
Französisch Kl. 10, Realschule, Bayern
51 KB
Satzarten
qui est-ce qui bzw. qui est-ce que
qui est-ce qui bzw. qui est-ce que
Französisch Kl. 10, Realschule, Bayern
16 KB
traduction
Version: Habiter à Paris
Version: Habiter à Paris
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
22 KB
3. Fremdsprache
AB zur Übung des conditionnel présent/ conditionnel passé; Bedingungssätze Typ I und II
AB zur Übung des conditionnel présent/ conditionnel passé; Bedingungssätze Typ I und II
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
102 KB
gérondif formation et emploi, phrases à l'infinitif, 2. Fremdsprache
Gerondif, Präpositionen, Infinitifsätze, Vokabeln zu Lektion 1, Découvertes 5
Gerondif, Präpositionen, Infinitifsätze, Vokabeln zu Lektion 1, Découvertes 5
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
25 KB
2. Fremdsprache, gérondif formation et emploi
Gérondif
Gérondif
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
production de texte, le vocabulaire
Die SuS erarbeiten sich nützliche Verbindungswörter für die Textproduktion
Die SuS erarbeiten sich nützliche Verbindungswörter für die Textproduktion
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
FR
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
FR
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
GE
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
20 KB
compréhension de texte
Le blog de Delphine, Découvertes 5, Leçon 3
Le blog de Delphine, Découvertes 5, Leçon 3
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
118 KB
Merkblatt zum si-satz III, la phrase conditionelle III
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Frankreichquiz mit Lösungen. 22 Fragen.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
compréhension de texte
Songtext von "Alors on danse" (Stromae) inklusive vier Aufgaben zum Lied (1.: Verständnis Titel, 2.: Vermutung, warum Stromae tanzen geht, 3.: Sammeln der Informationen, 4.: Songtext komplettieren)
Songtext von "Alors on danse" (Stromae) inklusive vier Aufgaben zum Lied (1.: Verständnis Titel, 2.: Vermutung, warum Stromae tanzen geht, 3.: Sammeln der Informationen, 4.: Songtext komplettieren)