Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 6, Hauptschule, Bayern
101 KB
Dividieren, Dezimalbruch, Division / Dividieren, Multiplikation / Multiplizieren, Multiplizieren
Arbeitsblatt zur Wiederholung und Festigung des Themas Multiplizieren und dividieren von Dezimalzahlen
Arbeitsblatt zur Wiederholung und Festigung des Themas Multiplizieren und dividieren von Dezimalzahlen
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
141 KB
Gebrochenrationale Funktionen
Auf diesem Arbeitsblatt werden alle wichtigen Themen zu gebrochen-rationale FUnktionen wiederholt: Graph, Asymptoten, Verschieben der Hyperbel, Term-Ermittlung
Auf diesem Arbeitsblatt werden alle wichtigen Themen zu gebrochen-rationale FUnktionen wiederholt: Graph, Asymptoten, Verschieben der Hyperbel, Term-Ermittlung
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
128 KB
Methode: Geogebra-Unterricht
Gebrochenrationale Funktionen, Hyperbel
In diesem Arbeitsblatt soll mit HIlfe von Geogebra das Verständnis der Verschiebungen und Streckungen einer Hyperbel selbstständig erarbeitet werden.
Gebrochenrationale Funktionen, Hyperbel
In diesem Arbeitsblatt soll mit HIlfe von Geogebra das Verständnis der Verschiebungen und Streckungen einer Hyperbel selbstständig erarbeitet werden.
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
Erweitern, Kürzen, Faktorisieren von Summen
Eine Einführungsaufgabe erfordert das Faktorisieren von Termen, was dann im anschließenden Bruchterm-Kürzen gefordert wird. Erweitern wird intensiviert in einer Aufgabe, in der ein gegebener Bruch auf einen bestimmten Nenner erweitert werden muss.
Eine Einführungsaufgabe erfordert das Faktorisieren von Termen, was dann im anschließenden Bruchterm-Kürzen gefordert wird. Erweitern wird intensiviert in einer Aufgabe, in der ein gegebener Bruch auf einen bestimmten Nenner erweitert werden muss.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Bayern
585 KB
Multiplizieren, Umkehraufgaben/Tauschaufgaben, Division, Einmaleins, Multiplikation, Übungen
Schüler wiederholen nach der Einführungswoche zum Einmaleins mit genannten Zahlen die Aufgaben in unterschiedlichen Aufgaben.
Schüler wiederholen nach der Einführungswoche zum Einmaleins mit genannten Zahlen die Aufgaben in unterschiedlichen Aufgaben.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für das Fach Mathematik
Quinoa Bildung gGmbH / Quinoa-Schule 13409 Berlin
Realschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Saarland
26 KB
Parabel, Quadratfunktion, Quadratische Funktionen, Quadratische Gleichungen, Verschiebung
Einstieg in die Verschiebung der Normalparabel in x-Richtung mit Hilfe von GeoGebra
Einstieg in die Verschiebung der Normalparabel in x-Richtung mit Hilfe von GeoGebra
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Saarland
26 KB
Parabel, Quadratfunktion, Quadratische Funktionen, Quadratische Gleichungen, Verschiebung
Einführung, in der die Schüler mit GeoGebra die Verschiebung in y-Richtung erforschen
Einführung, in der die Schüler mit GeoGebra die Verschiebung in y-Richtung erforschen
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Saarland
384 KB
Parabel, Quadratfunktion, Quadratische Funktionen, Quadratische Gleichungen, Stauchung, Streckung
Durch Betrachtung verschiedener Funktionen erkennen die Schüler Gemeinsamkeiten und Unterschiede abhängig von dem Faktor a.
Durch Betrachtung verschiedener Funktionen erkennen die Schüler Gemeinsamkeiten und Unterschiede abhängig von dem Faktor a.
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Saarland
286 KB
Normalparabel, Parabeln, Quadratfunktion, Quadratische Funktionen
Einführung in quadratische Funktionen und Parabeln durch einen Vergleich von Wertetabellen und Graphen von linearen und quadratischen Funktionen. Ausgehend von hier können Quadratfunktion und Normalparabel definiert werden.
Einführung in quadratische Funktionen und Parabeln durch einen Vergleich von Wertetabellen und Graphen von linearen und quadratischen Funktionen. Ausgehend von hier können Quadratfunktion und Normalparabel definiert werden.
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB
Zehnersystem, Termberechnungen, Sachaufgaben, Faktorisieren
Mathematik Kl. 9, Realschule, Bayern
85 KB
Methode: Einzelarbeit - Arbeitszeit: 25 min
Funktion, Definitionsmenge, Produktmenge, Relationen, Funktionen, Produktmenge, Relation
Die Schüler unterscheiden zwischen Funktion und Relation.
Funktion, Definitionsmenge, Produktmenge, Relationen, Funktionen, Produktmenge, Relation
Die Schüler unterscheiden zwischen Funktion und Relation.
Mathematik Kl. 9, Realschule, Bayern
20 KB
Methode: Einzelarbeit - Arbeitszeit: 45 min
Geraden, Geradengleichung y=mx+t, Punkt-Steigungsform, y-Achsenabschnitt, Steigung, Geraden, Lineare Funktionen
Schüler stellen Fuktionsgleichungen von linearen Funktionen auf und zeichnen Graphen zu linearen Funktionen
Geraden, Geradengleichung y=mx+t, Punkt-Steigungsform, y-Achsenabschnitt, Steigung, Geraden, Lineare Funktionen
Schüler stellen Fuktionsgleichungen von linearen Funktionen auf und zeichnen Graphen zu linearen Funktionen
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
10674 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- weiter »