Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Informatik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
767 KB
Informatik test
Informatik Leistungsüberprüfung Algorithmus
Informatik Leistungsüberprüfung Algorithmus
Informatik Kl. 6, Realschule, Niedersachsen
1,48 MB
EVA Prinzip Informatik Klasse 6 Niedersachsen
Informatik Kl. 6, Realschule, Niedersachsen
833 KB
Informatik Binärcode Klasse 6 Niedersachsen
Informatik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
128 KB
CalliBot, Calliope, Informatik, Programmieren
Bei diesem Dokument handelt es sich um einen Teil des Stationenlernens zum Thema "Praktische Programmierung mit dem CalliBot". Für die praktische Arbeit ist es notwendig, dass das Labyrinth als Modell nachgebaut wird.
Bei diesem Dokument handelt es sich um einen Teil des Stationenlernens zum Thema "Praktische Programmierung mit dem CalliBot". Für die praktische Arbeit ist es notwendig, dass das Labyrinth als Modell nachgebaut wird.
Informatik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
267 KB
Methode: Stationenlernen - Arbeitszeit: 15 min
, CalliBot, Calliope, Informatik, Labyrinth, praktisch, Programmieren
Bei diesem Dokument handelt es sich um einen Teil des Stationenlernens zum Thema "Praktische Programmierung mit dem CalliBot". Für die praktische Arbeit ist es notwendig, dass das Labyrinth als Modell nachgebaut wird.
, CalliBot, Calliope, Informatik, Labyrinth, praktisch, Programmieren
Bei diesem Dokument handelt es sich um einen Teil des Stationenlernens zum Thema "Praktische Programmierung mit dem CalliBot". Für die praktische Arbeit ist es notwendig, dass das Labyrinth als Modell nachgebaut wird.
Anzeige lehrer.biz
Die Freie Schule Rerik im Ostseebad Rerik sucht motivierte LehreInnen (w/m/d)
Freie Schule Rerik 18230 Ostseebad Rerik
Gymnasium
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Wirtschaft, Arbeitslehre
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Wirtschaft, Arbeitslehre
Informatik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Österreich
16 KB
Google Maps/Google Earth
Google Maps verwenden können
Google Maps verwenden können
Informatik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Methode: Kontrollstrukturen, Beziehungen, Implementationsdiagramm - Arbeitszeit: 90 min
, Informatikarbeit Gymnasium 10.Klasse 11.Klasse
Kontrollstrukturen, Klassenbeziehungen, Implementationsdiagramm
, Informatikarbeit Gymnasium 10.Klasse 11.Klasse
Kontrollstrukturen, Klassenbeziehungen, Implementationsdiagramm
Informatik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Berlin
111 KB
Methode: Differenzierte Arbeitsblätter - Arbeitszeit: 15 min
, Binärcode, Differenzierung, Lauflängencodierung
Differenzierte Arbeitsblätter - Lauflängencodierung-(einfach)
, Binärcode, Differenzierung, Lauflängencodierung
Differenzierte Arbeitsblätter - Lauflängencodierung-(einfach)
Informatik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Berlin
116 KB
Methode: Lauflängencodierung - Arbeitszeit: 15 min
, Binärcode, Lauflängencodierung
Lauflängencodierung
, Binärcode, Lauflängencodierung
Lauflängencodierung
Informatik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Berlin
107 KB
Methode: Lauflängencodierung - Arbeitszeit: 15 min
, Binärcode, Lauflängencodierung
Lauflängencodierung
, Binärcode, Lauflängencodierung
Lauflängencodierung
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Informatik Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Java, Objektorientierte Programmierung, OOP
Entwicklung Klassendiagramm Implementierung eigener Methoden Auswahlabfrage Binnendifferenzieung durch Zusatzaufgabe und Hilfematerial
, Java, Objektorientierte Programmierung, OOP
Entwicklung Klassendiagramm Implementierung eigener Methoden Auswahlabfrage Binnendifferenzieung durch Zusatzaufgabe und Hilfematerial
Informatik Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
328 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Java
Auswahlabfrage in Java am Beispiel Rechnungsbetrag: Strukturierte Programmierung in Java mit dem Java-Editor Erstellung von GUIs Implementierung eigener Methoden Umfasst ein Arbeitsblatt sowie Hilfematerial für binnendifferenziertes Vorgehen
, Java
Auswahlabfrage in Java am Beispiel Rechnungsbetrag: Strukturierte Programmierung in Java mit dem Java-Editor Erstellung von GUIs Implementierung eigener Methoden Umfasst ein Arbeitsblatt sowie Hilfematerial für binnendifferenziertes Vorgehen
Informatik Kl. 6, Realschule, Nordrhein-Westfalen
385 KB
Arbeitszeit: 60 min
, ASCII, Binärzahlen, Codierung, Decodierung, Dezimalzahlen, Kommunikationsmodell, Speichergrößen
In diesem Informatik Test wird das Kommunikationsmodell Sender / Empfänger, Binärzahlen Umrechnungen, ASCII Zeichen und Dezimalzahlen behandelt.
