Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
178 KB
Unterschied zwischen Adjektiv, Adverb und Superlativ. test um den Unterschied zu differenzieren.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
254 KB
le vocabulaire
Wortschatz verbessern und beherschen müssen.
Wortschatz verbessern und beherschen müssen.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
23 KB
compréhension de texte
Text verstehen und Fragen beantworten können.
Text verstehen und Fragen beantworten können.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
23 KB
compréhension de texte
Text verstehen und Fragen beantworten können.
Text verstehen und Fragen beantworten können.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
22 KB
compréhension de texte
Text verstehen und Fragen beantworten können.
Text verstehen und Fragen beantworten können.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
23 KB
compréhension de texte
Text verstehen und Fragen beantworten können.
Text verstehen und Fragen beantworten können.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
23 KB
compréhension de texte
Text verstehen und Fragen beantworten können.
Text verstehen und Fragen beantworten können.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
293 KB
le vocabulaire
Stationenlernen zu idiomatischen Redewendungen im Französischen. Ausgewählt sind Redewendungen, die eine ähnliche Entsprechung im Deutschen haben (z. B.: eine Schwalbe macht noch keinen Sommer). Verschiedene Aktivitäten.
Stationenlernen zu idiomatischen Redewendungen im Französischen. Ausgewählt sind Redewendungen, die eine ähnliche Entsprechung im Deutschen haben (z. B.: eine Schwalbe macht noch keinen Sommer). Verschiedene Aktivitäten.
Portrait physique expressions et adjectifs le vocabulaire Arbeitsblatt Französisch 10 Nordrh.-Westf.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
67 KB
le vocabulaire
Portrait physique - expressions et adjectifs
Portrait physique - expressions et adjectifs
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
31 KB
2. Fremdsprache, décrire des photos
description d´une photo par écrit
description d´une photo par écrit
Französisch Kl. 10, Realschule, Rheinland-Pfalz
14 KB
grammaire
Tandembogen zum Üben der Infinitivanschlüsse.
Tandembogen zum Üben der Infinitivanschlüsse.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
26 KB
futur proche, futur simple, imparfait, passé composé, présent
Découvertes 5, D5 les verbes: obtenir, rendre, paraître, s'agir, considérer
Découvertes 5, D5 les verbes: obtenir, rendre, paraître, s'agir, considérer
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
25 KB
pronoms
Arbeitsblat zu Possessivpronomen
Arbeitsblat zu Possessivpronomen
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
37 KB
compréhension de texte
Rollenkarten für ein Rollenspiel. Verwendet im Rahmen der Lektüre Derib "Jo". Konfliktsituationen werden mithilfe eines Rollespiels nachempfunden und münden in eine Charakterisierung.
Rollenkarten für ein Rollenspiel. Verwendet im Rahmen der Lektüre Derib "Jo". Konfliktsituationen werden mithilfe eines Rollespiels nachempfunden und münden in eine Charakterisierung.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
production de texte
Beim verfassen eines 'résumés' gilt es wichtige Regeln zu beachten. Gleichzeitig hilft dabei nützliches Vokabular mit geeigneten Wendungen.
Beim verfassen eines 'résumés' gilt es wichtige Regeln zu beachten. Gleichzeitig hilft dabei nützliches Vokabular mit geeigneten Wendungen.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
676 KB
compréhension de texte
Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran Aufgabenstellungen für eine arbeitsteilige Gruppenarbeit
Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran Aufgabenstellungen für eine arbeitsteilige Gruppenarbeit
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
68 KB
conditionnel I, conditionnel II
Arbeitsblatt : le conditionnel présent et le conditionnel passé, les verbes irréguliers.
Arbeitsblatt : le conditionnel présent et le conditionnel passé, les verbes irréguliers.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
174 KB
pronoms objets
Die Stellung zweier Objkte im Satz, Regelentwicklung und -anwendung
Die Stellung zweier Objkte im Satz, Regelentwicklung und -anwendung
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
195 KB
pronoms et déterminants possessifs
Übersicht über alle Pronomen und Determinanten mit Lösungen
Übersicht über alle Pronomen und Determinanten mit Lösungen
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
32 KB
2. Fremdsprache, dictionnaires, grammaires
description détaillée d´un personnage
description détaillée d´un personnage