Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Informatik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hamburg
446 KB
Binärcode
Es geht um die Einführung in das Thema Binärcodierung. Vor allem geht es um die Übersetzung von Binär zu Texten oder Dezimalzahlen und auch andersherum
Es geht um die Einführung in das Thema Binärcodierung. Vor allem geht es um die Übersetzung von Binär zu Texten oder Dezimalzahlen und auch andersherum
Informatik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
153 KB
Methode: Medienbildung - Arbeitszeit: 15 min
, Digitale Medien, Mediennutzung
Definition und Reflexion eigener Mediennutzung
, Digitale Medien, Mediennutzung
Definition und Reflexion eigener Mediennutzung
Informatik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB
Urheberrrecht, Datensicherheit und Datenschutz
Schüler erfahren, was Urheberrecht und Persönlichkeitsrecht bedeutet, ebenfalls die strafrechtliche Relevanz.
Schüler erfahren, was Urheberrecht und Persönlichkeitsrecht bedeutet, ebenfalls die strafrechtliche Relevanz.
Informatik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
48 KB
Attribut, Attributwerte, Klassen, Objekt
Informatik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
63 KB
Algorithmus, Felder (array)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Mathematik/ Informatik/ Physik gesucht
Brecht-Schule Hamburg GmbH 20097 Hamburg
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Philosophie, Ethik / Philosophie, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik
Fächer: Wirtschaft, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Philosophie, Ethik / Philosophie, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik
Informatik Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
174 KB
einfache verkettete Liste, Schlange
Informatik Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
Grundlagen, Python, TDD
Informatik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
24 KB
Datentypen, Java, Klassenkarte
Informatik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
36 KB
Klasse, Klassendiagramm, Objekt, Objektdiagramm
Informatik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
37 KB
Attributwerte, Attribut, Klassen, Methoden, Objekt, Punktschreibweise
Informatik Kl. 5, Hauptschule, Bayern
109 KB
Powerpoint
Powerpoint
Powerpoint
Informatik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
4,84 MB
Methode: Lerntagebuch
, Informatik, Lerntagebuch, Programmierung, Robotik
, Informatik, Lerntagebuch, Programmierung, Robotik
Informatik Kl. 5, Hauptschule, Bayern
109 KB
Powerpoint
Arbeit mit PowerPoint
Arbeit mit PowerPoint
Informatik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
767 KB
Informatik test
Informatik Leistungsüberprüfung Algorithmus
Informatik Leistungsüberprüfung Algorithmus
Informatik Kl. 6, Realschule, Niedersachsen
1,48 MB
EVA Prinzip Informatik Klasse 6 Niedersachsen
Informatik Kl. 6, Realschule, Niedersachsen
833 KB
Informatik Binärcode Klasse 6 Niedersachsen
Informatik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
128 KB
CalliBot, Calliope, Informatik, Programmieren
Bei diesem Dokument handelt es sich um einen Teil des Stationenlernens zum Thema "Praktische Programmierung mit dem CalliBot". Für die praktische Arbeit ist es notwendig, dass das Labyrinth als Modell nachgebaut wird.
Bei diesem Dokument handelt es sich um einen Teil des Stationenlernens zum Thema "Praktische Programmierung mit dem CalliBot". Für die praktische Arbeit ist es notwendig, dass das Labyrinth als Modell nachgebaut wird.
Informatik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
267 KB
Methode: Stationenlernen - Arbeitszeit: 15 min
, CalliBot, Calliope, Informatik, Labyrinth, praktisch, Programmieren
Bei diesem Dokument handelt es sich um einen Teil des Stationenlernens zum Thema "Praktische Programmierung mit dem CalliBot". Für die praktische Arbeit ist es notwendig, dass das Labyrinth als Modell nachgebaut wird.
, CalliBot, Calliope, Informatik, Labyrinth, praktisch, Programmieren
Bei diesem Dokument handelt es sich um einen Teil des Stationenlernens zum Thema "Praktische Programmierung mit dem CalliBot". Für die praktische Arbeit ist es notwendig, dass das Labyrinth als Modell nachgebaut wird.
Informatik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Österreich
16 KB
Google Maps/Google Earth
Google Maps verwenden können
Google Maps verwenden können
Informatik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Methode: Kontrollstrukturen, Beziehungen, Implementationsdiagramm - Arbeitszeit: 90 min
, Informatikarbeit Gymnasium 10.Klasse 11.Klasse
Kontrollstrukturen, Klassenbeziehungen, Implementationsdiagramm
, Informatikarbeit Gymnasium 10.Klasse 11.Klasse
Kontrollstrukturen, Klassenbeziehungen, Implementationsdiagramm