, ASCII, Binärzahlen, Codierung, Decodierung, Dezimalzahlen, Kommunikationsmodell, Speichergrößen
In diesem Informatik Test wird das Kommunikationsmodell Sender / Empfänger, Binärzahlen Umrechnungen, ASCII Zeichen und Dezimalzahlen behandelt.
Informatik Kl. 8, Hauptschule, Bayern
40 KB
Grundlagen, Layout
Informatik Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
185 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Arrays, Datentypen, Grundlagen, Java, Klassenarbeit Deutsch, Kontrollstrukturen, multiple choice, Operatoren, Strings, Wiederholungsschleifen
24 Aufgaben (im Wesentlichen Multiple Choice) zu den Themen: Java Grundlagen, Arithmetische Operatoren, Logische Operatoren, Wiederholungsschleifen und Kontrollstrukturen, Arrays und Strings
, Arrays, Datentypen, Grundlagen, Java, Klassenarbeit Deutsch, Kontrollstrukturen, multiple choice, Operatoren, Strings, Wiederholungsschleifen
24 Aufgaben (im Wesentlichen Multiple Choice) zu den Themen: Java Grundlagen, Arithmetische Operatoren, Logische Operatoren, Wiederholungsschleifen und Kontrollstrukturen, Arrays und Strings
Informatik Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
420 KB
Grundlagen Informatikunterricht, Hardware, Stationenlernen
Text zum Thema "Prozessor - Gehirn des Computers" (Stationenlernen) - Arbeitsblatt mit Aufgaben schwer
Text zum Thema "Prozessor - Gehirn des Computers" (Stationenlernen) - Arbeitsblatt mit Aufgaben schwer
Informatik Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
245 KB
Grundlagen Informatikunterricht, Hardware
Lehrprobe Unterrichtsentwurf für die SuS einer fünften Klasse einer Realschule im Fach Informatik zum Thema "Hardware - eine Reise in das innere eines Rechners".
Lehrprobe Unterrichtsentwurf für die SuS einer fünften Klasse einer Realschule im Fach Informatik zum Thema "Hardware - eine Reise in das innere eines Rechners".
Informatik Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
2,69 MB
Methode: Gemeinsamer Unterrichtsbesuch (GUB) - Arbeitszeit: 45 min
, Algorithmen, Bausteine von Algorithmen, TigerJython
Lehrprobe Es handelt sich um einen Entwurf zum Gemeinsamen Unterrichtsbesuch in Jahrgang 11. Der Unterricht fand im Rahmen der Einheit "Grundlagen der Algorithmen" statt.
, Algorithmen, Bausteine von Algorithmen, TigerJython
Lehrprobe Es handelt sich um einen Entwurf zum Gemeinsamen Unterrichtsbesuch in Jahrgang 11. Der Unterricht fand im Rahmen der Einheit "Grundlagen der Algorithmen" statt.
Informatik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
355 KB
Algorithmus
Informatik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
216 KB
Abbott, Java, Struktogramm
Es handelt sich um eine Klausur bei dem die erste Aufgabe eine Analyse nach Abbott ist. In der zweiten Aufgabe muss man sich mit einem Struktogramm befassen und in der dritten Aufgabe ein Java Programm erläutern
Es handelt sich um eine Klausur bei dem die erste Aufgabe eine Analyse nach Abbott ist. In der zweiten Aufgabe muss man sich mit einem Struktogramm befassen und in der dritten Aufgabe ein Java Programm erläutern